Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Tradegerüchte:

Wer wäre euch lieber Anderson, lass es Dreier regnen, keine Defense, ein wenig Rebounding, für Asik?
Oder lieber Smith, Blockparty, kein Dreier, sprich schlechtes Spacing, für Asik?

Einerseits ist Howard eine Ein-Mann-Defense so dass Anderson gut wäre andererseits würden wir mit Smith noch ein bisschen viel ^^ mehr Defense haben. Und wir hatten eine verdammt miese Defense letzte Saison.

Ich will LaMarcus Aldridge!

Schon geil das endlich mal ein Superstar die Rockets in der FA gewählt hat, noch vor den Lakers und den Mavs. Wird sicherlich eine geile Saison und wenn sich die Rockets auf der 4 noch verstärken ist zumindest das WCF auf Anhieb drin, evtl. auch mehr.
 

TraCy

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Vienna
Yeah, es ist geglückt! Mal schauen was noch kommt!:jubel::thumb::jubel:

Bin zwar auch nicht der Howard Fan, aber wenn man die Chance hat so einen Star zu signen muss man zuschlagen!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Ich will LaMarcus Aldridge!

Schon geil das endlich mal ein Superstar die Rockets in der FA gewählt hat, noch vor den Lakers und den Mavs. Wird sicherlich eine geile Saison und wenn sich die Rockets auf der 4 noch verstärken ist zumindest das WCF auf Anhieb drin, evtl. auch mehr.

Zum Glück ist das hier kein Wunschkonzert ;)
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Echt super dass Howard sich für Houston entschieden hat. Trotzdem schade da Asik nun eventuell die Koffer packen muss, zumindest sieht es danach aus. Würde einen Asik/Anderson Trade mit den Pelicans dankend annehmen, es würden beide Teams davon profitieren imo :)
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Zum Glück ist das hier kein Wunschkonzert ;)

Leider! ;)
Wäre schon geil. Wenn man keinen ordentlichen 4rer bekommt, dann kann ich mir durchaus vorstellen das auch Asik und Howard zusammen auf dem Parkett stehen könnten, ergänzt durch Motiejunas, T. Jones und Parsons auf der 4. Um Cap zu kreieren und den Kader zu verstärken müsste Lin dann natürlich gehen. Sonst sieht das etwas dünn aus auf dem Flügel.

Abwarten, wird sicherlich noch spannend werden.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
@ MCYAO
@ CRocket
@ TraCy

Ich hoffe diese Spielzeit sehen wir euch hier öfter! Sonst betreiben 701 und ich hier allein Unterhaltung, also vorbei schauen....
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Obgleich ich keine gute Meinung über die Person D12 habe, bin ich sehr guter Dinge, was die kommende Saison betrifft. Die Fans werden den Rockets sicher die Tore einrennen und man darf sich endlich auf eine Bombenstimmung im Toyota-Center freuen, nun da ER endlich da ist. Wenn Howard seine antics in Griff hat, wird er die Rockets ohne Frage voranbringen.
Natürlich tut es mir um Asik leid. Was meint ihr, wie stehen eigentlich die Chancen, dass er in Houston bleibt? Ich würde ihn weiterhin gerne in Houston spielen sehen, wenigstens für ein weiteres Jahr, aber ob man das sich leisten kann oder Asik gewillt ist, die 2. Geige zu spielen, kann ich schlecht einschätzen. Obwohl so von der Persönlichkeit könnte ich mir letzteres vorstellen.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Natürlich tut es mir um Asik leid. Was meint ihr, wie stehen eigentlich die Chancen, dass er in Houston bleibt?

Wenn man Moreys Interview glauben schenken mag , dann bleibt er erst Mal und man versucht einen Weg zu finden, beide teilweise zusammen und ansonsten O in der 2nd unit einzusetzen. Persönlich würde es mich auch reizen, vor allem, nach seiner ersten Saison bei uns. Jedoch denke ich, dass Morey, wenn er die Möglichkeit sieht einen besseren Fit zu bekommen, diese auch sofort nutzen wird!

Ich würde ihn weiterhin gerne in Houston spielen sehen, wenigstens für ein weiteres Jahr, aber ob man das sich leisten kann oder Asik gewillt ist, die 2. Geige zu spielen, kann ich schlecht einschätzen. Obwohl so von der Persönlichkeit könnte ich mir letzteres vorstellen.

O wird definitiv keine Probleme machen! Damit sage ich nicht, dass er es einfach hinnehmen wird und auf der Bank platz nimmt, denn eines ist sicher, er gibt immer 100% egal ob er glücklich ist oder nicht! Er ist ein Teamplayer, genau wie Jeremy und Chandler! Das hat dieses Team letztes Jahr so besonders gemacht und uns allen so viel Freude bereitet. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen und was mal derbe witzig ist, ein O der fast gar nicht mit den Medien redet, soll keine 5 Minuten nach Dwights zu sage gesagt haben, dass er unglücklich ist? Da reimen sich die Reporter was schönes zusammen und die meisten glauben es, da es Sinn macht, aber wie gesagt, hat er das nie und nimmer irgendjemandem erzählt.

#rocketsalldaylongbaby
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Veteran Minimum also für Garcia, das zweite Jahr ist eine Spieleroption (sprich, es ist wohl mit dem FO abgemacht, dass er die Option zieht und im nächsten Sommer für mehr Geld weiterverpflichtet wird). Freut mich, dass er den Rockets so entgegenkommt und seiner Aussage, er bliebe gerne bei der Mannschaft, Taten folgen lässt. Guter Dreierschütze (wichtig für Howard), unangenehmer Verteidiger (nicht wahr, Durant?) und anscheinend auch ein sehr guter "locker room guy".
Ganz wichtig: Dadurch, dass er fürs vet min unterschreibt, steht den Rockets noch die komplette Room Exception über ~2,65 Mio. $ zur Verfügung.
Top :thumb:
 

TheRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Also dem Morey muss man echt ein großes Kompliment machen, der macht unglaublich viel richtig. :jubel:
Wenn die Rockets nun auch noch so spielen, wie es das Team vermuten lässt, kann das eine Interessante Saison im Westen werden.
Zumal einige West Teams ja auch ne ziemlich gute S5 haben und da sehe ich nicht nur OKC oder SA, sondern sicher auch Denver, GS und LAC. Einzig Dallas Trades verstehe ich bisher überhaupt nicht, aber es ging ja gerade erst los, vielleicht fällt deren FO Ausnahmsweise ja mal ein guter Plan B ein. :wall:

Das alles wird also sicher immer noch kein Selbstläufer aber wenn ich sehe, wie Houston nach dem plötzlichen Ende von Yao & TMAC dastanden, ist gerade die letzten beiden Jahre ne Menge passiert.

Und selbst die Verträge mit z.B. Garcia jetzt sind richtig gut, auch von den Konditionen. Bei Asik scheint er ja auch alles richtig gemacht zu haben, man sieht ja jetzt, wie viele Vereine ihn gern nehmen würden. Und obwohl ich glaube das man mit z.B. Andersen einen guten Trade machen könnte, würde ich es dennoch schade finden für Omer. Im übrigen bin ich auch sehr froh, dass der Kelch Smith an den Rockets vorübergegangen ist. :)

Einzig der Vertrag mit Lin war schon ziemlich mutig, aber man hatte eben auch "gewisse Ansprüche" in der "Asia Connection" zu bedienen und wenn man die Marketingeinnahmen aus Asien gegenrechnet war der Deal sicher auch OK. :crazy:

Nun bin ich sehr gespannt, was noch passieren wird und ob man tatsächlich mit beiden Centern in die Saison geht. Vom Gefühl her glaube ich aber eher man sondiert den Markt und wenn das richtige Angebot für nen 4er dabei ist, dann tradet man von Seiten der Rockets auch.

Auf jeden Fall wird der NBA League Pass verlängert, denn auf diesen Westen habe ich richtig Bock! :)

-take care-
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Erstes Spiel in der Summer League gegen die 76ers. Sind gerade in der Halbzeit und es steht 48:33 für unsere Rox! Die Jungs machen sich sehr gut, hoffentlich geht das so weiter. Das ist genau das spaßige Team der letzten Saison. Die Jungs rennen, rennen und rennen.....attackieren den Korb und werfen viele 3er......und als Zusatz spielen wir defense :ricardo:

Bev: Hält sich offensive stark zurück, aber in der D wie immer und zwingt MCW zu vielen vielen Fehlern.
Greg: Er hat keinen Schritt nach vorne gemacht, da muss mehr kommen gegen die Scrubs.
T-Jones: Sehr unauffällig, aber wenn er den Ball hat dominiert er! So stellt man sich das von einem NBA Spieler vor.
James: Ich hoffe er bleibt uns erhalten! Wenn er will spielt er mit diesen Gegnern, zieht zum Korb und zieht Fouls. Wenn wir ihn nicht halten, wäre es schon eine große Überraschung wenn ihn kein Team aufnimmt.
Timmy O: Hat nicht viel Spielzeit gesehen. :skepsis:
Isaiah: Hat gar nicht gespielt???
Ware: Trifft den offenen 3er und aggressive D
Cooley: Merkt euch den Namen! Ich will noch bisschen mehr sehen, aber er hat mich beeindruckt. Mal schauen ob das nur ein kurzer Moment war oder er es über die ganze Summer League durch ziehen kann.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
We got the first one! :jubel:

Der neue Modus gefällt mir! Es geht um was und das macht die Spiele doch noch einen ticken spannender.

Wir haben jetzt 5 Punkte.
Philly bekommt 2 Punkte.

Jedes Team hat vier Vorrunden Spiele. Pro Sieg gibt es 3 Punkte und pro gewonnen Viertel gibt es einen. Die zwei Teams mit den meisten Punkten Spielen am Championship Day gegen einander. Ich will entweder die Magic, gegen die wir leider nicht spielen in der Vorrunde oder die Jazz.

#rocketsalldaylongbaby
 

TraCy

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Vienna
@ MCYAO
@ CRocket
@ TraCy

Ich hoffe diese Spielzeit sehen wir euch hier öfter! Sonst betreiben 701 und ich hier allein Unterhaltung, also vorbei schauen....

Vorbei Schau ich immer, bin ja nicht seit gestern hier angemeldet! Meist schreib ich aus zeit gründen nur nicht selbst! Werd mir aber die Saison vl mehr Mühe geben :D Echt schade das jetzt cuttino nicht mehr da is...was is eigentlich mit dem passiert?!?!

weiters Denk ich das auf kurz oder lang asik getradet wird! Klar wäre es ein unheimlicher Luxus für unsere Def. Ihn zu halten! Aber glaub trotzdem das es passiert! Gegen Anderson hoff ich irgendwie nicht weil ich das Gefühl habe mit den kann man keinen Titel gewinnen(wo bei ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lasse):smoke:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Vorbei Schau ich immer, bin ja nicht seit gestern hier angemeldet! Meist schreib ich aus zeit gründen nur nicht selbst! Werd mir aber die Saison vl mehr Mühe geben :D Echt schade das jetzt cuttino nicht mehr da is...was is eigentlich mit dem passiert?!?!

weiters Denk ich das auf kurz oder lang asik getradet wird! Klar wäre es ein unheimlicher Luxus für unsere Def. Ihn zu halten! Aber glaub trotzdem das es passiert! Gegen Anderson hoff ich irgendwie nicht weil ich das Gefühl habe mit den kann man keinen Titel gewinnen(wo bei ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lasse):smoke:

Vorbei schau ich auch täglich aber zum schreiben fehlt mir auch Zeit und manchmal Lust, werde aber auch öfters mal im Chat sein (bei denen man ja meistens 701 trifft;)) und einige Games live ansehen, vor allem die ersten die Spiele.
Hoffe auch das Howard den Kartenverkauf noch ein bisschen ankurbelt, bei manchen Spiel waren ne Menge frei Plätze zu sehen. Brauchen ne gute Stimmung wenn dann wieder paar National TV Spiele dabei sind. Weiss noch vor 1-2 Jahren wo wir kaum ein National TV Spiel hatten und dann gg Phoenix glaub ich vorne fast alles leer war
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
20.16 Uhr: Die Houston Rockets wollen Jeremy Lin loswerden! Angeblich soll in den nächsten Tagen ein Trade stattfinden. Wohin es mit Linsanity geht? Laut der Quelle gibt es "limited interests". Wen wunderts. Wir schauen jetzt besser mal nicht auf Lin fürstliches Salär bei Houston.

21.30 Uhr: Houstons Noch-Starting-Center Ömer Asik hat offiziell bei den Rockets für einen Trade angefragt! Bei aktueller Lage auch nicht überraschend. Aber "ESPN" berichtet, dass die Rockets Asiks Wunsch nicht nachkommen werden! Asik muss bleiben! Damit ist klar: Houston hat nächste Saison eines der besten Center-Duo. Coach Kevin McHale: "Ömer hatte ein tolles letztes Jahr und hat sich bei uns zu einem Top-Center der Liga entwickelt. Aber wenn du die Chance hast, Dwight Howard zu kriegen, ist es schwer "nein" zu sagen. Ich bin mir sicher, dass Ömer momentan etwas am Boden ist, aber wir werden ihn wieder aufpäppeln." Lässt McHale sogar mit Twin-Tower-Taktik spielen?
http://www.spox.com/de/sport/usspor...on-rockets-howard-lakers-jennings-o-neal.html
...hmm
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Heute haben wir leider kein game :(

Dafür hauen wir morgen die Jazz weg :p

Hier mal die Tabelle nach Day 1:

1. Pistons 6pkt
1. Jazz 6pkt
3. Rockets 5pkt
3. Thunder 5pkt
3. Magic 5pkt
6. Celtics 2pkt
6. Pacers 2pkt
6. 76ers 2pkt
9. Heat 1pkt
9. Nets 1pkt
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
So bald geht es dann gegen die Jazz. Isaiah ist wohl leider wieder nicht dabei(sprained ankle) und wenn man den einem thread auf clutchfans trauen darf spielt er die SL gar nicht :( hätte ihn gerne mal in action gesehen, aber sei es drum. Wir haben ja noch andere interessante Spieler im roster und besonderes Augenmerk heute auf Cooley. Mal sehen ob er mich noch einmal beeindrucken kann. Von Beverley erwarte ich wieder gute on ball defense, der soll dem guten Trey Burke mal zeigen wie in der NBA gespielt wird. Hier dann mal der Zwischenstand nach dem gestrigen Tag.

Summer League Day 2:

1. Thunder 9pkt
2. Pacers 8pkt
2. Celtics 8pkt
2. Magic 8pkt
5. Heat 7pkt
5. Pistons 7pkt
7. Jazz 6pkt
8. Rockets 5pkt
9. 76ers 3pkt
10.Nets 2pkt

#rocketsalldaylongbaby
 
Oben