Meines Wissens könnten die Rockets 2011 ihren Draft Pick mit denen von den Knicks tauschen ausser New York bekommt den 1. Pick, denn der ist geschützt.
Dann müssen Rockets Fans hoffen, dass die Knicks keine gescheiten FAs bekommen ^^
Meines Wissens könnten die Rockets 2011 ihren Draft Pick mit denen von den Knicks tauschen ausser New York bekommt den 1. Pick, denn der ist geschützt.
Morey mal wieder überragend: Wir waren die ersten die bei Bosh vorgesprochen haben.
Er twittert:
Just finished meeting with @chrisbosh - great player & person. He is about winning so I focused on how w/Houston he can win a championship.
Bosh will ein Team mit einem guten Center, bei den Rox hätte er den besten an seiner Seite. Wenn wir K´Martin halten mit Brooks und Scola, wäre das ein sau starkes Team. Aber bei einem S&T Deal würden wir auch was abgeben müssen.
Eventuell unterschreibt Yao ja bis 2015 für ~13+Mill pro Jahr. Dann könnte es was werden mit Bosh.
Aber das Morey wieder einmal dran ist zeigt wie gut der Mann drauf ist. Auch das Bosh ein Gespräch zugesagt hat und das als erstes ist ein gutes Zeichen.
Das mit Shaq, auf dem Papier her wäre es wohl ein super Center Duo aber wie ist das den dann im 4.Viertel oder in den POs? Gebe es da nicht knatsch wer von beiden dann besser drauf sollte? Für mich eindeutig Yao, schon wegen dem Doppeln und den FTs aber wie sehe das Shaq?
Interesse an Bosh wurde ja mit dem Treffen zu deutlich aber bekommen die Rox ihn auch?
Rein vom Talentlevel her würde ich mich über Bosh auch sehr freuen. Allerdings legt er momentan eine ziemlich egozentrische Art und Weise an den Tag. Aber nun gut, wenn einem tagtäglich die Leute in den Arsch kriechen ist das wohl ein Stück weit normal.
Die Frage für Houston wird sein wen man für Bosh abgeben muss. Irgendwo habe ich gelesen das man bspw. Scola, Ariza, Hill + Knicks 1. Rounder 2011 + 2012. IMO viel zu viel, es sei denn noch ein Talent aus Toronto kommt mit, bspw. de Rozan.
So Rox Fans, auch wenn wir nicht soo viele zu Jubeln haben bisher ( oder doch ? ) zumindest was FA Signings angeht, so möchte ich doch mal sagen das wir, vielleicht immoment ( ZUsammen mit OKC oder den MAVS ) bisher die heimlichen Sieger dieses FA-Wahnsinns sind...
Ich denke das wir mit einem gesunden YAO ( das is die krux an der Geschicht) und unserer Supporting Cast und tiefe im kader, sind wir immoment sehr sehr gut aufgestellt, einzig ein echter Guter Center der YAO entlastet, fehlt noch. ( gibt es da Gerüchte ?? Einer der O'Neals maybee..?)
Aber wenn ich die Kader mal so vergleiche, werden wir nächste Saison eine sehr gute Rolle spielen im Westen, und das ohne wild auf dem FA Markt aktiv gewesen zu sein. Ich blicke optimistisch nach vorne.
Platz 1 im Westen können die Rockets nur träumen. An den lakers kommen wir sicher nicht vorbei und ich weiss nicht wie Yao wieder spielt...ob der wieder ne ganze Saison durch macht da hab ich auch etwas zweifel.
Naja mal schauen...sicher wird es besser als letzte Saison aber einen grossen Sprung erwarte ich nicht.