White kann ein Steal werden, ja. Ebenso wie Lamb sich als wirklich guter Spieler entpuppen kann. Ich hoffe natürlich auch das White SF spielen kann, aber sein Wurf soll nicht so der Hit sein (ok, am Wurf kann man arbeiten). Die Videos von White sehen gut aus, keine Frage. Warten wir es also mal ab. Ich bin gar nicht so enttäuscht von den Picks an sich, sondern im Gesamtzusammenhang mit dem momentan Roster. Dort sind bereits sehr viele junge Spieler, die noch entwickelt werden müssen und es gibt ein extremes Ungleichgewicht zwischen den verschiedenen Positionen.
Es ist ermüdend immer zu lesen "warte auf die FA-Phase", "warte auf die TD", "warte auf den Draft" etc. Morey muss jetzt liefern oder rebuilden (wobei das jetzt ja schon Rebuild-light ist). Ich würde entweder versuchen Trades für ein bis zwei All-Stars einzufädeln (nicht für P. Gasol) oder wenn das nicht klappt, dann müssen Spieler wie Martin, Scola, Lowry und evtl. Lee für junge Spieler oder Picks getradet werden. Aber das Ganze vor der Saison und nicht erst auf die TD warten und dann wieder dicke Backen machen. Der "worst case" wäre für mich jetzt bspw. die Verpflichtung von Kaman (o. ä. Spielern), damit die PO ja wieder knapp verpasst werden. Eine S5 mit Dragic - Lee - Parsons - Scola - Kaman halte ich nicht aus, wenn dahinter 10 Spieler mit Potential vergammeln bzw. den Vipers spielen.