CRocket
Nachwuchsspieler
Wenn das stimmt, hätte man Swift auch nicht abgeben müssen. Meine Meinung dazu. Aber besser als Howard fände ich Kenyon MArtin schon. Wenn wollen sie denn bieten, Head, Novak und noch nen Pick?
welliernie schrieb:Was meint Ihr denn zu der behauptung in der FIVE das die Rockets an einem Trade interessiert sind mit dem sie Kenyon Martin aus Denver holen wollen??
Wäre wohl eine eindeutige Verstärkung auf der 4.
denoch stimmt das so nicht ganz:
- swift bekommt 6 mio pro jahr oder 30 mio über 5 jahre, je nachdem wie man das sehen mag.
- battier bekommt ebenfalls 6 mio pro jahr bzw. 36 mio über 6 jahre.
- rudy gays gehalt dürfte im trade genau 0 ausmachen, da er ja noch keinen vertrag unterschrieben hat.
p_one schrieb:Ich wette, entweder er oder Hollis Price werden zu Beginn der Saison im Roster als Third PG sein.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen (Carroll, Hayes) bzw. die, die man erwartet hat (Novak, Lucas) dabei.
Matt Haryasz halte ich auch für interessant, zum Rest kann ich nicht wirklich was sagen.
...hab ich. bin aber zu keinem anderen ergebnis gekommen :confused:jugendstil schrieb:denk nochmal drüber nach
The Matrix 31 schrieb:...hab ich. bin aber zu keinem anderen ergebnis gekommen :confused:
und ich denke eigentlich, dass ich gut genug englisch kann um den artikel zu verstehen. also? :cool:
Vash schrieb:Der Artikel ist ne Verarsche...denn der Witz ist ja eigentlich, dass keiner so doof sein kann diesen Trade zu machen...
Hoffentlich wird Gay ein Bust. Verdiente Strafe für West
The Matrix 31 schrieb:hoffentlich wird gay ROY und stro explodiert in new jersey, oder wo der auch sonst hin weiter getradet wird, damit houston nie wieder sowas macht (s. auch: eddie griffin für richard jefferson trade )
Da wir Stro jetzt doch noch an der Backe haben wüsste ich gerne eure Meinung zu einem trade.
Stro gegen Martin
Und es ist auch noch Darius Miles auf dem Trademarkt der unbedingt aus Portland weg will.
atlanta ist das hauptproblem. die haben genug kohle und werden die auch nach james schmeißen. wenn es ihm also um die kohle geht, dann wird er zu den hawks gehen, da niemand anders mehr kohle bieten wird.