zurzeit machen mir die Rockets wirklich Spaß, Harden sein SPiel ist einfach genial, kann mir einer sagen was er will. Ich finde den typ geil, rückblickend betrachtet hatte ich auch nicht unrecht bei der damaligen Harden/Lin diskussion wo es doch einige gab die Lin sehr gepusht haben, was ich nie verstand. Harden war und wird nie das Problem in Hou sein. Der typ ist abgezockt, effektiv und Spektakulär und auf seine Art auch ein leader. Ich weiss natürlich das es zurzeit noch nicht für den Großen wurf reichen wird, ich hoffe das es zumindest kein first round exit gibt, aber ich hätte nie gedacht das ich zu diesem Zeitpunkt als Rockets Fan schon realistisch auf die Playoffs blicken kann. Die Deals waren gut, wie einige fälschlicherweise oben kritisieren. Gordon knallt die dreier genauso respektlos rein wie Anderson, erstere ist auf Sixth Man Award kurs.
Wie gesagt bis jetzt bin ich zufrieden, auch mit Mike D'Antoni und ich war beileibe keiner der bei seiner Verpflichtung jubelsprünge gemacht hat. Aber man hat das Gefühl die rockets haben ein klaren Plan und der wird zurzeit sehr gut umgesetzt