Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich kann mir die Rockets Deals nicht wirklich erklären. Mir gefallen beide Deals nicht. Dazu passen sie gar nicht zu Morey, der sonst eher Verträge holt, die er problemlos jederzeit wieder traden kann. Gerade Gordon passt defensiv gar nicht zu Harden. ich bin gespannt wie D`A das hinbekommt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
While in New Orleans, former Pelicans shooting guard Eric Gordon was unable to catch a break from injuries.

He missed 189 out of a possible 410 games and never played more than 64 games in a season.

But Gordon described his persistent injuries as flukes on Saturday when he was officially introduced by the Houston Rockets after signing a four-year, $53 million contract as an unrestricted free agent.

"Most of them been fluke injuries,'' Gordon said. ''From the first one where I just banged knees and this past year I was on my way to playing 82 games and then end up having a freakish breaking the finger (injury). They were little fluke injuries that I can easily overcome, but my plan every year 82 games plus more.''

[...]
http://www.nola.com/pelicans/index.ssf/2016/07/eric_gordon_described_his_pers.html

:cool4::cool::saint:
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
wirklich traurig anzusehen. okc hat hervorragend gedraftet und im prinzip NICHTS daraus gemacht. man stelle sich eine starting-5 aus RW0-Harden-KD-Ibaka-Adams vor...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die St5 wäre schwer umsetzbar, da Adams mit dem Raptors Pick den die für Harden bekamen gepickt wurde.

Grundsätzlich zeigt sich aber hier das Problem der small market Teams die finanziell nicht unbegrenzt über den Cap gehen wollen/können. Dann kann man sich die ganzen Spieler einfach nicht leisten wenn sie in die Prime kommen. Deine fünf genannten Spieler könnten in den nächsten Jahren alle einen Maxvertrag (oder nahe dran) haben.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
wusste nicht, dass der Pick in dem Trade war. selbstverständlich müssten einige der Herren ihre Egos beim Gehalt zurückhalten, aber ein Max. für RW0, Harden und KD sollte doch durch Birdrechte drin gewesen sein. Wie dem auch sei. Schade drum.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Seit wann bitte spielen die Rox am 31.12. eines Jahres um 08:00 pm ET?
Unglaublich, so geht das nicht. Tradition seit 100 Jahren ist ein Heimspiel um 07:00 pm ET! :D
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
zurzeit machen mir die Rockets wirklich Spaß, Harden sein SPiel ist einfach genial, kann mir einer sagen was er will. Ich finde den typ geil, rückblickend betrachtet hatte ich auch nicht unrecht bei der damaligen Harden/Lin diskussion wo es doch einige gab die Lin sehr gepusht haben, was ich nie verstand. Harden war und wird nie das Problem in Hou sein. Der typ ist abgezockt, effektiv und Spektakulär und auf seine Art auch ein leader. Ich weiss natürlich das es zurzeit noch nicht für den Großen wurf reichen wird, ich hoffe das es zumindest kein first round exit gibt, aber ich hätte nie gedacht das ich zu diesem Zeitpunkt als Rockets Fan schon realistisch auf die Playoffs blicken kann. Die Deals waren gut, wie einige fälschlicherweise oben kritisieren. Gordon knallt die dreier genauso respektlos rein wie Anderson, erstere ist auf Sixth Man Award kurs.
Wie gesagt bis jetzt bin ich zufrieden, auch mit Mike D'Antoni und ich war beileibe keiner der bei seiner Verpflichtung jubelsprünge gemacht hat. Aber man hat das Gefühl die rockets haben ein klaren Plan und der wird zurzeit sehr gut umgesetzt
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Gönne es Gordon das er zu alter Form gefunden hat. Seine Quoten (gerade von 3) sind sehr gut. Ich glaube es war auch richtig, dass er von der Bank kommt, seither ist er noch besser/effizienter.

Harden’s Spiel muss man nicht unbedingt mögen, aber er spielt eine starke Saison.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das liegt im besonderen am neuen Coach. Damals waren die Suns mit Nash für Yao und T-Mac gift. Heute sind die Rox die besseren Suns. Harden in der Nash Rolle ist mal so was von besser. Die dreier regnen nur so den anderen um die Ohren. Wichtig wird sein wie gut das ganze in den POs sein wird. Offense gewinnt Spiele... Defense die Meisterschaft. Bis dahin gerne weiter solch Feuerwerk.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sind hier eigentlich alle Eingeschlafen.

Sehr zufrieden mit dem Deadline Day. Mit Lou genau den Spieler geholt den ich für das Team als Ergänzung auch ins Auge gefasst hab, Super Deal.
Würde gerne den entlassenen T Jones hier wieder sehen wenn ich ehrlich bin als ein weiteres Upgrade für die Bank.
Aber grundsätzlich sieht man wie gut das tut das neben James Harden zwei smoothe Scorer von der Bank kommen (Gordon, Lou).
Zumal Lou ja auch sein eigenen Wurf kreieren kann was ebenfalls gefehlt hat.

mal sehen wie das aussieht wenn jetzt die dicken Fische kommen...:teufel:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Da kann man wirklich zufrieden sein. Lou´s Vertrag ist okay und er wird uns auch nächste Saison noch ne Hilfe sein in der RS.
Der Einstand gestern war ja auch nicht von schlechten Eltern..waren paar nette Dinger von draußen dabei.
Hab zwar gelesen das Jones entlassen wurde aber gar nicht bedacht das wir ihn zurück holen könnten. :-D
Die Idee gefällt mir aber auch ganz gut.
Ansonsten gibt es wohl die typische D´Antoni Phoenix Suns Saison. Einige geile Spiele dabei, sehr sehr starken Record in der RS,
einen PG der MVP wird, ein paar starke Playoff Spiele und dann ein ausscheiden in der 2 oder 3 Playoff Runde. Hoffen tut man trotzdem.. auch wenn für mich
die Spannung in der Western Conference mit dem Durant Wechsel genommen wurde.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird der schwerste Gegner für GSW! !!
Wenn sie das CF im Westen gewinnen, haben Sie den Ring quasi schon in der Tasche.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Hartenstein an 43 zu den Rockets. An der Position in meinen Augen ein Steal wenn er sich richtig entwickelt. Hat mich dann doch verwundert, dass er aus der ersten Runde gefallen ist.
Das "gute" darin könnte nun aber sein, dass er einen der letzten zwei Spots bekommt und dadurch auch G-League spielen kann. Ich denke das ist für seine Entwicklung optimal. Gibt es da schon Stimmen zu?

Hoffe wirklich die Rockets sehen das ähnlich und lassen ihn nicht die nächsten Jahre in Europa...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Morey will Hartenstein noch in Europa parken, aber wenn er in der Summerleague überzeugt? Wer weiss..
 
Oben