Giftpilz schrieb:Was genau stimmt eigentlich mit McGradys Rücken nicht? Die Schmerzen werden ja eine Ursache haben: Ein Nerv, der bei ihm schnell eingeklemmt wird? Oder wieso verkrampft ausgerechnet bei ihm die Muskulatur?
Fro schrieb:Dass McGrady da drunter zu leiden hat ist die letzten Jahre auch deutlich zu sehen gewesen. Wenn man sich anschaut, wie oft er früher zum Korb gezogen ist und sich ihn dagegen heute anschaut, wo er doch sehr viele Jumper nimmt obwohl er von seiner Athletik noch nichts eingebüsst haben sollte ist es eigentlich klar, warum er sein Spiel so sehr umgestellt hat. Man kann ihm da wirklich nur alles Gute wünschen.
Cuttino schrieb:ansonsten hast du natürlich recht. wie kommts eigentlich, dass fast alle so wenig über mcgradys rückenprobleme wissen? die waren doch schon bei den magic ein großes thema... :confused:
Giftpilz schrieb:Dass er welche hat, war mir bekannt. Nur konnte ich mich nicht an mehr erinnern als "back spasms", die aber nur die Auswirkung, aber eben nicht die Ursache sind.
theGegen schrieb:@Cuttino: Es liest sich zugegebenermassen ziemlich ignorant, was ich über T-Macs Rücken geschrieben habe, aber so schlimm war es nicht gemeint.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich diese Geschichten halt immer wiederholen und jeweils sofort heisst es: "jetzt ist seine Karriere zuende" oder "jetzt ist die Saison gelaufen". (so hatte es doch jemand geschrieben, oder?)
Nun - so dramatisch ist es dann doch gottlob nicht. Was nicht heisst, das es jeweils ziemlich übel weh tut. (Gut, den Verweis auf Bobbys Verletzungen hätte ich mir schenken können.. sorry)
Übrigens habe ich ziemlich dieselben Rückenprobleme. Eine Bandscheiben-Vorwölbung im 3. Wirbel. Muskulaturaufbau hält den ganzen Apparat wieder zusammen, jedenfalls solange, bis ich irgendwann wieder eine unbedacht falsche Bewegung mache und dann macht es Aua und es fällt mich wie eine Axt.
Muskelaufbau ist aber auch im unteren Wirbelbereich möglich - z. B. durch Schwimmen (Kraul).
Eine OP ist nur die allerletzte Option, wenn Lähmungserscheinungen notorisch werden. Weil die Bandscheibe eben nicht adäquat ersetzt werden kann und man danach auch nicht unbedingt beschwerdefrei ist.
ManuGinobili schrieb:man kann das ganze Desaster aber auch anders sehen .
vielleicht hat das alles auch etwas gutes Für die Rox. Yao und T-Mac sind beide noch jung. in den Po's wäre man eh recht schnell raus geflogen.
.
paris_hilton schrieb:super aufstellung heute mit alston, wesley und head drei unter-1,90-guards in der starting lineup, dazu die hälfte des spiels ohne center von der bank kommen eigentlich nur drei leute und das sind bowen, lucas und baxter. mein gott, nicht zu fassen....fehlt eigentlich nur noch, dass jvg sich selbst ein jersey überzieht.