emkaes
Nachwuchsspieler
Ist er beim diesjährigen Draft dabei?
Ist es sicher das die Rox ihn holen?
Die Rockets halten bereits die Rechte.
Ich denke Motiejunas spielt in den Planungen der Rockets eine bedeutende Rolle (manch einer hält ihn für einen Top-10-Pick dieses Jahr) für die kommende Saison und man hat ihm deshalb nahegelegt, sich auf die NBA vorzubereiten und keine Verletzungen etc. zu riskieren. Verträge können ja entsprechende Klauseln beinhalten. Ich bin wirklich gespannt wie er sich in der NBA macht und hoffe inständig das er nicht getradet wird, schon gar nicht für einen alternden Star o. ä.
Hoffe das Motiejunas von der Spielzeit her nicht so endet wie Kanter bei den Jazz. Dies ist ja bei Valanciunas und den Raptors ja ausgeschlossen, die warten ja sehnsüchtig auf ihn
Mit dem 5. Pick würde man womöglich Drummond ziehen und der 8. Pick würde womöglich für Lamb, Henson oder Rivers genutzt werden. Wie schon geschrieben, bekommt man tatsächlich diese Picks und muss dafür "nur" Lowry, Dalembert, den 14. und 16. Pick und evtl. Morris/ Patterson abgeben, dann sollte man das tun. Aber ich bin auch der Meinung, dass man die Picks dann hält, zumindest den 5. Den 8. könnte man durchaus einsetzen, um einen Spieler wie Josh Smith zu bekommen. Aber wie schon geschrieben, nicht für einen Spieler, der keinen Bock auf Houston hat.
Minnesota has agreed to trade the 18th overall pick in Thursday's draft to Houston for Chase Budinger, league sources tell Y! Sports.
Ich glaube, dass sich da für Donnerstag etwas Großes andeutet. Wird es wirklich Howard?
Wenn das so weitergeht bei den Rockets wäre es doch gelacht wenn sie bis morgen um 01:00 nicht den First Pick noch ergattern, haben ja noch 25 Stunden Zeit