Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das ist ja eben der Punkt. Wem auch immer gegenüber hat Howard angeblich laut TMZ-Artikel zugegeben, dass er sein Kind mit einem Gürtel gezüchtigt habe. Wenn man diesbezüglich dem Artikel glaubt, kann man auch nach unseren Wertvorstellungen zweifellos sagen, dass Howard sein Kind misshandelt hat.

Zustimmung.

Zu den Rechtsfolgen: Du warst bisher beim Stand, dass die Ermittlungsbehörden in Florida das Verfahren eingestellt haben. Wohl weil die eben nur für Taten in Florida zuständig sind (wo meines Wissens nach Kindeszüchtigung nicht erlaubt wäre) und für das Vorhandensein einer illegalen Züchtigung DORT nicht genug Beweise vorhanden sind.

Die Lage ist dort zwischen "wasn't enough" und "no evidence".

Jetzt - und das ist ja ein aktueller Artikel - ermitteln die Behörden in Georgia selbst. Wobei es da nachher wohl auch darauf ankommen wird, ob der Bericht von Dr. Kesler (der Arzt, der laut Berichten festgestellt hat, dass das Kind gezüchtigt wurde, was dann eben auch auf Schäden hindeutet) glaubwürdig und beweiskräftig ist.

Aber hierzu solltest Du eben bedenken, dass das ja auch für Florida gelten würde, wonach dann das Verfahren dort nicht eingestellt worden wäre. Oder es handelt sich um zwei unterschiedliche Fälle ...

Und sollte das, was dort bezüglich des ärztlichen Berichts stimmen, bleibt eben die Frage offen, ob es sich dann bei dem Täter auch wirklich um Dwight Howard gehandelt hat.

Nur weil jemand vorher mal gelogen hat, heißt es nicht zwangsläufig, dass das bei allen Vorkommnissen danach auch immer der Fall sein wird.

Das sagt auch niemand. Ich gebe nur zu bedenken, dass hierbei der Sorgerechtsstreit eine große Rolle spielen kann, und sich die Frau nun mal bisher nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerte, wenn es um Ehrlichkeit geht (da ist die Aussage "mal gelogen" schon etwas absurd).

Mein wesentlicher Punkt: Bevor man Howard vorverurteilt, sollte man mal abwarten, was dabei herauskommt.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ohne D12 reicht es nicht einmal für die Lakers mehr. Unnötiger geht es wirklich nicht mehr.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ohne D12 gegen Dallas gewonnen was zuvor alle Lampen ausgeknipst hat und diese unter 100 Punkte gehalten. Die Niederlage gegen die Lakers ist damit vergessen. :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::thumb::thumb::thumb::thumb::love2::love2::love2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Bin ja kein grosser Fan der Rockets, aber ohne Howard gegen die Mavs zu gewinnen, ist schon nicht schlecht :thumb:
 

rambo2013

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ohne D12 gegen Dallas gewonnen was zuvor alle Lampen ausgeknipst hat und diese unter 100 Punkte gehalten. Die Niederlage gegen die Lakers ist damit vergessen. :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::thumb::thumb::thumb::thumb::love2::love2::love2:

dallas war b2b;)
gegen lakers verloren :laugh2::laugh2::laugh2:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Wichtiger Sieg!
Klasse defense von James in den letzten zwei possessions.:ricardo: Erst die Beine bewegt gegen Ellis und den Wurf geblockt und den 3er von Dirk verteidigt.

Dallas war b2b blabla, kein Spieler hat die Nacht vorher 30 Minuten gesehen. Das bei uns zwei Starter gefehlt haben und das Beverley das Spiel nicht beenden konnte interessiert natürlich auch nicht ;)

Die Mavs hätten uns in dieser Verfassung abschlachten müssen, was sie aber nicht geschafft haben. Und mit der Defense, wie auch wir letztes Jahr, wird man absolut nichts holen können.

#rocketsalldaylongbaby
 

rambo2013

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Wichtiger Sieg!
Klasse defense von James in den letzten zwei possessions.:ricardo: Erst die Beine bewegt gegen Ellis und den Wurf geblockt und den 3er von Dirk verteidigt.

Dallas war b2b blabla, kein Spieler hat die Nacht vorher 30 Minuten gesehen. Das bei uns zwei Starter gefehlt haben und das Beverley das Spiel nicht beenden konnte interessiert natürlich auch nicht ;)

Die Mavs hätten uns in dieser Verfassung abschlachten müssen, was sie aber nicht geschafft haben. Und mit der Defense, wie auch wir letztes Jahr, wird man absolut nichts holen können.

#rocketsalldaylongbaby

gegen lakers verloren :laugh2::laugh2::laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Wichtiger Sieg!
Klasse defense von James in den letzten zwei possessions.:ricardo: Erst die Beine bewegt gegen Ellis und den Wurf geblockt und den 3er von Dirk verteidigt.

Dallas war b2b blabla, kein Spieler hat die Nacht vorher 30 Minuten gesehen. Das bei uns zwei Starter gefehlt haben und das Beverley das Spiel nicht beenden konnte interessiert natürlich auch nicht ;)

Die Mavs hätten uns in dieser Verfassung abschlachten müssen, was sie aber nicht geschafft haben. Und mit der Defense, wie auch wir letztes Jahr, wird man absolut nichts holen können.

#rocketsalldaylongbaby

Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber du kannst nicht wirklich aus einem Mavs-Spiel auf die gesamte Saison schließen. Dass Howard bei euch gefehlt hat gleicht sich mit dem Mavs b2b aus. Sicherlich hat keiner über 30 Minuten gespielt, aber das merkt man trotzdem. Jones als wichtigen Spieler zu bezeichnen ist mutig, er hat einfach kaum einen Wert für Houston, legt halt schöne Stats auf.

Im Endeffekt waren die Mavs ******e drauf und Houston etwas weniger ******e. ;) Das kann in den anderen Spielen ganz anders aussehen, kann aber auch noch 2 oder 3 mal so laufen. Nicht gleich über alles urteilen, bitte.

Etwas von "abschlachten müssen" zu schreiben, ist schon übertrieben. Das kannst du sagen, wenn Dallas gg die Sixers spielt, aber nicht gg Houston. Die können ja auch irgendwo Basketball spielen. ;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wieder ohne D12 und doch keine Blöße gegen den alten Final Rivalen. :thumb:
Dallas... :laugh2::laugh2::laugh2:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei den Rocktes merkt mal hat das Harden der mit Abstand wichtigste Spieler ist. Nach einem Lin schreit kein Mensch mehr nachdem man mit Beverley einen richtig guten Fang gemacht hat und mittlerweile gewinnt man sogar Spiele ohne Howard.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Da schlägst mit das beste Team und kommst doch kaum voran in der Wertung. Der Westen ist in der Top 8 Spitze unglaublich stark Aktuell.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Knapper Sieg gegen die Verletzungsgeplagten T-Wolves.. war natürlich ein Pflichtsieg. Aber davor Memphis zuhause geschlagen und in Milwaukee gewonnen. Erfolgreiche Woche, das Team spielt gut zusammen, heute in Phoenix wird es eng.
Harden spielt einfach ne superstarke Saison bis jetzt. MVP mäßig. Wenn ich mir das so betrachte.. wir starten seit einiger Zeit mit einer Lineup aus BLACK-DMO-ARIZA-HARDEN-TERRY(CANAAN), von der Bank kommen Leute wie DORSEY, Rookie PAPA, NICK JOHNSON und wir gewinnen alles.:D Wenn ich mir den Kader so mit etwas Distanz angucke wäre es für auch nicht verwunderlich wenn wir zu den schlechtesten 5 Teams im Westen zählen würden..dazu haben wir meiner Ansicht nach nicht wirklich einen Coach der zu den TOP10 NBA gehört.. also ist schon lustig, aber läuft! : )
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Egal ob Harden nun 15 Punkte nur auflegt oder D12 die ganze Zeit Ausfällt oder andere auch mal fehlen. Das team findet immer eine Antwort. :gitche::gitche::skepsis::love:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Heute Nacht dann wieder gegen die Krieger aus der Bay Area. Ohne Dwight, TJ, Isaiah, Cisco & Papa. Dafür ist James doch mit von der Partie. Große Erwartungen habe ich keine, selbst ohne Bogut sehe ich GSW wesentlich stärker. Vor allem on the road. Es soll sich nur keiner verletzen und Bev soll nach seiner hamstring Geschichte wieder locker rein kommen ohne, dass man es mit der Spielzeit übertreibt.
D-Mo spielt die letzte Zeit richtig stark und das soll der gute einfach fortsetzen und sich dann, wenn in näherer Zukunft wieder alle gesund sind, nicht aus der Rotation schmeißen lassen. Er ist einfach zu gut um nicht zu spielen.

Gibt's bei Howard eigentlich mal eine Wasserstandsmeldung wegen seiner Verletzung?

Vielleicht ist er Samstag gegen die Nuggets wieder dabei.

#rocketsalldaylongbaby
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
As reported by Adrian Wojnarowski, the Houston Rockets are aggresively trying to make a trade to use their 8.4 mln trade exception created during the off-season with the move that sent Jeremy Lin to the Los Angeles Lakers.

Rockets want to make a move before December 19, so they can eventually move again the player befored the February deadline. They seem interested in a wing and in a frontcourt player.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/144345/rockets-are-aggresively-looking-for-a-trade.html

In Milwaukee gibts da einen Combo-Forward, "zufällig" und offiziell ein "Landsmann" von mir, der würde sterben für eine ambitionierte Mannschaft und ein neues Umfeld.

Ich weiß, ich nerve den ein oder anderen bestimmt aber ich muss es so oft erwähnen bis es endlich eintrifft, denn das würde schon irgendwie passen!Ein motivierter Ilyasova würde jedes Team voranbringen. Aktuell ist er ungefähr so froh für die Bucks zu spielen wie Gasol es letzte Saison bei den Lakers war.

Auf der Position habt ihr ja Terrence Jones und Donatas Motiejunas?Was ich so halbwegs mitbekomme ist man doch eigentlich recht zufrieden mit denen oder?Dann würde wohl eher versucht werden ein Center an Land gezogen zu werden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Da hält man vor allem dank der Defense drei Viertel lang sehr gut mit beim heißesten Team der Liga und dann lässt man Terry quasi im vierten durchspielen:skepsis:

Das war ja nicht nur defensiv schwach, sondern die Entscheidungen, insbesondere die Pässe, waren ja unfassbar schwach dazu hat er nichts getroffen. Wie kann man ihn da als Trainer die ganze Zeit drauflassen?

Gerade nochmal gecheckt. Mit Abstand das schlechteste +- Verhältnis. Kommt nicht überraschend. Da wäre mehr drin gewesen...
 

koxe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hab das letzte Viertel gesehen, klassisches "Live by the Three, Die by the Three".
Und wenn kein Dreier draufgehauen wird, wird der Pass auf Montiejunas versaut.
Wie es besser gemacht wird hat man dann bei den Warriors gesehen, bockstark! Schön immer zum Korb, hervorragend.
Der Westen ist verrückt, ein Spiel verloren, man ist nur noch 5ter und Dallas+San Antonio hängen direkt im Nacken.
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
quasi heute ohne Bank gespielt, da sollte Trademäßig noch was passieren. Weiß nicht wie Terry bisher gespielt hat, aber heute sah das nicht wirklich NBA-fähig aus und wirkte auch ziemlich unmotiviert.

Im vierten Viertel hatte ich das Gefühl gehabt, die Rockets spielen ohne Coach und somit ohne Plan. Jeder macht das in der Offense, was gerade er für richtig hält, da konnte ich jetzt kein Team erkennen.

Erste Halbzeit war teilweise sehr gut, die Defense an der 3Pkt-Linie hat mir gefallen und unterm Korb war es ok mit einem gesunden Howard sieht das schon viel besser aus.

Hoffe wir das die Verletzten so langsam wieder zurückkommen
 
Oben