Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Die Rockets zeigen also noch nicht ganz ihr wahres Gesicht und spielen ohne 3 Starter gegen die Warriors.
Im Frontcourt war D-Mo endlich mal ganz nett, ansonsten haben wir überhaupt keine Optionen und da MUSS unbedingt was gemacht werden.. die Lineup wo D-Mo nicht drauf war und man fast mit 5 Guards gespielt hat ging gar nicht. Und Black ist für mich mit der momentanen Leistung überhaupt keine Option.
Das Spiel ansich war teils ganz schlecht.Klar waren wir geschwächt aber da fielen ja überhaupt keine 3er und die Bälle wurden einfach quer Beet ins aus geworfen.. das war teils wirklich übel. Da geb ich Sinan recht,Harden wirkte am Ende arg müde und spielte dann auch einen ziemlichen Müll zusammen. Aber was solls..6-0 vorher und das war halt ein Gurkenspiel.Insgesamt kann man sehr zufrieden sein. Positiv zu erwähnen D-Mo,Canaan und auch der Jet spielt ordentlich. GS auch mit vielen Turnovern und auch nicht so Sahne gespielt aber muss auch sagen das die Warriors dieses Jahr nicht zu unterschätzen sind. Vor allem defensiv machen sie für mich einen verbesserten und viel stärkeren Eindruck wie die letzten Jahre.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Guter Sieg in Mexico City.

Dwight sieht so gut aus wie seit Jahren nicht mehr. Defensive dominant und ich habe selbst keine Probleme mehr, dass er den Ball im post bekommt.
James ist ein so guter Basketballer. Viele hassen ihn, aber mir gefällt es im beim ballen zuzugucken! Seinen Wurf kann er langsam gerne wieder finden, aber sein passing für einen 2-guard ist phenomenal.
Trevor hat seinen Wurf wieder.
Papa wie gewohnt.
Ich hatte keine Ahnung, dass der Jet noch Basketball spielen kann! Gut ihn in unserem Trikot zusehen.
Irgendwas ist mit Tarik Black passiert in den letzten Tagen. Er bewegt sich viel schneller, sowohl physisch als auch mental und dann sieht er doch wie ein NBA Spieler aus. Genau so weiter machen bitte.
D-Mos passing für einen big men :ricardo: Ganz Geil! Auch wenn ich TJ so schnell wie möglich auf dem court sehen will, wenn wir dadurch Donatas ins Team gewinnen, nehme ich das natürlich sehr gerne!

#rocketsalldaylongbaby
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ja, sah gut aus. Ist natürlich November und das bedeutet wenig für die Saison. Interessant wird es eher ab Januar.
Zumindest hat die WM Harden etwas reifen lassen. Ob es so bleibt? Auch in möglichen POs?
Zumindest ist es sehr schön die Rox oben stehen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Die letzten zwei Spiele sehen wir echt nicht gut aus, da dachte ich nach unserem guten Saisonstart, dass wir mit solchen Gegnern nicht mehr so viele Probleme haben und relativ easy gewinnen, aber leider war das nicht der Fall.
Gut das wir gegen diesen Haufen von Unsympathen das Spiel eingetütet haben, das hätte man letztes Jahr, nach solch schlechten Spielen nicht geschafft.
Egal, abhacken und auf zur nächsten Schlacht gegen die Grizzlies. Shakey you there?

#rocketsalldaylongbaby
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Egal, abhacken und auf zur nächsten Schlacht gegen die Grizzlies. Shakey you there?
Heute Nacht leider nicht, aber das packen die Grizzlies auch ohne mich :p

Weiß noch gar nicht wann ich das Spiel überhaupt sehen kann... morgen ist eigentlich komplett verplant :( Naja, irgendwo werd ich das schon noch reinquetschen. Ist ja das Spiel der Spiele aktuell!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Was für ein Drecksack. Was wiegt der, 120 Kilo ? Nen 6jährigen mit nem Gürtel "disziplinieren" dass ein Arzt nach 24h noch Spuren findet. Hoffentlich spielt er demnächst in Attica.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
http://www.orlandosentinel.com/sports/os-dwight-howard-child-abuse-20141116-story.html

Dwight Howard was accused of abusing his son and after an investigation was cleared of all the charges his ex-girlfriend made about him, TMZ is reporting.

Howard's attorney David Oscar Markus said in a statement to the Sentinel that the Department of Children and Families investigated the "frivolous allegations" and found no evidence of child abuse. Markus also said it's no coincidence that news of the investigation leaked after Howard filed for custody of his son.

Reed and Howard have had a messy relationship on social media and otherwise. Howard took Reed to court in 2010 for violating an order that prohibited her from talking about him in the media, according to the Los Angeles Times. Howard won $500,000 for defamation, but has had problems collecting it.

Vielleicht sollte man in dem Fall vorsichtig mit allzu schnellen Urteilen sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Mutter mit falschen Anschuldigungen gegen Howard in die Öffentlichkeit gegangen ist.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.123
Punkte
113
http://www.orlandosentinel.com/sports/os-dwight-howard-child-abuse-20141116-story.html



Vielleicht sollte man in dem Fall vorsichtig mit allzu schnellen Urteilen sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Mutter mit falschen Anschuldigungen gegen Howard in die Öffentlichkeit gegangen ist.

Würde ich jetzt auch nicht unbedingt ihm zutrauen das er sowas tut. Und naja was kann man heutzutage schon noch glauben? Es wurde ja alles übertoleriert bis zum geht nicht mehr - schauste heute dein eigenes Kind schon nur schief an, kriegst ne Krage an den Hals.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
http://www.orlandosentinel.com/sports/os-dwight-howard-child-abuse-20141116-story.html



Vielleicht sollte man in dem Fall vorsichtig mit allzu schnellen Urteilen sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Mutter mit falschen Anschuldigungen gegen Howard in die Öffentlichkeit gegangen ist.

und was ist dann hiermit?
the Dept. of Children and Families in Florida (DCF) determined there wasn't enough evidence of child abuse to go forward, but it turns out the incident occurred in Georgia. Howard admits he hit his kid with a belt but says he didn't know it was wrong because he was hit as a kid.
Quelle: Leider nix besseres als TMZ

Ist das auch die Behauptung der Mutter oder eine pure Zeitungsente oder ist in Teilen doch was dran, nur ohne rechtliche Folgen wegen des Unterschieds zwischen Tatort (Georgia, wo "corporal punishment" durch die Eltern legal ist - zumindest wenn das Kind "keinen Schaden davonträgt") und Standort der Ermittlungsbehörde (Florida)?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
nur ohne rechtliche Folgen wegen des Unterschieds zwischen Tatort (Georgia, wo "corporal punishment" durch die Eltern legal ist - zumindest wenn das Kind "keinen Schaden davonträgt") und Standort der Ermittlungsbehörde (Florida)?

Das steht da aber so in dem TMZ-Artikel auch nicht. Dort steht eben auch explizit:

... the Dept. of Children and Families in Florida (DCF) determined there wasn't enough evidence of child abuse to go forward ...

Im Übrigen soll ja das Kind angeblich "Schäden davon getragen haben", womit das dann in Georgia auch nicht erlaubt wäre. Hört sich also auch nicht sonderlich konsistent an. Ebenso verwunderlich, dass die Mutter sagt, dass Howard gar nicht mit den Behörden&Polizei gesprochen hat, weil er sich weigert. Wem gegenüber hat er dann aber angeblich zugegeben, das Kind mit dem Gürtel geschlagen zu haben?

Ich will hier nicht als "Howards Anwalt" auftreten, aber in dem Fall ist auch die Mutter eben bekannt dafür, es mit der Wahrheit nicht so zu haben. Und wenn dann wirklich von Howard das Sorgerecht beantragt wurde, dann ist es auch nicht so weit hergeholt, dass die Mutter sich das aus den Fingern gesaugt hat.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das steht da aber so in dem TMZ-Artikel auch nicht. Dort steht eben auch explizit:

... the Dept. of Children and Families in Florida (DCF) determined there wasn't enough evidence of child abuse to go forward ...

Im Übrigen soll ja das Kind angeblich "Schäden davon getragen haben", womit das dann in Georgia auch nicht erlaubt wäre. Hört sich also auch nicht sonderlich konsistent an. Ebenso verwunderlich, dass die Mutter sagt, dass Howard gar nicht mit den Behörden&Polizei gesprochen hat, weil er sich weigert. Wem gegenüber hat er dann aber angeblich zugegeben, das Kind mit dem Gürtel geschlagen zu haben?

Ich will hier nicht als "Howards Anwalt" auftreten, aber in dem Fall ist auch die Mutter eben bekannt dafür, es mit der Wahrheit nicht so zu haben. Und wenn dann wirklich von Howard das Sorgerecht beantragt wurde, dann ist es auch nicht so weit hergeholt, dass die Mutter sich das aus den Fingern gesaugt hat.

Das ist ja eben der Punkt. Wem auch immer gegenüber hat Howard angeblich laut TMZ-Artikel zugegeben, dass er sein Kind mit einem Gürtel gezüchtigt habe. Wenn man diesbezüglich dem Artikel glaubt, kann man auch nach unseren Wertvorstellungen zweifellos sagen, dass Howard sein Kind misshandelt hat.

Zu den Rechtsfolgen: Du warst bisher beim Stand, dass die Ermittlungsbehörden in Florida das Verfahren eingestellt haben. Wohl weil die eben nur für Taten in Florida zuständig sind (wo meines Wissens nach Kindeszüchtigung nicht erlaubt wäre) und für das Vorhandensein einer illegalen Züchtigung DORT nicht genug Beweise vorhanden sind. Jetzt - und das ist ja ein aktueller Artikel - ermitteln die Behörden in Georgia selbst. Wobei es da nachher wohl auch darauf ankommen wird, ob der Bericht von Dr. Kesler (der Arzt, der laut Berichten festgestellt hat, dass das Kind gezüchtigt wurde, was dann eben auch auf Schäden hindeutet) glaubwürdig und beweiskräftig ist. Ansonsten stände da sonst am Ende wohl nur Aussage gegen Aussage. Und DANN kann man gerne auf die fragwürdigen Aktionen der Mutter zurückkommen. Vorher spielen die aber keine sonderliche Rolle. Nur weil jemand vorher mal gelogen hat, heißt es nicht zwangsläufig, dass das bei allen Vorkommnissen danach auch immer der Fall sein wird. Vorsichtig darf man sein, aber gerade wenn Howard sich wirklich so schon mal geäußert haben sollte, geht es schon ziemlich in die Richtung, dass an der Geschichte was dran ist.
 
Oben