Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
mms://a1106.l3072828859.c30728.g.lm.akamaistream.net/D/1106/30728/v0001/reflector:28859?auth=caEcpcNclcCbScFcraUbdb.bddmdZdVbjdB-bhkNEF-eS-BpHEEyv&aifp=0001&upos=2
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.409
Punkte
113
NICHTS ist ziemlich unsachlich. utah stand in den conference finals, wird als team weiter wachsen, vor allem da williams sich nochmal entwickeln kann.
respekt für den gegner, egal ob das eigene team augenscheinlich stark oder schwach zu sein scheint. ... :saint:

schönes spiel bisher. die bank der rockets gut (scola nice), das dritte foul an yao war nen witz, t-mac ist es wohl egal. bin mal gespannt ob und wie utah in der zweiten halbzeit auftritt, um den rückstand wettzumachen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Also starke Teamleistung. Mehr kann man dazu net sagen. Klar T-mac der Überflieger heute aber die Bank hat Yaos Ausfall wegen dem Fake 3 Foul sauber ausgeglichen. Bonzi, Scola und James sauber. Dazu Hayes und Battier einfach Klasse. Aber das erste Viertel war ja wieder fast weg.
Egal, hat heute Spaß gemacht müde die Nacht vor dem kleinen Stream zu hängen.

Freu mich auf Montag... da werden die Girls flach gelegt. :D ;)
 

Carnage

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
GRANDIOS
Heute stimmte alles!!
Naja bis auf Yaos Quote.
Er war trotzdem da als Tracy gedoppelt wurde.

ps: Alle Manager können aufatmen!!
Gutes Spiel von Scola
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.409
Punkte
113
wenn man als mavs-fan eins gelernt hat, dann ist dies:
1) das es in der regular season noch nicht mal um die goldene ananas geht
2) kein gegner unterschätzt oder belächelt werden sollte

aber als team-fan einer mannschaft, die sich eher auf die regular season 'konzentriert', sieht man das vielleicht anders. da zieht man seine ganze motivation dann daraus, andere teams zu bashen (post 701 / avatar-bild 701). naja, jedem das seine ... :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
und um mal auf einen sinnvolleren ton zurückzukommen: ja, es war regular season. dennoch hat dieser sieg so manche zweifel ausgeräumt. der start war einfach absoluter horror und die jazz haben gemacht was sie wollten. letztes jahr wäre danach das spiel schon beendet gewesen. dieses jahr waren die rockets dann noch mit über 10 vorn.

die wichtigsten punkte:

- so gut haben wir gegen die jazz schon lange nicht ausgesehen. kein spiel der letzten jahre war so, wie das gestern.

- t-mac hat sich schon lange nicht mehr in solch einer form befunden. hat er das zu saisonbeginn in seiner karriere überhaupt schon einmal? das war das erste mal, dass er mit back 2 back 30 punkte in die saison startete.

- die neue rockets-bank ist eine immense stärke und allein dadurch haben die rockets ein ungeheures potenzial. sowohl gegen die lakers als auch gegen die jazz war es die 2. unit, die uns wieder ins spiel gebracht hat.

- es ist noch so früh in der saison und die rockets spielen alles andere als perfekten basketball. dennoch steht es 2-0, und das auswärts.

- yao ming hat spielerisch noch nicht seine position gefunden. trotzdem sehen wir schon recht gut aus.

- die rotation rafer alston / mike james ist bisher sehr effektiv, weil beide sich super ergänzen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wenn es die mavs nicht gäb, wär ich rockets fan.
doofe sache das. ;)
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Wie kommt es, dass sich Hayes nun doch als Starter behaupten konnte? Sollte nicht ein anderer Heini auf PF starten? Lustiger Vogel der "Kleine". Ob er eventuell sogar der beste Rebounder des Teams wird.?.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Nicht schlecht, 2-0 gegen solche Gegner kann sich sehen lassen.
Ein bisschen Sorgen machen mir Yao und Francis. Ersterer findet schwerlich seine Position im Angriff und wird meiner Meinung nach seiner Stärken beraubt. Zweiterer kommt bisher gar nicht zum Einsatz, was ihm sicherlich nicht schmecken wird..eine Zeitbombe?
Ansonsten sieht das schon wirklich gut aus. Hayes spielt wirklich gerade sehr gut und Scola hat ebenfalls gezeigt was er kann. Die beiden ergeben zusammen zwar immer noch keinen Garnett aber eine wirklich Schwachstelle ist die 4 nicht mehr.
Wie hier bereits richtig gesagt wurd, ist die Bank momentan der Schlüssel zum Erfolg. 30-bench points gegen Utah können sich wahrlich sehen lassen.
Mike James zeigt mit seinen 7 Assits, dass er anscheinend dazu gelernt hat und Alston nimmt nicht mehr so viele Würfe wie letztes Jahr.
Bin mal gespannt, ob gegen Portland, so wir denn eine höhere Führung heraus spielen können, evtl. Francis, Landry und Co. eingesetzt werden.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
wenn ein gewisser deutscher spieler nicht bei den mavs spielen würde, wär ich rockets fan.
doofe sache das. ;)

*fixed

...kleiner Spaß ;)


Auf jeden Fall war Tracy einfach unglaublich.. wie viele von seinen Punkten waren keine Jumper oder Freiwürfe? 3?
Und da Sloan nicht doppeln lässt konnte man den Spaß auch das ganze Spiel lang genießen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
das brauchst du gar nicht als spaß zu kennzeichnen, das ist absolut richtig und ich stehe voll dazu.

Konnte ich nicht sicher sagen, aber es ist auf jeden Fall das, was auf vielen zutrifft... gut das du kein Problem hast, dazu zu stehen(ok, hier hätte ich auch irgendeinen Spruch ablassen können, aber nicht beim Herr Admin;) ) :thumb:
 
Oben