Wieso nur zum Teil? Das Team ist derbe jung! Und das selbe lesen wir doch auch die ganze Zeit in eurem Thread
Wenn es so ist dann ist es so und kann auch ruhig geschrieben werden
Bei deiner Meinung über die Kaderstruktur, muss ich dir mehr oder weniger recht geben. Ich denke auch nicht das sich dieses Team in der Zusammensetzung zum Contender entwickelt, da brauch man noch eins-zwei Puzzle Stücke. Was ich aber nicht ganz verstehe, wieso sollten sich die Jungs nicht mehr signifikant verbessern können? Außer Carlos, Aaron und Francisco sind alle maximal im 3 Jahr(Harden(4))! Und ich denke nicht das da das Leistungsmaximum schon erreicht wurde.
#rocketsalldaylongbaby
Keinen der von dir aufgeführen Punkten kann ich widersprechen - das vorab.
Ich meine nur das man hier teilweise das Gefühl hat hier spielt ein Haufen 20 Jähriger, was ich einfach nur erwähnen wollte ist dass die Rotation mit knapp 26 im Jahren nicht ganz so jung ist wie man meinen könnte wenn man hier ab und an liest.
Versteh mich nicht falsch, das Team der Rockets ist eines der sehenswertesten der vergangenen Saison und auf jeden Fall ist da durchaus einiges an Talent vorhanden, ich sehe aber eigentlich keinen Spieler dem ich den ganz großen Sprung zutraue (und ja, kaum einer ist an seinem "Leistungsmaximum" angekommen und am Ende seiner Entwicklung).
Lin, Asik und Parsons sind gute Spieler, aber ich sehe an der Stelle jedoch nicht sehr viel Upside (wahrlicht viel Spekulation, aber viel mehr bleibt mir nicht übrig. Sowohl Hater als auch Fanbrillenträger haben da kaum andere Chancen, außer dass die einen denken die genannten Spieler werden eher schlechter und die anderen sehen eventuell potentielle All-Stars
) Jones z. B. ist einer dieser Rookies wo man von Anfang an weiss dass es wohl nur zum Rollenspieler reicht, das aber mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Nur um so ein paar Beispiele rauszupicken. Und so zieht sich das halt durch den ganzen Kader.
Aber der entscheidene Punkt ist ja folgender: Die Basis ist eine sehr ordentliche und Cap-Space ist da, ich sehe also alle Möglichkeiten für deine Rockets mehr zu werden als ein Team welches immer zwischen Platz 6 und 8 spielt. Es muss halt nur was passieren.
EDIT: Ich habe übrigens gerade noch mal nachgerechnet, das mit dem altersschnitt der Rotation kommt sogar ziemlich genau hin. Brooks, Garcia und Delfino sind aber der einzig Grund warum es so ausfällt. Ändert aber trotzdem nicht viel an meiner Grundhaltung das in eurem Kader niemand vorhanden ist, dem ich zutraue zu einer 2nd Option bei einem Contender zu reifen.