Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wenn das stimmt, hätte man Swift auch nicht abgeben müssen. Meine Meinung dazu. Aber besser als Howard fände ich Kenyon MArtin schon. Wenn wollen sie denn bieten, Head, Novak und noch nen Pick?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
welliernie schrieb:
Was meint Ihr denn zu der behauptung in der FIVE das die Rockets an einem Trade interessiert sind mit dem sie Kenyon Martin aus Denver holen wollen??

Wäre wohl eine eindeutige Verstärkung auf der 4.

lol, stand das wirklich in der five? wenn ja, dann sprichts nicht wirklich für die kollegen.

wenn sie an jemanden wie martin interesse hätten, hätten sie swift behalten. :rolleyes:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Kenyon Martin nach Houston faende ich ziemlich komisch, denn wie schon gesagt, dann haette man nicht Swift abgeben muessen.

Ausserdem wuerde Martin garnicht neben Yao passen. Yao braucht eigentlich neben sich jemanden, der aus der Halbdistanz treffen kann, einen Juwan Howard z.B., deswegen hat es mich auch schon letztes Jahr einw enig gewundert, als man Swift holte, der dann doch eine nette Saison gespielt hat (halt groesstenteils ohne Yao).

Zur PG-Position: Wuerde Alston als Starter auflaufen und James als Back-up kommen, haette man dort gute Leute, da vorallem James Punkte von der Bank bringen kann, was letztes Jahr eigentlich gefehlt hat.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
zu geil:

cf_gay_battier_newspaper2.jpg
 
P

p_one

Guest
Solange Van Gundy Trainer in Houston ist, wird Kenyon Martin und ähnliche Spieler definitiv nicht zu den Rockets kommen...

Zum Summer League Roster:
Darius Washington dürfte ein interessanter Mann sein als Point Guard, von dem man eigentlich erwartet hätte, dass er Mitte der zweiten Runde im Draft gepicked werden würde. Ich wette, entweder er oder Hollis Price werden zu Beginn der Saison im Roster als Third PG sein.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen (Carroll, Hayes) bzw. die, die man erwartet hat (Novak, Lucas) dabei.
Matt Haryasz halte ich auch für interessant, zum Rest kann ich nicht wirklich was sagen.

denoch stimmt das so nicht ganz:

- swift bekommt 6 mio pro jahr oder 30 mio über 5 jahre, je nachdem wie man das sehen mag.

- battier bekommt ebenfalls 6 mio pro jahr bzw. 36 mio über 6 jahre.

- rudy gays gehalt dürfte im trade genau 0 ausmachen, da er ja noch keinen vertrag unterschrieben hat.

:idiot: damn... hab mich ein bisschen vertan, stimmt, gay hat nirgendswo vertrag, deal ist so gesehen: no. 8 pick und swift (btw.: genau 5,4 Mio.) für battier (5,39 Mio.).
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
p_one schrieb:
Ich wette, entweder er oder Hollis Price werden zu Beginn der Saison im Roster als Third PG sein.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen (Carroll, Hayes) bzw. die, die man erwartet hat (Novak, Lucas) dabei.
Matt Haryasz halte ich auch für interessant, zum Rest kann ich nicht wirklich was sagen.

price war doch schon letzte saison dabei und hat nichts gerissen. ich denke eher, dass lucas bessere chancen hat. der ist pfeilschnell, ein echter pg und er hustlet. der sollte in der sl ordentlich stats auflegen können.

haryasz kenne ich wiederum überhaupt nicht, was aber nichts heißt...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
The Matrix 31 schrieb:
...hab ich. bin aber zu keinem anderen ergebnis gekommen :confused:
und ich denke eigentlich, dass ich gut genug englisch kann um den artikel zu verstehen. also? :cool:

Der Artikel ist ne Verarsche...denn der Witz ist ja eigentlich, dass keiner so doof sein kann diesen Trade zu machen...


Hoffentlich wird Gay ein Bust. Verdiente Strafe für West :p
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vash schrieb:
Der Artikel ist ne Verarsche...denn der Witz ist ja eigentlich, dass keiner so doof sein kann diesen Trade zu machen...


Hoffentlich wird Gay ein Bust. Verdiente Strafe für West :p

achso... daran habe ich nicht gedacht, danke :thumb:
klar, der trade ist wirklich schlecht, darum hab ich das mit punk'd sofort geglaubt :D
hoffentlich wird gay ROY und stro explodiert in new jersey, oder wo der auch sonst hin weiter getradet wird, damit houston nie wieder sowas macht:p (s. auch: eddie griffin für richard jefferson trade :wavey: )
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
The Matrix 31 schrieb:
hoffentlich wird gay ROY und stro explodiert in new jersey, oder wo der auch sonst hin weiter getradet wird, damit houston nie wieder sowas macht:p (s. auch: eddie griffin für richard jefferson trade :wavey: )

was war denn beim trade für eddie griffin?

die rockets waren in ihren plänen einen pf der extraklasse von einem playoff-lock entfernt. griffin galt als womöglich talentiertester spieler dieses drafts. folglich haben die rockets nach oben getradet, um ihn zu bekommen. als gegenleistung dafür haben sie für die nets die spieler gepickt. jefferson wäre also niemals zu den rockets gekommen. somit kannst du genauso mit dem finger auf alle teams zeigen, die gilbert arenas damals nicht gepickt haben.

niemand kann in die zukunft schauen und in derselben situation würden wohl 90% der gms diesen trade jederzeit wieder machen. und die anderen 10% wären direkt nach dem draft entlassen worden.


übrigens, sowas ähnliches trifft auch auf rudy gay zu. gay war keiner der 5 spieler, an denen die rockets interessiert waren. hätten sie den pick behalten, wäre gay deshalb auch an den rockets vorbeigerutscht. sie hatten nämlich außerhalb ihrer top-5 ein auge auf brewer und sefolosha geworfen. für beide wäre der pick #8 jedoch zu hoch gewesen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
der post war doch nicht ernst gemeint... mir ist es doch egal ob der trade sich im nachhinein als gut oder schlecht herausstellt. ich würde mich sogar eher für die rockets freuen als für die grizzlies.

im übrigen kenne ich deine meinung zum griffin-trade schon und verstehe diese auch. ich wollte nur so ein bisschen salz in alte wunden streuen... ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich finde eigentlich, dass die Rockets versuchen sollten auf PJ zu gehen, solange er noch machbar ist. Er scheint mir für die nächste Saison zumindest die einzige richtige Alternative an der Seite zu Yao zu sein, die man mittels Trade-exception hinkriegen könnte.
Irgendwie wäre es ja schön, wenn man ein wenig frisches Blut auf die große Position bekäme, sprich einen jungen talentierten PF, aber welcher Spieler ist da machbar?
Zu Battier.....soll der nächste Saison eigentlich auf PF starten mit seinen 2,03m?

Welche Spieler haltet ihr jetzt als Ersatz für Swift als machbare Lösungen?

Ich habe letztens einen Artikel gelesen, dass Petro nach der Verpflichung von Sene auf PF umsatteln soll und wenn Seattle den Wilcox resignen kann, dann wäre doch Collison eigentlich über, oder? Sollte man nicht vielleicht versuchen für den mal einen Trade anzupacken, zumal der doch auch schon im Sommer 2007 restricted FA wird und die Sonics sicher nicht alle Spieler halten können(Lewis+Ridnour werden auch FA). Ich denke Collison ist ein perfekter van Gundy-Spieler und vielleicht reicht es aus ein Packet aus Luther Head+Trade exception+future Pick oder sowas in der Art rauszutun.

Zumindest würde so ein Trade absolut machbar sein ohne dass man groß am Kader rumschrauben müsste. Es wäre natürlich von Vorteil wenn man vorher mike james eintüten könnte, denn dann würde ein Abgang von Head auch nicht so sehr wehtun.
 

welliernie

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Da wir Stro jetzt doch noch an der Backe haben wüsste ich gerne eure Meinung zu einem trade.

Stro gegen Martin

Und es ist auch noch Darius Miles auf dem Trademarkt der unbedingt aus Portland weg will.
 

welliernie

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
DICKES SORRY

Hab gerade gesehen die trade Geschichte von Martin steht in der Basket nicht in der Five.


Dickes Sorry an die Jungs von der Five!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
P

p_one

Guest
Da wir Stro jetzt doch noch an der Backe haben wüsste ich gerne eure Meinung zu einem trade.

Stro gegen Martin

Und es ist auch noch Darius Miles auf dem Trademarkt der unbedingt aus Portland weg will.

Stro für KMArt würde schon aus Salary Cap Gründen nicht funktionieren und zu Darius Miles: No, thanks.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ich bin klar gegen eine Verpflichtung von K Mart. Er ist way too overpayed und zudem sehr verletzungsanfällig, was uns erst Recht zurückschrecken lassen sollte.
Vielmehr brauchen wir nur einen soliden backup auf der 4, denn Howard ist Starting gut genug, zumal der die Mitteldistanz gut trifft.
James ist in meinen Augen das beste was wir für die MLE bekommen können.
Die Rox haben angeblich noch Fred Jones und Speedy Clxton kontaktiert, allerdings wäre mir Claxton zu klein und Jones kann von den Pacers gematched werden und das werden sie nach Pejas Abgang auch sicher tun.
James ist ein hervorragender 3er Schütze und wird in meinen Augen auch oft als Starting auflaufen, wenn die Rox eine kleine Fünf mit Alston, James, T-Mac, Battier und yao spielen werden.

Den PF müssen wir per sign und trade bekommen, Wilcox wäre ein Traum.
Allerdings müssen wir so schnell wie möglich zuschlagen, je länger wir warten, desto unahrscheinlicher wird ein deal!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
können wir mal mit dem martin-quatsch aufhören? es stand in der basket, das allein sollte reichen, damit jedem klar wird, dass es niemals passieren wird.

oh gott, wie schlecht muss man sein, um solche gerüchte in die welt zu setzen?


james war gestern im lokalen fernsehen und das interview verlief ganz positiv. wie gesagt, entweder james will einen auf good guy machen und seinen marktwert pushen (für die hawks), oder er ist höchstwahrscheinlich ein rocket, wenn die rockets ein aus seiner sicht vernünftiges angebot machen (mle über mindestens 4 jahre).

die mavs sind wohl auch an james dran, allerdings bieten die wohl nur 3 jahre. ich denke für die mavs kommt bloß ein sign and trade in frage.

atlanta ist das hauptproblem. die haben genug kohle und werden die auch nach james schmeißen. wenn es ihm also um die kohle geht, dann wird er zu den hawks gehen, da niemand anders mehr kohle bieten wird.

wenn es ihm um seine eigene position geht, dann wird er die mle von den rockets nehmen. denn er will ja offensichtlich dort spielen. und er hat auch noch eine persönliche rechnung offen. er will zeigen, dass er sehr wohl zu den rockets passt. und wenn die rockets dann fit durch die nächste saison gehen und wieder besser sind, dann bekommt james sicher seine portion an reputation und genugtuung ab.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
atlanta ist das hauptproblem. die haben genug kohle und werden die auch nach james schmeißen. wenn es ihm also um die kohle geht, dann wird er zu den hawks gehen, da niemand anders mehr kohle bieten wird.

Jap stimmt nachdem wir Cassel nicht bekommen haben sind wir hinter James her. Dennoch glaube ich das er bei den Rockets unterschreiben wird.
 
Oben