Ich kenne den Spieler nicht, kann also nichts zu ihm sagen. Aber er wird wohl mit Sicherheit in Europa spielen und frühestens in ein paar Jahren eine Chance auf den Rockets-Kader haben. Momentan ist ein weiterer PF nicht wünschenswert.
So, die FA-Phase geht los und Morey hat sich als erstes mit Asik getroffen. Als nächstes kommt Gordon, bei dem ein S&T mit den Hornets möglich ist. Angeblich im Tausch für Martin und zwei bis drei junge Spieler (eine Hornets-Seite zählt Patterson, White, Lamb, Motiejunas und Jones auf). Wenn es die in den Klammern genannten sind, dann wäre das deutlich zu viel. Martin, Patterson und Jones würde ich machen.
Außerdem wurden Gespräche mit den Nets geführt, die gerne Luis Scola verpflichten würden. Im Gespräch ist ein Paket mit auslaufenden Verträgen (Farmar, Petro, Morrow) und ein zukünftiger Pick. Die Gespräche wurden aber erstmal auf Eis gelegt. Vielleicht, weil die Rockets nicht ebenso viel Salary zurücknehmen wollen und deshalb abwarten, bis die Nets mehr aufnehmen können.
Ach ja, unsere beiden "Main" FA haben sich auch geäußert was sie haben wollen. Lee will ein wenig mehr als die MLE. Ich denke ein 24 Mio./ 4 Jahre Deal wäre nicht schlecht. Mal sehen was andere Teams bieten. Dragic will ca. 10 Mio. im Jahr, was natürlich völlig lächerlich ist. Mal sehen ob das jemand zahlt, ansonsten bitte Lowry behalten.