Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.651
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin überzeugt. Die Knicks werden böse vernichtet.

Ich setze noch auf die Rockets. Zum Beweis dafür habe ich seit vorgestern Bob Sura in mein yahoo-Fantasy-Team aufgenommen. T-Mac habe ich sowieso schon. Eine Aufholjad hatte ich mit dem Einsatz von Luther Head, Chucky Hayes, Dikembe Mutombo und Lonnie Baxter. Jetzt kommt Sura bald wieder - was kann da noch schiefgehen?
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Irgendwann wird eine Zeit kommen, da werden die Rockets-Fans wieder zittern, wenn die Macht vom Hudson River zu ihnen ins Stadion kommt, oder wenn die Rockets zu den Knicks in den MSG kommen.
Harr, Harr...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Na ja, ich will den Mund mal nicht zu voll nehmen...nachher verlieren wir wirklich noch!
Aber unter normalen Umständen ist das ne klare Kiste.
Mit Sura hätte ich noch ein bischen gewartet, der kommt doch erst in nem Monat wieder.....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.651
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das hatte schon Sinn. Ich muss etwas auf mein Spielemaximum achten und für mein Team ist Sura so wichtig, dass ich nicht riskieren konnte, dass mir anderer Teilnehmer zuvor kommt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.937
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
Irgendwann wird eine Zeit kommen, da werden die Rockets-Fans wieder zittern, wenn die Macht vom Hudson River zu ihnen ins Stadion kommt, oder wenn die Rockets zu den Knicks in den MSG kommen.
Harr, Harr...
diese zeit werde ich (momentan 21 lenze) aber wohl mit sicherheit nicht mehr erleben :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So dritter Sieg in Folge...Swift gefällt mir in letzter Zeit sehr gut:)
Wenn es so weiter geht kommen sie doch noch in die Playoffs.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Yeah, dafür hat man eben Alston, Swift und Co die dann richtig aufblitzen wenn Yao und Tracy einen schwachen Tag haben
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So, wieder ein 100er Team locker limitiert. :smoke:
Yao stark, aber geht sicher noch besser... wobei seine Verteiidgung immer besser wird. :thumb: T-Mac schonte sich wohl für die Lakers... aber Alston heute super drauf, besonders die Dreier.
Ansonsten sehr starke Teamleistung.
Die Reffs haben heute oft mals Kontakt gepfiffen wo nie und niemer einer war, aber das kennen wir ja.

701 schrieb:
Immer dann, gibs böse Überraschungen.
Mir wäre es lieb, erstmal Konstant zu Gewinnen...
So wünsch ich mir das weiter...

So..jetzt die Lakers lutschen :smoke:

PS: Yao its Back :love:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
701 schrieb:
So, wieder ein 100er Team locker limitiert. :smoke:
Yao stark, aber geht sicher noch besser... wobei seine Verteiidgung immer besser wird. :thumb: T-Mac schonte sich wohl für die Lakers... aber Alston heute super drauf, besonders die Dreier.
Ansonsten sehr starke Teamleistung.
Die Reffs haben heute oft mals Kontakt gepfiffen wo nie und niemer einer war, aber das kennen wir ja.


So wünsch ich mir das weiter...

So..jetzt die Lakers lutschen :smoke:

PS: Yao its Back :love:

erstaunlich, wie yao bei solch einem schlechten spiel, auf solche stats kommt. über phasen war das mit das schlechteste, was ich von yao diese saison gesehen habe. man hat ihm deutlich die lange pause angemerkt. konstant einen schritt zu langsam. dennoch super defense. man stelle sich vor, er wäre 5-10 cm kleiner und einen schritt schneller. :eek:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wieder ein Schritt mehr auf dem Weg in die POs. Gegen die Lakers muss unbedingt gewonnen werden. Es warten noch einige harte Brocken bis zum Ende der RS. Wird trotz auskurierter Verletzungen nicht einfach. Zum Glück ist es dieses Jahr einigermassen ausgeglichen. Der restliche Spielplan (fett: Sieg ein Muss!):

Wed 8 L.A. Lakers 7:30pm Ch.51 NBALP
Sat 11 Utah 7:30pm FSNSW NBALP
Sun 12 New York 7:30pm FSNSW NBALP

Tue 14 @ L.A. Clippers 9:30pm FSNSW NBALP
Thu 16 @ Phoenix 9:00pm -- TNT
Wed 22 L.A. Clippers 7:30pm FSNSW NBALP
Fri 24 Golden State 7:30pm FSNSW NBALP

Sun 26 @ Orlando 2:30pm FSNSW NBATV
Mon 27 Phoenix 7:30pm FSNSW --

Wed 1 Philadelphia 8:00pm Ch.51 ESPN
Fri 3 Denver 7:30pm FSNSW NBALP
Sun 5 Portland 7:30pm Ch.51 NBALP

Tue 7 @ Minnesota 7:00pm FSNSW NBALP
Wed 8 Indiana 7:30pm Ch.51 NBALP
Sun 12 @ San Antonio 2:30pm -- ABC
Mon 13 New Jersey 7:30pm FSNSW NBATV
Wed 15 Dallas 8:00pm FSNSW ESPN
Sat 18 San Antonio 7:30pm FSNSW NBATV
Mon 20 L.A. Clippers 7:30pm FSNSW NBALP
Tue 21 @ Dallas 7:00pm -- TNT
Thu 23 @ NO/Okla. City 7:00pm FSNSW NBALP
Sun 26 Cleveland 12:00pm -- ABC
Wed 29 Seattle 7:30pm FSNSW NBALP
Fri 31 Washington 7:00pm FSNSW ESPN


Sun 2 @ L.A. Lakers 2:30pm -- ABC
Tue 4 @ Seattle 9:00pm FSNSW NBALP

Wed 5 @ Portland 9:00pm Ch.51 NBALP
Fri 7 @ Golden State 9:30pm FSNSW NBALP

Sun 9 @ Sacramento 8:00pm FSNSW NBALP
Mon 10 @ Utah 8:00pm FSNSW NBALP
Wed 12 Minnesota 7:30pm Ch.51 NBALP

Sat 15 Memphis 7:30pm FSNSW NBALP
Mon 17 @ Denver 8:00pm FSNSW NBALP
Wed 19 San Antonio 7:00pm Ch.51 ESPN

Damit würde man auf 40 Siege kommen. Es müssen also auch Siege gegen Teams wie Denver, Sac-Town, Phoenix, SA oder Dallas her. Mal abwarten. Wird spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Jawoll, so kanns weiter gehen!
Wir haben halt die A****karte, dass wir in der stärksten Divison der Liga spielen. Denver hat 5 Niederlagen mehr und ist Divisonleader, d.h. 3. der Conference...ein Witz!
Na ja, jetzt kommen ein paar härtere Spiele, aber mit unserer verbesserten Defense sehe ich da gute Chancen!
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ja, diese Regelung halte ich auch für Quark. Aber so will man halt in allen Regionen Playoff-Basketball präsentieren. Unfair gegenüber den Teams aus starken Divisions, keine Frage. Vor allem kann man so ganz schnell das Heimrecht verlieren, wenn man z.B. 5. wird und gegen den 4. ran muss, obwohl man eigentlich besser platziert war, wenn nur Siege und Niederlagen gelten würden.

Aber so gehts nun mal allen und bis sich da nix ändert, muss man mit der Regel leben.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
CRocket schrieb:
Wieder ein Schritt mehr auf dem Weg in die POs. Gegen die Lakers muss unbedingt gewonnen werden. Es warten noch einige harte Brocken bis zum Ende der RS. Wird trotz auskurierter Verletzungen nicht einfach. Zum Glück ist es dieses Jahr einigermassen ausgeglichen. Der restliche Spielplan (fett: Sieg ein Muss!):

Wed 8 L.A. Lakers 7:30pm Ch.51 NBALP
Sat 11 Utah 7:30pm FSNSW NBALP
Sun 12 New York 7:30pm FSNSW NBALP

Tue 14 @ L.A. Clippers 9:30pm FSNSW NBALP
Thu 16 @ Phoenix 9:00pm -- TNT
Wed 22 L.A. Clippers 7:30pm FSNSW NBALP
Fri 24 Golden State 7:30pm FSNSW NBALP

Sun 26 @ Orlando 2:30pm FSNSW NBATV
Mon 27 Phoenix 7:30pm FSNSW --

Wed 1 Philadelphia 8:00pm Ch.51 ESPN
Fri 3 Denver 7:30pm FSNSW NBALP
Sun 5 Portland 7:30pm Ch.51 NBALP

Tue 7 @ Minnesota 7:00pm FSNSW NBALP
Wed 8 Indiana 7:30pm Ch.51 NBALP
Sun 12 @ San Antonio 2:30pm -- ABC
Mon 13 New Jersey 7:30pm FSNSW NBATV
Wed 15 Dallas 8:00pm FSNSW ESPN
Sat 18 San Antonio 7:30pm FSNSW NBATV
Mon 20 L.A. Clippers 7:30pm FSNSW NBALP
Tue 21 @ Dallas 7:00pm -- TNT
Thu 23 @ NO/Okla. City 7:00pm FSNSW NBALP
Sun 26 Cleveland 12:00pm -- ABC
Wed 29 Seattle 7:30pm FSNSW NBALP
Fri 31 Washington 7:00pm FSNSW ESPN


Sun 2 @ L.A. Lakers 2:30pm -- ABC
Tue 4 @ Seattle 9:00pm FSNSW NBALP

Wed 5 @ Portland 9:00pm Ch.51 NBALP
Fri 7 @ Golden State 9:30pm FSNSW NBALP

Sun 9 @ Sacramento 8:00pm FSNSW NBALP
Mon 10 @ Utah 8:00pm FSNSW NBALP
Wed 12 Minnesota 7:30pm Ch.51 NBALP

Sat 15 Memphis 7:30pm FSNSW NBALP
Mon 17 @ Denver 8:00pm FSNSW NBALP
Wed 19 San Antonio 7:00pm Ch.51 ESPN

Damit würde man auf 40 Siege kommen. Es müssen also auch Siege gegen Teams wie Denver, Sac-Town, Phoenix, SA oder Dallas her. Mal abwarten. Wird spannend.

Das wird nicht reichen. Da müssen mind. 2 Siege mehr rein... :rolleyes:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Das wäre ja schon ein mittelschweres Wunder, wenn wir so noch die Playoffs packen würden. Mit etwas Schützenhilfe der Ostteams wäre das vielleicht machbar :)
Um ganz sicher zu sein dürfte man nur gegen Dallas und San Antonio verlieren + 1-2 Ausrutscher, dazu noch so Aktionen wie 6 Spiele in 8 Tagen im April

Ich tippe mal auf 39-43 und Pick #11 :(
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
naja, aber wenn mans mal anders sieht. die rockets waren als topteam in die saisongestartet. ohne t-mac ist man halt 0-16 und mit t-mac und yao zusammen glaube ich 13-6 (nicht mit einbezogen die ausfälle der rollenspieler und die schwächeren leistungen unserer beiden stars aufgrund ihrer verletzungen). wenn beide jetzt den rest der saison fit bleiben und unsere rollenspieler nach und nach wieder bei 100% sind, dann sehe ich kein team, vor dem wir uns verstecken müssen. im grunde sollte man auf der aktuellen siegesserie aufbauend einen 20-5 lauf hinbekommen. die nächsten 13 teams sind absolut schlagbar und wenn die rockets ins rollen kommen, wäre da schon ein 10-3 run drin. da muss man sich einfach zusammenreißen und als team spielen. jedes spiel als obs das letzte wäre. dann wäre man nur noch knapp unter .500. dann könnte man sogar noch normal in die playoffs rollen.

mein anspruch an dieses team ist ganz klar. wenn sie fit sind, haben sie auch zu gewinnen. gegen topteams sind keine siege garantiert, aber lottery-teams müssen in 9 von 10 fällen besiegt werden. auch direkte konkurrenten gilt es auszuschalten. gegen die topteams reicht dann schon der ein oder andere sieg aus.

oder einfacher gesagt, einfach die letzte saison bis zu den playoffs kopieren. schon letztes jahr hatte man gegen alle topteams mindestens 50% der spiele gewonnen.

wichtig ist, dass man gegen die lakers das nächste spiel gewinnt. dann können die die serie nicht mehr holen. siege gegen die hornets sind auch pflicht. dann stehts da auch ausgeglichen.

ich denke immer noch, dass 42 siege wohl schon reichen, wenn man gegen die direkten konkurrenten gewinnt.

also nochmals, ich halte alles noch für absolut möglich. man sprach hier von 55 siegen vor der saison. das sind ca 67 % siegesquote. wenn man im rahmen dessen bleibt für den rest der saison, wird man in den playoffs sein. im prinzip ist das fast ein muss.
 
Oben