Ich tippe mal: "linken Mittelfinger gebrochen" :cry: :wall:
Würde zu Suras Karriere als
"vereitelter Superstar" passen.
Jetzt fällt er bestimmt endgültig aus, nachdem er sich diese Saison durch die Nachwirkungen einer Rücken-OP und einer schmerzhaften Knieverletzung gekämpft hat.
Und- sagt doch mal selbst: Mit ihm und mit einer defense-stärkeren Alternative zu Wesley :wall: (der Trade von JJ war ein Fehler - die Kombi T-Mac/Sura auf SG/PG in wechselnden Rollen - plus JJ als Arbeiter und 3er-Spezi könnte tödlich sein) sieht das Spiel der Rockets doch so gut aus.
Juwan Howard ist offensiv gut und er hängt sich rein.... leider antizipiert er nicht toll beim rebound (seine große Schwäche).
Ohne Sura wird es wieder schwer. Ich hoffe dennoch, es ist nicht gar so schlimm (aber wenn Sura Schmerzen zeigt, dann hat er wirklich welche). Oder andere Frage: Kann man PG spielen (als Rechtshänder) mit einem gebrochenen/verstauchten linken Finger? Oder Zusatzfrage: wenn nicht er, wer dann? :cry:
PS: Liebe Freunde, tut mir einen Gefallen und erweist ihm die Ehre: stimmt für ihn als MVP bei den mid-season-awards (und sei es nur im thread - Crossover hat diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen!
). Oder erwähnt ihn jemand (anderes als ich) als
"unterbewertesten Spieler der NBA" im entsprechenden thread.
Bei mir sähe es ja bloß wie schwärmerische Übertreibung aus. Aber wer mal Sura in guter Form spielen sehen hat (und das habt ihr hoffentlich), der kann meine Begeisterung vielleicht nachvollziehen.
[Manko - nicht nur in diesem Spiel - ist sein merkwürdiger 3er: Leider wird er aber auch oft genug gezwungen, aufgrund Spielsituation, den zu nehmen. Ein JJ auf der SF-Position wäre da echt die bessere Lösung gewesen.]