Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So langsam könnte es mal Positiv werden. Immerhin ein Aufwärtstrend.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Will ich den Thread mal aus der Versenkung holen.
Die Blazers haben eben in der Overtime gewonnen. Das heißt wir haben nur noch ein Spiel Vorsprung
auf die Blazers und Utah sitzt uns auch im Nacken.
So langsam fängt der Baum dann an zu brennen. Die nächsten 5 Spiele sehen nämlich folgendermaßen aus
Morgen @GS
dann b2b @ Portland
es folgt die Deadline
dann @ Phx, @Utah und nochmal @ Portland.
Gegen Portland haben wir schon ne dicke Heimschlappe vor kurzem bekommen, Utah ist allgemein recht Heimstark.
Deswegen wird sich in den nächsten 1-2 Wochen zeigen was Sache ist und ob einige langsam aus ihrem Tiefschlaf aufwachen.
Glaube zwar immer noch an Siege in Portland aber auf die leichte Schulter sollte man das ganze nicht nehmen.
Morey ist eigentlich kein GM für Paniktrades an der Deadline aber wundern würde ich mich nicht wenn sich da noch was größeres
anbahnt. Man hört ja die ganze Saison schon das man im Win Now Modus und Jahr ist und dafür ist die Bilanz doch etwas dürftig mit dem Kader.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Morey ist eigentlich kein GM für Paniktrades an der Deadline aber wundern würde ich mich nicht wenn sich da noch was größeres
anbahnt. Man hört ja die ganze Saison schon das man im Win Now Modus und Jahr ist und dafür ist die Bilanz doch etwas dürftig mit dem Kader.
Wen glaubst du, könnte es erwischen?

Würde es nicht Sinn machen erst einen gescheiten Coach zu verpflichten? Bickerstaff ist doch nur Zwischenlösung, oder? Die Rockets sind imho eines der wenigen Teams die zu Thibs passen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Gerüchte um Thibs gibts ja immer wieder. Ich habe aber oft gehört, dass er sich erst im Sommer entscheiden will, da die Auswahl dort größer sein wird und er eine Vorbereitung mit dem Team hat. Gerade sein Defensivkonzept kann er wohl schwerlich innerhalb der Saison aus dem Hut zaubern. Es müsste schon ein Top-Angebot (sportlich und finanziell) kommen um ihn jetzt zu holen.

Das Morey recht aktiv sein wird steht außer zweifel. Der Trade ist perfekt für potenzielle Trades zusammengestellt. Gerade mit dem ungarantierten Vertrag von Lawson, der als Capfiller genuzt werden kann. Ich bin jedoch gespannt ob da was rauskommt. Denn angeblich will Houston kein Gehalt über 2016 aufnehmen (abgesehen von einem Topspieler). Dazu hat er etwas Pech mit den Assetts, die er mit Lawson paaaren könnte. D-Mo und Jones ständig verletzt. Bleibt wohl nur Capela. Doch dda die Zukunft von DH in Houston unsicher ist, wird man den sicher nicht gern traden. Rechne maximal mit einem kleinen Deal für z.B. McD oder ähnlichem.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
@ abcd12
Schwer zu sagen ob Bickerstaff momentan das Hauptproblem ist.. mir hat er schon als Assistant ganz gut gefallen und hatte meiner Meinung nach mehr Plan als McHale. :p Thibs wäre natürlich trotzdem super.
Ohne mir jetzt großartig die Verträge irgendwelcher Spieler angesehen zu haben denke ich es könnte Richtung Ryan Anderson gehen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.264
Punkte
113
Also wenn Dwight nach Boston gehen würde, nehme ich alles Lob das die Celtics bisher erhalten haben für Stevens und ihre Draftpolitik und mache einen grossen Haufen obendrauf.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
jop, passt mmn. auch nicht wirklich zu den celtics. die sollten sich um love bemühen oder sich die finger an boogie verbrennen ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bin ein dreier fan, aber houstons spiel ist pervers im schlechtesten wortsinne. isos plus dreier und massig ft. dazu der nba superstar mit der unansehnlichsten spielweise (harden). houston ist das ergebnis, wenn man reine zahlentheoretiker machen lässt. einfach nur ******e anzusehen.
womöglich wird so die zukunft von philly aussehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=hbkujkw

Atlanta bekommt noch nen Firstroundpick. Bekommt seine Sorgen am Flügel gelöst und freie Fahrt für Schröder.
Rockets endlich einen brauchbaren PG.
Celtics endlich Starpower.
Minesota einen vertablen PG-Leader für das junge Team und ein Sharpshooter

Meinungen?

Welche "Starpower" bekommen die Celtics genau? Und wieso sollten sie Crowder für ein 30 Spiele rental von Dwight abgeben? Nur um in den zweifelhaften Vorteil zu gelangen daß Dwight einen 5-Jahres-Max fordern kann? Jedes Team mit langfristigen Interesse an Dwight wird es eher daran gelegen sein seine Bird-Rights NICHT zu kriegen. 4/100 sind schon mehr als genug Risiko bei Dwight. Zudem glaube ich eh eher daß die Celtics auf Horford gehen...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.170
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja ich habe ja nur ein Opfer Team für Dwight gesucht.....:cry:

Wahrscheinlich findet sich niemand und Dwight ist somit untradebar. Maybe die Nets um längere Verträge loszuwerden.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.682
Punkte
113
Ort
Freiburg
nun ist D-Mo ja zurück, aber weiß jemand was, ob er sich gestern wieder verletzt hat? Frage, da er in der Starting Five war, aber nur 5,.. min spielte und die Statistik nicht darauf hindeutet, dass er da groß Mist fabriziert hätte.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Mike D'Antoni scheint laut Woj im Anflug zu sein. Wow, einfach nur wow.
Fand ihn in einer kleineren Rolle in der Theorie bei den 6ers ganz gut aufgehoben. Aber Chef Couch bei den Rockets?
Hardens ohnehin schon krassen Stats dürften endgültig explodieren :O
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.170
Punkte
113
Ort
Teahupoo
dantonidumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.264
Punkte
113
So gesehen wird Harden nächste Jahr der eindeutigste Scoring-Champ ever, sogar vor Wilt :panik: :thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Damit ist Howard zu 99% weg. Einen zweiten Star wird man über die Free Agency nicht bekommen, was bedeutet, dass man höchstwahrscheinlich die Playoffs verpassen und in der Lottery landen wird.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Damit ist Howard zu 99% weg. Einen zweiten Star wird man über die Free Agency nicht bekommen, was bedeutet, dass man höchstwahrscheinlich die Playoffs verpassen und in der Lottery landen wird.

NEEEEEIN another Dwightmare. Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Mavs ihn diesmal bekommen werden und es passen würde :crazy:
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
So Leute , wer hat Lust auf Spektakel?? Run & Gun, Three with No D,

Wird unterhaltsam, mehr nicht. Trotzdem Tipp ich auf postseason ^^
Edit sagt: her mit Rubio
 
Oben