Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
T-Mike schrieb:
Alston ist eine super Verstärkung. Punkt, aus, fertig.
Dass wir noch so einen klasse Play bekommen, hätte ich echt nicht gedacht. Das Management der Rockets hat sich in den letzten 2 Jahren selber übertroffen. Das Team ist jetzt wirklich der Hammer.
Die Starting muss sich vor keiner anderen der Liga verstecken und auch die bank ist stark. Hoffen wir, dass Sura bald wieder dabei ist, die Operation scheint ja bestens verlaufen zu sein.
Selbst die Spurs machen mir jetzt keine Angst mehr. Alston und Parker geben sich IMO nichts. Parker macht 2 P. mehr und hat die bessere Qoute aus dem Feld , weiler mehr penetroiert, Alston spielt mehr A. und hat die deutlich besseren Quoten von der FW und 3er Linie.
D. Anderson und Bowen sehe ich ebenfalls als ausgeglichen an, der eine besser in der D, der andere besser in der Offense. T-Mac ist klar besser als Ginobli, Duncan klar besser als Swift und Yao klar besser als Mohammed.
Ziemlich vorlaut.
Parker ist besser als Alston, punkt.
Bowen gibt einem Team deutlich mehr als Anderson, zwar ist er offensiv schwach, aber fuer offene Dreier reicht es.
T-Mac ist nicht unbedingt unglaublich besser als Ginobili. Aber schon deutlich besser.
Duncan kann mit einem Swift machen was er will, Swift ist sowieso von manchen Leuten etwas ueberschätzt.
Und Yao...an guten Tagen ist er nicht zu halten, aber an schlechteren (die er nicht selten hatte) reboundet er grausam und ist vile zu unsicher in der Offense.
Alles in allem sind die Spurs eine ganz andere Liga als die Rockets, soweiso ist SA dem meisten Teams weit ueberlegen. Der Weg zum Titel fuehrt einmal mehr durch San Antonio. :sleep:
Houston traue ich die 2. Runde bist Conference Finale zu.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Dann vergleiche doch bitte mal die Statistiken der beiden. Ich sage ebenfalls, dass Parker besser ist, aber das ist ein ähnlicher Vergleich, wie wenn man sagt, dass KG besser als Duncan ist. Es ist nicht viel, aber er ist besser.
Bowen wird hier von einigen überschätzt. Offensiv ist er eine Null. Klar macht er die freien Dreier rein, aber hallo, er ist auch ein NBA Spieler. Seine FW sind grauenhaft schlecht, wäre er nicht so ein krasser Defender wäre er in der BBl besser aufgehoben. Gino ist ein super Spieler den ich persönloch sehr mag, aber zu T-Mac fehlen ihm Welten, vorallem was die Konstanz anbelangt.
Und zu Yao sage ich nur, wartet dieses Saison ab. Bisher hat er sich jedes Jahr gesteigert und dieses Jahr hatte er zum ersten mal eine Sommerpause. Vorallem seine Kondition soll deutlich besser sein und damit unnötige Fouls verhindert werden. Wenn er 5Min. länger auf dem Feld steht sind 21/10 alles andere als unrealistisch.
Swift ist das große Fragezeichen, aber mit Alston als genialem Passer werden für hin deutlich mehr Alleys rausspringen, als in Memphis, da er ungleich mehr Freiräume und Spielzeit haben wird.
Dazu die Bank mit Mutombo, Howard, Sura, Wesley, Glover, Head, Barry, Baxter.
Einen ******dreck sind die Spurs in einer anderen Liga!
Ich finde es geradezu lächerlich wie dieses Team gehypt wird. Klar sind sie auf dem Papier die beste Mannschaft und klar gilt es die Spurs auf dem Weg zum Titel zu schlagen, aber dass sie "in einer anderen Liga als die Rockets" sind, ist purer Schwachsinn!
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
So wie ich das verstanden habe, sollen Barry und Wesley im Paket abgegeben werden und Charlie Ward in den Trainerstab integriert werden. Dann wäre man ja doch um einiges jünger als zunächst vermutet. Weiß jemand was Genaueres über Chuck Hayes und Keith Langford zu berichten?
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wieso sollen die beiden im Paket abgegeben werden? Zuerst hätte man zu viele, dann zu wenig Guards. Das Team der Rockets kann jetzt eigentlich kaum noch besser werden, es sei denn, man macht einen unglaublichen Trade, aber die anderen sind ja nicht dumm.
Die Starting Five ist unter den Top 5 wenn nicht sogar Top 3 der Liga, wobei ich vorallem betone, dass es nicht zu viele Superstars gibt und die Rollen klar verteilt sind.
Und die Bank ist ebenfalls stark. Einen Wesley von der Bank ist schon Luxus und Barry würde ich nicht abgeben, denn er ist ein ultimativer energizer und super 3er Schütze, der keine Ansprüche stellt. Ich wüsste nicht, wofür wir sie traden sollten.
Baker zu waiven ist die einzig richtige Entscheidung, hinter Stro, Howard und Baxter wird er keine Minute Spielzeit bekommen.

Alston / Sura /Head
Anderson / Wesley / Barry
McGrady / Bowen /Glover
Swift /Howard / Baxter
Yao / Mutombo

Wenn das mal nicht Lust auf die neue Saison macht!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
ROCKETS 105 76ERS 91
Yao mit 19 Punkten in 21 Min, nicht schlecht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
ROCKETS 84 MAGIC 80
Yao mit 19 Punkten in 22Min. :smoke:

Läuft doch ganz gut.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
ROCKETS 95 SPURS 87
Ohne Yao... und mit nur den "halben" T-Mac... die Spurs geschlagen...
Ist zwar Vorbereitung aber immerhin... :smoke:
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Swift hat gespielt. In 20 Minuten 15 Points, 3 Blocks, 3 Assists, 4 Rebounds, 3 Turnovers.

Mount hat auch gespielt:
7 Punkte 0 Turnovers 3 Blocks 11 Rebounds. Who don´t wants to sex Mutombo?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
ROCKETS 93 SUPERSONICS 85
Ohne Yao... ohne T-Mac... dazu Rückstand bis zum 4 Viertel und dennoch gewonnen... :smoke:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
kennt jemand von euch charlie rosen? dieser ex-cba coach, der sich als basketball-redakteur bei diversen seiten wie foxsports oder espn versucht... oh gott, dieser typ ist wirklich eine schande. gegen den ist chad ford ein objektives genie.

in jedem artikel, den man von rosen lesen kann, wird deutlich, wie sehr er die rockets hassen muss. grundsätzlich seine eigene, völlig unobjektiv negative sicht der dinge. ob season preview, spieler-rankings, contender-wertungen oder offseason-analysen. alles, aber auch alles fällt völlig übertrieben unobjektiv negativ aus. man muss sich echt fragen, wie so etwas sein kann und warum dieser kerl bei solch namenhaften medien schreiben darf.

aktuelle kostprobe: er bewertet die offseason-moves von carroll dawson mit einem d. ganze 7 teams bewertet er schlechter. was für ein idiot ist der denn bitte?

noch ein berühmter auszug aus einem seiner artikel (von den jungs von clutchfans gefunden): "A note to long-suffering Cavaliers' fans: Don't get caught in the LeBron James pipe dream. The best King James can ever be is an average NBA player."

der typ hat sie doch echt nicht mehr alle. was für eine schande für alle journalisten. selbst hobbyjournalisten könnten einen objektiveren, sachlicheren und besseren job machen. und das traurige daran ist, dass der kerl sogar bücher veröffentlicht und cba-coach war! :eek:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
hallo leute

heute sind die grizzlies dran... fünftes pre-season-game, noch keine Niederlage. und JVG will heute ja sein Experiment durchführen, und setzt T-Mac auf die Eins. Mal schauen wie das klappt :)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
TracyMcWizzle schrieb:
hallo leute

heute sind die grizzlies dran... fünftes pre-season-game, noch keine Niederlage. und JVG will heute ja sein Experiment durchführen, und setzt T-Mac auf die Eins. Mal schauen wie das klappt :)
GRIZZLIES 82 ROCKETS 78
Yao mit 20 Punkten in 34.min und dazu in der Preseason mit 6 Fouls!
T-Mac mit 17P in 32.min und Swift mit 16P in 32.min.

Ich schätze, wir haben das Spiel verloren, weil wir keinen Backupcenter hatten. Mutombo war leider nicht Einsatzbereit.

Bin aber doch etwas froh, dass der "Dämpfer" rechtzeitig kam... :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Cuttino schrieb:
noch ein berühmter auszug aus einem seiner artikel (von den jungs von clutchfans gefunden): "A note to long-suffering Cavaliers' fans: Don't get caught in the LeBron James pipe dream. The best King James can ever be is an average NBA player."
DEr Kerl ist doch lustig :D Ich versteh gar nicht was du hast mit seinen Artikeln hat er doch vollkommen Recht :laugh2: :laugh2:
 
Oben