CRocket
Nachwuchsspieler
Das war ja erstmal wieder ein Dämpfer auf dem Weg in die POs. ****** Voskuhl, ****** Grippe.
Cuttino schrieb:[...]weil die rockets die saison abgehakt haben. :teufel:
nitro77 schrieb:MLE? Die ist doch schon für Swift draufgegangen?
Redemption schrieb:[...]im Sommer[2006] einen guten Spieler per MLE verpflichten[.....]
Redemption schrieb:Ist doch auch richtig so. Diese Saison abhaken, einen hohen Pick bekommen (JJ Redick, Shelden Williams, Rajon Rando, wenn man richtig schlecht ist/Glück hat vielleicht sogar Adam Morrison, LaMarcus Aldridge, Rudy Gay), im Sommer einen guten Spieler per MLE verpflichten (Bonzi Wells, Al Harrington) und dann in der Saison 2006/2007 rocken. Einen der größten Record-Turnarounds schaffen und somit Tracy McGrady zum MVP und die Rockets zum wahren Contender machen.
Lieber jetzt Tracy McGrady schonen, damit er mal komplett fit wird, u.a sein Rücken sich auskuriert.
Redemption schrieb:@Cuttino
Ich weiß auch, dass die Rockets gut sind, und ich hab sie auch vor der Saison als Contender gesehen, aber diese Saison reißt das Pech scheinbar nicht ab.
Wieso also Tracy McGrady verheizen, wenn nicht mal die Playoffs gesichert sind? Wieso ihn nicht halbwegs schonen, und nächste Saison einen Run auf den Titel mit einem Top-Rookie zum aktuellen Kader machen?
Stell' dir doch das jetzige Team mit einem der von mir genannten Rookies und einer Verstärkung per MLE vor. Oder doch lieber Tracy McGrady weiter das Team auf seinen kaputten Rücken tragen lassen (und diesem noch mehr schaden), eventuell noch Platz 8 erreichen und sang und klanglos gegen die San Antonio Spurs aus der ersten Runde fliegen.
Aber schon okay, vielleicht darf man hier nicht seine Meinung sagen...
wieso liest du nicht einfach, was cuttino geschrieben hat?Redemption schrieb:Wieso also Tracy McGrady verheizen, wenn nicht mal die Playoffs gesichert sind? Wieso ihn nicht halbwegs schonen, und nächste Saison einen Run auf den Titel mit einem Top-Rookie zum aktuellen Kader machen?
Cuttino schrieb:3. t-macs zustand verbessert sich nicht mehr, auch wenn er jetzt 10 jahre aussetzt.
Redemption schrieb:Sorry, diesen entscheidenen Satz hatte ich leider überlesen.
Ich wusste auch nicht, dass es wirklich so dermaßen schlimm um Tracy McGrady ist, seine Verletzung war ja auch der "Hauptgrund" für meine "Idee".
Ich hatte die Rockets vor der Saison in die Finals getippt, gegen Indiana. Ich bin mir eigentlich über deren Stärke bewusst.
nitro77 schrieb:Oh Mann, warum muss gerade Shaq gegen uns seine verdammten Freiwürfe treffen?
701 schrieb:Yao ist Back... yes yes yes :love2: