Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ach ja, wie man den sommer noch retten kann (wenn der trade so durchgeht):

- mike james per sign&trade-deal für die trade exception holen
- wenn james nicht kommen will, dann alles versuchen, um spanoulis rüberzuholen
- den rest der mle für einen reinen spezialisten für die 2 ausgeben
- falls es da keinen kandidaten gibt, den rest der mle für reggie evans bieten
- wesley UND bogans re-signen

auf der eins ist man solide besetzt. alston kann 35 mpg problemlos absolvieren. head auch 10-15. käme james oder spanoulis wäre die position sogar richtig gut besetzt.

die zwei bleibt weiterhin eine schwachstelle. t-mac sollte diese position eigentlich nicht spielen. battier ist größtenteils zu langsam. head ist wiederum zu klein. wesley ist fraglich und auch zu klein. bogans ist auch fraglich und er kann nicht werfen. dion glover hätte eine weitere chance verdient und könnte sich über die summer league erneut ins team spielen. mit james oder spanoulis müssten wir oft weiterhin auf klein setzen.

die drei dürfte jetzt unsere stärkste position sein. t-mac und battier, da sollte es keine probleme geben. dazu kommen mit bowen und novak noch matchup-rollenspieler. bogans könnte auch weiterverpflichtet werden.

die vier wird weiterhin ein erheblicher schwachpunkt bleiben. da sich die nba aber wandelt dürfte das kein problem sein, das nicht über eine gescheite rotation verringert werden könnte. howard als solider veteran und starter. hayes, novak, bowen, battier und sogar t-mac als matchup-spieler. handlungsbedarf wäre trotzdem vorhanden. reggie evans wäre als banger eine möglichkeit, wenn er weit weniger als die mle bekommt. also eher unwahrscheinlich.

die fünf ist mit yao von den matchups her betrachtet unsere große stärke. kein team kann mit yao mithalten. er war letzte saison phasenweise besser als duncan und shaq. problematisch wird nur mutombo sein. letzte saison war doch ein erheblicher alterseinbruch bemerkbar und für die aktuelle nba dürfte deke nur noch selten passend sein. vielleicht holt man noch jemanden.


mit ein paar tweaks kann man aus den rockets durchaus noch ein team machen, dass die zweite runde erreicht. für einen contender müssen aber schon wahnsinnige moves her. und wenn sich das management tatsächlich so abziehen lassen hat, dann ist das doch wohl eher sehr, sehr unwahrscheinlich.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ich denke, dass wir im Backcourt stark genug besetzt sind, einen Mike James brauchen wir nicht unbedingt. Vielmehr sollte man die MLE in einen PF investieren, Chris Wilcox wäre optimal. Man überlege mal Juwan Howard würde sich länger verletzten....Hayes ist zwar super underrated und Battier kann auch mal die 4 spielen, aber Angst hätte ich trotzdem...!
Mein Traum von J.R: Smith wird wohl auch nicht Wirklichkeit werden, es sei denn die Hornets lassen sich irgendwie Bogans und Wesley andrehen (wäre da noch der salary...).
Defacto finde ich den Battier Trade nicht so schlecht wie viele hier. Battier ist die optimale Ergänzung zu Yao und Tracy zumal er auch schnelle 4er wie z.B. Dirk verteidigen kann und damit Tracy entlastet. Novak ist ebenfalls eine tolle Verstärkung, der Junge schießt knapp 50% von der 3er und 97% FW.

Ich bin ja nicht immer seiner Meinung , aber hier Steve Kerrs Bewertung:

Houston Rockets: B+
People will question trading Rudy Gay and Stromile Swift for Shane Battier, but Battier is a high-character scrapper who will knock down big shots and defend anyone. He'll complement Yao Ming and Tracy McGrady well and make the Rockets much tougher. Steve Novak is a lights-out shooter who will make opponents pay for doubling Yao and T-Mac. For a veteran team that needs toughness and defense, I'll take the proven Battier over the potential of Gay any day.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
im backcourt stark genug besetzt? :eek:

aktuell haben wir da eigentlich nur alston und head. t-mac und battier kann man dazuzählen, beide sind aber auf der 3 besser aufgehoben und keine vollzeitlösungen.

unter vertrag stehen außerdem noch charlie ward und bob sura. ersterer ist assistenz-coach, zweiterer ist quasi invalide oder wenigstens noch monate entfernt von einem comeback-versuch.

über die weiterverpflichtung von wesley, frahm oder bogans war auch noch nichts zu hören außer gerüchte. und die besagen, dass davon wohl höchstens bogans zurückkommt.

unser backcourt ist ganz klar der schlechteste der liga und absolut dünn besetzt.

selbst mit james/spanoulis und dem eventuellen durchsetzen im trainingscamp von dion glover und john lucas wäre das talentlevel immer noch weit unter dem der playoffteams.

da ist dringend arbeit notwendig. und ohne eine namenhafte verpflichtung eines backcourt-scorers sind wir am arsch.
 
P

p_one

Guest
aktuell haben wir da eigentlich nur alston und head. t-mac und battier kann man dazuzählen, beide sind aber auf der 3 besser aufgehoben und keine vollzeitlösungen.

battier wird mit sicherheit nicht auf der 2 spielen. er ist ein reiner 3er bzw. 4er. viel zu langsam um in der defensive die guards der nba zu verteidigen.

unser backcourt ist ganz klar der schlechteste der liga und absolut dünn besetzt.

agreed. vor allen dingen der schlechteste backcourt in sachen shooting. wir brauchen definitiv einen scoring guard ala mike james, eine 3. option hinter T-Mac und Yao, der die open shots trifft, die T-Mac und Yao durch double team defense etc. kreiren.

da ist dringend arbeit notwendig. und ohne eine namenhafte verpflichtung eines backcourt-scorers sind wir am arsch.

nicht nur im backcourt besteht handlungsbedarf. ich bin mir sicher, dass da was passieren wird. was mir mehr sorgen macht, ist die 4er position. ich kann es nicht mehr ertragen, einen mann wie juwan howard mehr als 30 minuten auf dem spielfeld zu sehen. sure, battier kann und wird oft die 4 spielen. aber dennoch brauchen wir noch definitiv einen athletischen 4er, einen guten shot blocker, einen, der im low post zu hause ist. einer, der swift sein sollte, nur mit mehr leidenschaft, mit mehr basketball IQ, einen, der nicht wie swift einfach immer falsch steht, einen, der die rebounds holt. nur wie? wir haben noch die MLE (=> james?) und eine TE, die uns nicht viel einbringen wird... dennoch hoffe ich auf jungs wie m. ely, c. wilcox oder k. cato... ja, der cato. der überbezahlte. fakt ist, er ist free agent und für ein league minimum contract würde ich ihn mit dem schubkarren nach houston bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mitleid für die Rocket-Fans

Die Rockets---> Caroll Dawson hat mal wieder eine große Möglichkeit ausgelassen das Team zu verstärken. Rudy Gay der wohl mit Abstand die meiste Upside aller Draftees hatte an 8 noch zu bekommen war ja schon fast ein Wunder, aber ihn sich dann noch für Battier abluchsen zu lassen und noch Swift draufzulegen.....das grenzt schon an Dummheit.
Gay wäre eine wirklich tolle Chance für Houston gewesen. Klar wird Battier helfen, aber Gay war ne Chance auf was ganz Großes! Schade für alle Fans! Ihr habt mein Beileid! :wavey:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Wer hat eigentlich die Meldung gebracht, mit dem Bären Trade?
@cat das mit der mail war gar nicht so schlecht. Bei Clutch brennt ja der Baum. Mal sehen ob es was bewirkt.
 
P

p_one

Guest
Die Rockets---> Caroll Dawson hat mal wieder eine große Möglichkeit ausgelassen das Team zu verstärken.

bist du dir da sicher? was hast du von gay bisher gesehen? ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber wir wissen hier einfach nicht genug. einschließlich meine wenigkeit. hast du ihn spielen gesehen?
see, eine sache: ich stimme mit allen überein, die sagen, dass gay ein sehr sehr großes potenzial hat, ABER, und das ist ein großes ABER, wer weiß, ob es wirklich eine verstärkung wäre? unter van gundy hat es keinen sinn, einen wie gay im kader zu haben. wir wissen alle er spielt nicht gerne die rookies. er bräuchte zusätzlich entwicklungs-zeit, er ist 19, anders als bei brandon roy denke ich nicht, that he could contribute right away. see, houston will JETZT gewinnen, JETZT, und dafür ist rudy gay ein zu hohes risiko. bei battier weiß man was man hat. plain and simple. er passt perfekt ins system, ist underrated, einfach aus dem grund, dass er in keinem highlight film auftaucht, aus dem grund, dass er keine "eye catching" stats aufweisen kann. die braucht er auch nicht um wertvoll für die rockets zu sein.
zu den negativen seiten des trades:
meines erachtens ist der preis, den wir für gay bekommen, einfach zu niedrig. wir hätten soviel mehr bekommen können. es waren hundertprozentig mehr teams very high on gay, dass wir mehr hätten bekommen können... swift ist just a dumb basketball player. bin froh, dass er wieder zum flop in memphis werden kann. talent? ich bitte euch!!! er spielt seit 7 jahren unter seinen möglichkeiten in der nba? denkt ihr etwa, er wird sich jetzt in memphis eines besseren besinnen und beginnt sein potenzial auszuschöpfen? nein. das einzigste, was mich dabei stört ist, dass jetzt der weg offen für juwan ist, wieder 30 minuten auf dem feld zu sein und das wir wieder an depth verloren haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also allein die Möglichkeit darauf einen Ausnahme-Talent wie Gay zu haben ist schon echt gut.
Ja ich habe viele Spiele von Rudy Gay gesehen um auf deine Frage zu antworten.
Rudy Gay gilt als ein wenig trainingsfaul und bisschen dumm, aber Talent hat er tonnenweise. Aber galt Charlie Villanueva nicht auch als Phlegmatisch oder faul, als ihn die Raps an 7 drafteten?
Wenn man Gay anständig aufbaut, dann ist das Limit nicht abzusehen. Nichts gegen Battier, aber wenn er der impact player wäre den die Rockets jetzt in ihm sehen, dann hätte er sich zumindest mal dazu beigetragen dass es in den letzten drei Jahren in einer der Erstrunden-Partien keinen Sweep gegegeben hätte.
 
P

p_one

Guest
Also allein die Möglichkeit darauf einen Ausnahme-Talent wie Gay zu haben ist schon echt gut.

100 % agreed. aber es hat keinen sinn in houston. van gundy ist kein trainer, der junge spieler aufbauen kann. alleine das macht ihn für mich zu einem trainer, der einfach nur von einem team verpflichtet wird, dass unbedingt right away gewinnen will, kein team, was im rebuilding prozess mit jungen spielern ist, würde jemals van gundy verpflichten. dieser trade hat "VAN GUNDY" written all over it. wenn du verstehst was ich meine.

Rudy Gay gilt als ein wenig trainingsfaul und bisschen dumm, aber Talent hat er tonnenweise. Aber galt Charlie Villanueva nicht auch als Phlegmatisch oder faul, als ihn die Raps an 7 drafteten?

das dieser vergleich kommt, war abzusehen. ja, villanueva hat uns eines besseren belehrt. wird es gay auch machen? es ist eben dieses risiko, dass eben die rockets abschreckt, dieses risiko dass rudy gay ein eddie griffin wird. und das ist noch ein anderer grund: wann haben die rockets das letzte mal einen guten draft gehabt? wann? als sie jefferson (nearly all star level), collins (solide), armstrong (ok, BUST) abgaben für griffin (BUST)? das hat sie abgeschreckt. man kann nie wissen, was rauskommt. und bei den rockets ist in den letzten jahren eben nur dr*ck rausgekommen.

Wenn man Gay anständig aufbaut, dann ist das Limit nicht abzusehen. Nichts gegen Battier, aber wenn er der impact player wäre den die Rockets jetzt in ihm sehen, dann hätte er sich zumindest mal dazu beigetragen dass es in den letzten drei Jahren in einer der Erstrunden-Partien keinen Sweep gegegeben hätte.

aufbauen ist das zauberwort. und die rockets haben keine zeit dafür. dieser trade sagt praktisch aus: "tmacs rücken ist ok". sie haben 2 superstars mit tmac und yao. 2 die open shots kreeiren, 2 die mit double teams verteidigt werden, 2 die die beste perimeter defense des anderen teams bekommen. battier hat über jahre hinweg gezeigt das er schießen kann, auch die 3er, er macht alles, macht die dreckige arbeit. wie in bowen in SA. wie ein bell in phoenix. man braucht so spieler neben den stars. in memphis hatte er immer nur gasol. es ist nicht schwer für ein nba team, sich auf 1 superstar + weitere rollenspieler einzustellen. bei 2 superstars + rollenspieler, die die freien würfe treffen wird es schon schwieriger. lange rede, kurzer sinn: battier ist geringes bis gar kein risiko, gay höheres. die rockets wollen jetzt gewinnen, und sie wissen, was sie mit battier kriegen. mit gay nur, dass man ihn aufbauen muss und motivieren muss...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde mich an Stelle der Rockets nicht auf Tmac's Rücken verlassen. Das ist fast so wie mit Straußen-eiern Bowling spielen.
Gay wäre ne nette Absicherung für ein Zukunft ohne Tmac gewesen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
@p_one
Stimmt, besonders das mit dem Rücken und dem geringerem Risiko. Allerdings ist es der Preis der mich stört. Warum nicht 1 zu 1? Aus Vertrags Caps Gründen? Naja, wir haben jetzt wieder bissel luft und die sollte gefüllt werden.
 
P

p_one

Guest
@p_one
Stimmt, besonders das mit dem Rücken und dem geringerem Risiko. Allerdings ist es der Preis der mich stört. Warum nicht 1 zu 1? Aus Vertrags Caps Gründen? Naja, wir haben jetzt wieder bissel luft und die sollte gefüllt werden.

ja, wegen dem salary. battier bekommt ca. 8 mil. pro jahr, während dessen der 8. pick um die 3-4 mil. pro jahr bekommt... swift ist der "throw in", damit die gehälter passen. wie gesagt, ich bin mit euch einer meinung, den preis, den wir für einen role-player bezahlen, einfach zu hoch... naja, wir werden sehen. ich bin gespannt, was im nächsten monat bei den rockets noch so alles passiert.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Na wenigstens sind die Rockets damit in den Schlagzeilen. Wie ich schon geschrieben habe, hätte ich den Trade zu diesem Zeitpunkt noch nicht gemacht. Wer weiß was aus Gay wird. Risiko hin, Risiko her. Das besteht bei fast jedem Rookie. Und das man jetzt gewinnen will ist ja schön und gut aber um jeden Preis? Meiner Meinung nach gehörte Gay zu den talentiertesten Spielern des Drafts, er ist 10 Jahre jünger als Battier usw.

Wenn der zum Star wird, kann einem CD nur Leid tun.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
p_one schrieb:
ja, wegen dem salary. battier bekommt ca. 8 mil. pro jahr, während dessen der 8. pick um die 3-4 mil. pro jahr bekommt... swift ist der "throw in", damit die gehälter passen. wie gesagt, ich bin mit euch einer meinung, den preis, den wir für einen role-player bezahlen, einfach zu hoch... naja, wir werden sehen. ich bin gespannt, was im nächsten monat bei den rockets noch so alles passiert.

erstmal herzlich willkommen im thread und weiter so mit dem posten... :)


denoch stimmt das so nicht ganz:

- swift bekommt 6 mio pro jahr oder 30 mio über 5 jahre, je nachdem wie man das sehen mag.

- battier bekommt ebenfalls 6 mio pro jahr bzw. 36 mio über 6 jahre.

- rudy gays gehalt dürfte im trade genau 0 ausmachen, da er ja noch keinen vertrag unterschrieben hat.


und ja, swift war natürlich ein "throw in", aber auch ein unnötiges. der trade hätte auch so durchgezogen werden können. wir haben ne trade exception von über 4 mio und den auslaufenden vertrag von charlie ward (1.5 mio).

und genau aufgrund dieses umstands haben sich die rockets in jedem fall bescheißen lassen. nicht mal salary dumping zieht hier, denn swift verdient nach wie vor relativ wenig bzw. angemessen (chris wilcox will das doppelte pro jahr verdienen, samuel dalembert bekommt es schon...). und außerdem war west so scharf auf rudy gay, dass man viel eher ihn hätte abzocken können. zumal die situation mit battier nicht mehr so war, wie in den letzten jahren. da wurde er ja von west als "untouchable" bezeichnet. heute wurde er schon vor dem draft als zu haben bezeichnet.

die rockets haben da offensichtlich ihre hausaufgaben nicht gemacht, denn einen besseren pf/c werden die rockets niemals bekommen, ohne weitere lücken ins team zu reißen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.166
Punkte
113
der james-deal für die MLE rückt wohl immer näher, was man so hört/liest. das einzige, was das noch verhindern könnte, wäre ein team, dass james wesentlich mehr geld bieten würde. ansonsten kursieren für den backcourt allerhand seltsame namen: bonzi wells (wie soll man den bekommen?), sam cassell (bleibt wohl in LA), speedy claxton, deshawn stevenson, fred jones....jedoch alles noch reine spekulation.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
jo, mike james ist naheliegend:

- es gibt nicht viele teams mit viel cap space, die ihm mehr geld bieten können
- von diesen wenigen teams dürften eigentlich höchstens 2-3 interesse an ihm haben
- er war damals ziemlich sauer, dass er von den rockets getradet wurde
- er hat ein haus in houston und seine familie lebt dort
- er mag die stadt houston und ist mit t-mac dicke
- er hat schon vor einiger zeit gesagt, dass houston seine #1 wäre
- jvg hat ihn schon besucht und mit ihm gesprochen
- die rockets haben kaum eine alternative und werden ihm die volle mle bieten
- als alternative hätten wir auch noch die trade exceptions


gibt da jetzt zwei möglichkeiten:

entweder james nutzt die aufmerksamkeit in houston, um seinen wert doch noch über die mle zu drücken. oder er ist zu 99% in der nächsten saison wieder bei den rockets.


was die eventuelle verpflichtung angeht, so denke ich, dass das das beste ist, was die rockets machen können.

spanoulis will lieber in griechenland bleiben und wenn er rüberkommen würde bräuchte er sicher eingewöhnungszeit und vor allem aber einen teil der mle.

bonzi wells ist zwar bei den fans im gespräch, aber ich glaube nicht, dass das was wird. erstens hat er in den playoffs zu gut gespielt. zweitens hat er ein gewisses kopf-problem und das passt nicht in jvgs kram. drittens ist er mit stro swift dicke und wird deshalb vorgewarnt sein.

andere optionen gibt es kaum, da sonst wirklich nur leute wie kareem rush, rasual butler, deshawn stevenson oder fred jones auf dem markt sind.

was ich mich dennoch ein wenig frage, ist, ob das mit james denn so hinhauen wird. dass er nochmal so wie in toronto spielen kann, das wird er in houston vergessen können. folglich wird seine rolle drastisch reduziert werden, genauso wie seine stats. und ob er damit klarkommt?

die beste möglichkeit wäre für mich, direkt mit offenen karten zu spielen. man sollte ihm gleich sagen, dass rafer alston weiter starten wird und er als full time sg zu klein ist. stattdessen sollte james in den meisten fällen von der bank kommen. alston, james, t-mac, battier und yao zusammen auf dem court würde sogar gegen die suns oder mavs ziemlich gut "matchen". aber meistens wird james dann eben doch nur erster backup für alston und mcgrady auf der zwei sein. man muss ihm halt deutlich machen, welche vorteile das für ihn und fürs team hat. in der vorgeschlagenen rolle käme er auch auf seine 30+ minuten spielzeit und er könnte die erste option unserer zweiten rotation sein. dazu eben die dritte, wenn er mit yao und t-mac auf dem court steht.

wenn er diese rolle akzeptiert, dann wäre ich mit einem signing mehr als zufrieden. wenn er sie aber nicht akzeptiert oder weitaus mehr als die mle fordert, dann will ich ihn nicht haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer mir an weniger prominenten Free Agents ganz gut passen würde, wären Songaila , Reggie Evans, Jiri Welsch.

Summer League Team :

Chuck Hayes
Steve Novak
John Lucas III
Lonny Baxter
Darius Washington (Memphis)
Patrick Beiline (West Virginia)
Hollis Price (Oklahoma)
Pat Carroll (Notre Dame)
Henry Domercant (Turkey)
Chris McCray (Maryland)
Jeremy Richardson (Delta State)
Antwayne Robinson (Temple)
Matt Freije (Vanderbilt)
Judson Wallace (Princeton)
Mamadou Ndiaye (Auburn)
Matt Haryasz (Stanford)

Harysz halte ich für interessant für die Rockets, Washington für jemanden der irgendwo in diesem Jahr unterkommen wird. McCray hatte eine starke Saison (15/3,5/3,5 mit 2,2 steals) bevor er wegen akademischer probleme rausgenommen wurde, Price und auch Judson Wallace dürfte den meisten aus der BBL bekannt sein.
Ndiaye starker Shotblocker und rebounder ohne Anflug anderer Skills.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Who schrieb:
Wer mir an weniger prominenten Free Agents ganz gut passen würde, wären Songaila , Reggie Evans, Jiri Welsch.

problem an der sache: alle müsten entweder für die trade exception oder fürs minimum kommen. einen teil der mle kann man eigentlich nicht opfern, wenn man noch was namenhaftes bekommen will...


Summer League Team :

Chuck Hayes
Steve Novak
John Lucas III
Lonny Baxter
Darius Washington (Memphis)
Patrick Beiline (West Virginia)
Hollis Price (Oklahoma)
Pat Carroll (Notre Dame)
Henry Domercant (Turkey)
Chris McCray (Maryland)
Jeremy Richardson (Delta State)
Antwayne Robinson (Temple)
Matt Freije (Vanderbilt)
Judson Wallace (Princeton)
Mamadou Ndiaye (Auburn)
Matt Haryasz (Stanford)

Harysz halte ich für interessant für die Rockets, Washington für jemanden der irgendwo in diesem Jahr unterkommen wird. McCray hatte eine starke Saison (15/3,5/3,5 mit 2,2 steals) bevor er wegen akademischer probleme rausgenommen wurde, Price und auch Judson Wallace dürfte den meisten aus der BBL bekannt sein.
Ndiaye starker Shotblocker und rebounder ohne Anflug anderer Skills.

jo, da sind ein paar fragen offen:

gibt man lucas nochmal die chance? ich würde es begrüßen, da ich ihn letzte saison richtig gut fand.

holt man baxter zurück? lonny hatte eigentlich auch ein paar solide spiele für uns. ein big body ist er, aber wir haben schon viele undersized 4er.

wurde washington zu recht nicht gepickt oder wird er ein undrafted steal wie chuck hayes? ein dritter pg wird immer gesucht...

wählt man mamadou n'diaye aus, um an einen günstigen backup-center zu kommen? im zweifelsfall wäre ich dafür.

natürlich bin ich auch gespannt, was novak und hayes so zeigen in der summer league. außerdem frage ich mich, ob wir nochmal irgendwie an dion glover kommen können.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Alles nützt uns aber nix, wenn T-Macs Rücken nicht durchhält und er halbwegs an seine Leistungen nicht anknüpfen kann. Yao muss jetzt das Heft in die Hand nehmen, egal ob T-Mac stark, fit oder sonstwas ist.
Nur mit Ihm werden wir Champ.
 

welliernie

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Was meint Ihr denn zu der behauptung in der FIVE das die Rockets an einem Trade interessiert sind mit dem sie Kenyon Martin aus Denver holen wollen??

Wäre wohl eine eindeutige Verstärkung auf der 4.
 
Oben