Aldis schrieb:
Entschuldige bitte, aber wie ich geschrieben hab, konnte ich kein Spiel sehen und habe mich auch schon in vorherigen Matches gefragt, wieso man Yao nicht mehr Würfe gibt. Es sollte kein Angriff auf deinen Liebling sein, die Frage kam eher aus einer geplagten Mangerseele....
Denk Gegen Memphis&Chicago werden wir Yao wieder groß Auftrumpfen sehen. :thumb:
EDITH: Die PO seh ich noch lange nicht in Gefahr. Sobald TMac wieder da ist, wird es sichtlich besser gehen. Denk er wird gegen die Grizzlies zurückkommen, um mal wieder einen Sieg einzufahren.
entschuldige, aber gerade wenn es yao ming betrifft, reagiere ich mittlerweile sehr empfindlich, weil es einfach sowas von offensichtlich eine allgemeine anti-haltung seiner gegenüber gibt, die auf grenzenlose ignoranz und/oder unkenntnis aufbaut.
@ euronymous123: natürlich war seine leistung gestern nicht toll. ich hab auch nichts anderes behauptet. nur: das war ja in der form zu erwarten. er hat ja so schon genug probleme in sachen positioning und finishing im half court game, weil sich die defense des gegners derzeit ausschließlich auf ihn konzentriert (so wie die suns, die ihn immer mit ihren flinken und athletischen spielern doppeln konnten - vor allem wenn ryan bowen im spiel war). umso schwieriger wirds für ihn, wenns gegen solch schnelle und wurfsichere gegenspieler geht und die anzahl der set plays deshalb sehr eingeschränkt ist.
übrigens, falls es so rübergekommen ist, dass yao nicht einmal gegen diaw gespielt hat, so war das nicht meine absicht. aber an meinem punkt ändert das nichts. diaw war gestern sicher nicht derjenige, der yao wirklich verteidigt hat. und er war es auch nicht, der yao bei 8 oder was weiß ich wieviele gehalten hat. marion und diaw haben zusammen höchstens 10 min gegen yao verteidigt.
yao braucht einfach noch einen star an seiner seite, den er derzeit nicht hat. er ist center und auf gute positionen und anspiele angewiesen, kein guard, der selber kreieren kann. wie gesagt, es ist alles dennoch kein problem (auch nicht für die playoffs), solange mcgrady irgendwann wieder spielt. denn mit einem absolut fitten t-mac und einem gesunden restteam werden die rockets sicher ca. 70% ihrer spiele gewinnen. da sollte man sich auch vom aktuellen auftreten nicht blenden lassen. das team ist einfach komplett auf die achse mcgrady-ming ausgerichtet, sodass ohne t-mac einfach nichts zusammen passt. umso deutlicher wird da aber t-macs status in diesem team für die allgemeinheit. und umso unterschätzter werden die rockets sein, wenn es wieder darauf ankommt. von daher macht mir das verlieren derzeit wenig aus, weil ich genau weiß, dass ich noch ein lachen in der hinterhand habe. d.h. natürlich nicht, dass ich beim ansehen der aktuellen spiele nicht dennoch konstant frustriert bin. man sieht schließlich, welche fehler gemacht werden und was wäre, wenn man diese art von fehlern nicht machen würde.
deshalb verstehe ich auch das ganze rundum-bashing auf clutchfans nicht. jetzt kommen all die pseudo-besserwisser. naja, lauter clutch moments in the making...