John Dunbar
Banned
Ziemlich vorlaut.T-Mike schrieb:Alston ist eine super Verstärkung. Punkt, aus, fertig.
Dass wir noch so einen klasse Play bekommen, hätte ich echt nicht gedacht. Das Management der Rockets hat sich in den letzten 2 Jahren selber übertroffen. Das Team ist jetzt wirklich der Hammer.
Die Starting muss sich vor keiner anderen der Liga verstecken und auch die bank ist stark. Hoffen wir, dass Sura bald wieder dabei ist, die Operation scheint ja bestens verlaufen zu sein.
Selbst die Spurs machen mir jetzt keine Angst mehr. Alston und Parker geben sich IMO nichts. Parker macht 2 P. mehr und hat die bessere Qoute aus dem Feld , weiler mehr penetroiert, Alston spielt mehr A. und hat die deutlich besseren Quoten von der FW und 3er Linie.
D. Anderson und Bowen sehe ich ebenfalls als ausgeglichen an, der eine besser in der D, der andere besser in der Offense. T-Mac ist klar besser als Ginobli, Duncan klar besser als Swift und Yao klar besser als Mohammed.
Parker ist besser als Alston, punkt.
Bowen gibt einem Team deutlich mehr als Anderson, zwar ist er offensiv schwach, aber fuer offene Dreier reicht es.
T-Mac ist nicht unbedingt unglaublich besser als Ginobili. Aber schon deutlich besser.
Duncan kann mit einem Swift machen was er will, Swift ist sowieso von manchen Leuten etwas ueberschätzt.
Und Yao...an guten Tagen ist er nicht zu halten, aber an schlechteren (die er nicht selten hatte) reboundet er grausam und ist vile zu unsicher in der Offense.
Alles in allem sind die Spurs eine ganz andere Liga als die Rockets, soweiso ist SA dem meisten Teams weit ueberlegen. Der Weg zum Titel fuehrt einmal mehr durch San Antonio.
Houston traue ich die 2. Runde bist Conference Finale zu.