Ein Spiel das "OK" war. Sloppy at times. Vor allem im dritten Viertel, aber sehr aufschlussreiches Spiel wie ich finde. Erst Mal meine Glückwünsche nach Golden State. Die sind definitiv for real. Starke S5, sehr tief besetzt und wenn ich das richtig sehe, ist Livingston noch nicht mal bei seiner vollen Leistungskapazität. Also wenn der nochmal anfängt dann sind die Warriors extrem stark. Und Lee hat auch noch gefehlt. I am impressed!
Trevor ist also endgültig auf den Boden der Realität angekommen. Bei im fällt nichts mehr. Ansonsten bringt er mit seiner Länge genau das mit, was wir für unsere defense gebraucht haben.
The Jet ist nicht Dallas gut, aber er hilft unserer Bank unheimlich weiter.
Papa's all around game und energy gefällt mir sehr, aber wir brauchen einen leicht verbesserten Wurf.
Das hatte ich mir von Isaiah erhofft als wir ihn gedrafted haben! Jetzt müssen wir es noch schaffen ihn in das offensive System einzubinden und nicht nur über iso's scoren zu lassen, aber er gefällt. Und jetzt zwei Mal mit sehr starker defensive Intensität gegen Parker und Curry. Auch wenn Curry ein monster game hatte. Curry ist eben Curry.
Endlich D-Mo
Das brauchen wir von ihm. Bitte coach lass Donatas hinter Dwight als Center auflaufen, denn da gehört er hin. Wenn wir was reißen wollen brauchen wir genau diesen D-Mo!
Von James war ich trotz 22/7/7/2 etwas enttäuscht. Ich hätte gedacht heute legt er ein offensive Feuerwerk hin, aber der Dreier ist nicht gefallen. Am Ende sah er auch ganz schön Müde aus, er ist es halt noch nicht gewohnt sich auf beiden Enden des courts anzusträngen. Daran gewöhnt er sich auch noch!
#rocketsalldaylongbaby