Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
*fixed

...kleiner Spaß ;)


Auf jeden Fall war Tracy einfach unglaublich.. wie viele von seinen Punkten waren keine Jumper oder Freiwürfe? 3?
Und da Sloan nicht doppeln lässt konnte man den Spaß auch das ganze Spiel lang genießen.

also im prinzip kann man sloan da keinen vorwurf machen, denn doppeln gegen die rockets geht mit james und scola auf dem parkett nur noch recht schwierig.

vor allem, da die jazz in der vergangenheit gegen t-mac recht gute optionen hatten. die haben immer schön durchgemixt. ob der lange kirilenko, der bulle harpring oder der schnelle fisher bzw. jetzt brewer, das hat ein durchziehen einer spielweise nicht möglich gemacht.

btw: jeder weiß (oder besser sollte es wissen), dass t-mac wenn sein jumper heiß läuft nicht zu stoppen ist. da haut er selbst dinger gegen den mann rein, die nicht einmal kobe so bringt. was jedoch der unterschied zwischen kobe und t-mac war, war dass kobe mehr zum korb geht, t-mac sich mehr auf seinen jumper verlässt. bisher ist das aber nicht mehr so. klar, t-mac wird logischerweise immer ein streak shooter bleiben, aber in den ersten 2 spielen ist er schon so kompromisslos wie lange nicht mehr zum korb gegangen. letzte saison war er da einfach aufgrund seiner rückengeschichte vorsichtiger. ist natürlich aus diesem grund auch ein zweischneidiges schwert. denn wie hier bereits richtig angemerkt wurde, wir sind nur in der regular season. und da nur am anfang.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
zur zeit sehe ich 2 richtig große probleme bei den rockets

1) die point guard defense. deron williams konnte es sich das ganze spiel über im prinzip aussuchen, auf welche weise er scoren möchte. und wenn wenigstens das scoring verhindert wurde, waren die passwege weit offen. das sah über strecken richtig schlecht aus.

2) yaos einbindung ins spiel. teilweise war er gezwungen den ball sehr lange im highpost zu halten und im prinzip lag durch die vorbeicuttenden spieler und deren verteidiger ständig ein turnover in der luft. obwohl das natürlich teil von adelmans princeton offense ist, entspricht das bislang keineswegs den stärken von yao. gegen agile verteidiger wie beispielsweise camby oder chandler kann sowas sicher schnell ins auge gehen.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
also wie t-mac abgeht ist einfach himmlisch. Ist die Frage wie lang man das so durchziehen kann ;)

Komisch finde ich auch das Francis nicht mit einbezogen wird. Er ist vllt nicht in top form aber dennoch würde ich ihm etwas spielzeit geben oder?
Denn er kann sicher schnell in die luft gehen und das wäre nicht gut für Houston. Kommt mir momentan so vor wie letzte saison mit bonzi. Aber der scheint sich ja gut einzugliedern zur Zeit, oder?

Wichtig ist das Yao entweder lernt das neue System effektiv zu nutzen oder das Adelmann etwas mehr auf Yao eingeht. Aber unseren Bigman müssen wir unbedingt ins Spiel einspannen und das nicht zu wenig.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ich werds mir wohl anschauen... wenn ich net einpenne ^^

aber kann mir mal einer dieses phänomän erklären?
Ich geh auf www.NBA.com und da stehen links wo sonst immer die aktuellen ergebnisse stehen noch die Spiele von den letzten PreSeason Games.
Allegemein alles auf dieser Seite ist auf diesem Stand. Da wird noch geworben für das Spiel Rockets gegen Lakers.
Was ist bei mir passiert? Oo
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
ich werds mir wohl anschauen... wenn ich net einpenne ^^

aber kann mir mal einer dieses phänomän erklären?
Ich geh auf www.NBA.com und da stehen links wo sonst immer die aktuellen ergebnisse stehen noch die Spiele von den letzten PreSeason Games.
Allegemein alles auf dieser Seite ist auf diesem Stand. Da wird noch geworben für das Spiel Rockets gegen Lakers.
Was ist bei mir passiert? Oo
mal Rechtsklick und Aktualesieren oder refresch klicken.

ich, im chat, wie immer. :)

gut, bei den Mavs war ja nix los letzte Nacht. :D ;)
und heute können wir die schonmal ein bissel für Montag aufziehen....:laugh2:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
schicke führung. Aber trotzdem nicht ganz so gut gespielt. Zu viele 3-er Versuche und wenig offene Würfe. Yao ist heiß heute, T-Mac aber auch schon mit nem kleinen lauf im 1.Q.

Aber das Yao und T-Mac das 1. Q durchgemacht haben find ich nicht so toll. Hoffentlich bekommen sie ihre pause im 2.Q

Kurzzeitig war man sehr hastig auf beiden seiten, kein angriff ging über 8 sec.
Aber nach der Auszeit traf Mike James den 3er und alles ging wieder los ;)

also gut, hoffentlich trifft portland weiter so mies und wir etwas besser..


yes yao ^^
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
vor allem, da die jazz in der vergangenheit gegen t-mac recht gute optionen hatten. die haben immer schön durchgemixt. ob der lange kirilenko, der bulle harpring oder der schnelle fisher bzw. jetzt brewer, das hat ein durchziehen einer spielweise nicht möglich gemacht.

Ich bin bis jetzt nicht so beeindrückt von Brewer, wie die Utahfans es zu sein scheinen. In der Defense habe ich viel mehr einen Spieler gesehen, dessen langsame Schritte viele Probleme bereiten und nicht das Instinkt besitzt, um einen guten Verteidiger auf der SG Position darzustellen.

btw: jeder weiß (oder besser sollte es wissen), dass t-mac wenn sein jumper heiß läuft nicht zu stoppen ist. da haut er selbst dinger gegen den mann rein, die nicht einmal kobe so bringt.

Sicherlich stimmt das bis einem gewissen Ausmaßen, aber hört sich meiner Meinung nach zu extrem an.
Das was die Jazz, bzw. Brewer gemacht hat war immer eine Hand vor McGradys Gesicht zu stellen. Keine schlechte Defense, da er halt immer versucht hat Tracy keinene freien Wurf zu geben, aber wenn solch ein Spieler heiß läuft, reich das lange nicht, um ihn zu stoppen/limitieren. T-Mac hat sich dann einfach mithilfe von Screens relativ freie Jumpshots erlaufen.

Solch einen Spieler muss man physisch so stark zusetzen, wie die Refs es erlauben... Wenn Bowen, oder sogar Diawara der Nuggets(der gegen McGrady sehr gut aussah) ihn verteidigen müssen sie nicht unbedingt springen, um unbedingt möglichst die Hand richtig vorm Gesicht von ihn zu bekommen, sondern greifen ihn an und sind körperlich, wenn er seinen Schuss nimmt... man versuch Tracy möglichst aus seinen Lieblingspositionen zu drängen und ihn zu verlangsamen/ermüden.

Das war auch das, was Sloan gerne gesehen hatte, wenn er sowas sagt

I thought Ronnie did well," said Jazz coach Jerry Sloan. "I thought he had a good outing considering the fact he's playing against a great player."

But Sloan would have liked Brewer or any of the others who guarded or helped on McGrady to have used more fouls against him. He went to the line 14 times, and Kirilenko fouled him on a couple of them.

"We didn't have anybody fouling out that guarded him," Sloan said. "Andrei committed some fouls and got up on him, but younger guys have got to get up in him and challenge yourself. Use your quickness and see if you can get better with it.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ich bin bis jetzt nicht so beeindrückt von Brewer, wie die Utahfans es zu sein scheinen. In der Defense habe ich viel mehr einen Spieler gesehen, dessen langsame Schritte viele Probleme bereiten und nicht das Instinkt besitzt, um einen guten Verteidiger auf der SG Position darzustellen.

ich würde brewer auch nicht als super-defender bezeichnen, aber er gibt den jazz eben eine ganz andere option in der defense als harpring oder kirilenko. brewer hat nämlich in erster linie schnelle hände und spekuliert viel mehr als die anderen beiden.


Sicherlich stimmt das bis einem gewissen Ausmaßen, aber hört sich meiner Meinung nach zu extrem an.

was hört sich zu extrem an? dass mcgrady der beste in your face jump shooter der liga ist, wenn er heiß läuft? ich glaube darüber muss man schon lange nicht mehr diskutieren, denn er hat es selbst mehr als oft bewiesen. nicht umsonst gibt es keinen swingman in der nba, der allein mit einem simplen front fake schon krass viele fouls zieht.

Das was die Jazz, bzw. Brewer gemacht hat war immer eine Hand vor McGradys Gesicht zu stellen. Keine schlechte Defense, da er halt immer versucht hat Tracy keinene freien Wurf zu geben, aber wenn solch ein Spieler heiß läuft, reich das lange nicht, um ihn zu stoppen/limitieren. T-Mac hat sich dann einfach mithilfe von Screens relativ freie Jumpshots erlaufen.

soo frei waren die dann auch nicht. t-mac musste fast alles für sich selber kreieren und die dinger, die er dann reingeschossen hat, waren schon nicht ohne. wie du schon sagtest, viele mit hand im gesicht.


Solch einen Spieler muss man physisch so stark zusetzen, wie die Refs es erlauben... Wenn Bowen, oder sogar Diawara der Nuggets(der gegen McGrady sehr gut aussah) ihn verteidigen müssen sie nicht unbedingt springen, um unbedingt möglichst die Hand richtig vorm Gesicht von ihn zu bekommen, sondern greifen ihn an und sind körperlich, wenn er seinen Schuss nimmt... man versuch Tracy möglichst aus seinen Lieblingspositionen zu drängen und ihn zu verlangsamen/ermüden.

natürlich reicht das nicht, wenn ein spieler wei mcgrady, lebron oder kobe heiß läuft. aber die meisten coaches gehen diesen weg. kobe bryant hätte zb kein 80+ spiel wenn die raptors damals nicht - dank des coach of the years (ich kanns immer noch nicht fassen, dass so ne pflaume den award vor sloan oder jvg bekommen hat) - so saumäßig gegen ihn verteidigt hätten.

mcgrady verteidigst du am besten sehr physisch und auf jeden fall schon bevor er den ball in den händen hält. sobald er den ball dann doch bekommt, muss er gedoppelt werden. mit dieser art von verteidigung konnte man t-mac eigentlich immer ganz gut aus dem spiel nehmen. eben weil er kein kobe ist und dann zuviel erzwingt. er schaltet dann in den passing modus. nimmt trotzdem noch seine 15 würfe, läuft aber eben nicht mehr heiß.

das problem, was ich bei den jazz sehe, ist, dass sie niemanden haben, der dauerhaft physisch gegen mcgrady verteidigen kann. brewer kann das nicht und ist quasi rookie. kirilenko ist für mcgrady zu langsam. den ownt er, wenn der ihn ein ganzes spiel verteidigt. und harpring ist für ein ganzes spiel auch zu langsam. von daher ist die lösung so viele optionen wie möglich gegen t-mac zu stellen und ihm somit den rhythmus zu nehmen noch die beste.

zumal man ja auch sehen muss, dass die jazz gegen mcgrady nicht so einfach doppeln konnten. dafür sind die rockets mittlerweile einfach zu gut besetzt.

Das war auch das, was Sloan gerne gesehen hatte, wenn er sowas sagt

ach man kennt doch sloan. seine einzige defensivphilosophie besteht doch im grunde nur aus foulen. die jazz spielen in der defense hart, aber sie spielen keine großartige defense. und wenn sie dann nicht hart genug spielen, spielen sie sogar recht bescheidene defense. klar, dass sloan dann in erster linie härte sehen will. war schon immer so.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
was hört sich zu extrem an? dass mcgrady der beste in your face jump shooter der liga ist, wenn er heiß läuft? ich glaube darüber muss man schon lange nicht mehr diskutieren, denn er hat es selbst mehr als oft bewiesen. nicht umsonst gibt es keinen swingman in der nba, der allein mit einem simplen front fake schon krass viele fouls zieht.

War n echt gutes Spiel von T-Mac, aber das Spiel willst du als Basis für deine These nehmen, dass er der beste In-Your-Face-Jumpshooter der Liga ist? Naja, da hab ich von Bryant schon einige härtere Dinger gesehen. Vor allem weil die Defense gegen T-Mac echt nur Durchschnitt gegen einen Spieler seiner Klasse war. Brewer war zu lahm in der Seitwärtsbewegung und hat zuviel spekuliert. Kirilenko und Harpring waren einfach so zu langsam. Front Fake und Foul ziehen? Schonmal Spiele von K. Bryant gesehen??

soo frei waren die dann auch nicht. t-mac musste fast alles für sich selber kreieren und die dinger, die er dann reingeschossen hat, waren schon nicht ohne. wie du schon sagtest, viele mit hand im gesicht.

Ja, er musste selber kreieren, hat er auch gut gemacht. Genauso gut wie Bryant grötenteils seine Würfe kreiert.

natürlich reicht das nicht, wenn ein spieler wei mcgrady, lebron oder kobe heiß läuft. aber die meisten coaches gehen diesen weg. kobe bryant hätte zb kein 80+ spiel wenn die raptors damals nicht - dank des coach of the years (ich kanns immer noch nicht fassen, dass so ne pflaume den award vor sloan oder jvg bekommen hat) - so saumäßig gegen ihn verteidigt hätten.

War schon schlechte Defense der Raptors, aber um Klassen schlechter als die Defense gegen T-Mac der Jazz war das nun auch wieder nicht. Bryant war einfach heiß und die Defense unterdurchschnittlich. T-Mac war heiß und die Defense durchschnittlich.

das problem, was ich bei den jazz sehe, ist, dass sie niemanden haben, der dauerhaft physisch gegen mcgrady verteidigen kann. brewer kann das nicht und ist quasi rookie. kirilenko ist für mcgrady zu langsam. den ownt er, wenn der ihn ein ganzes spiel verteidigt. und harpring ist für ein ganzes spiel auch zu langsam. von daher ist die lösung so viele optionen wie möglich gegen t-mac zu stellen und ihm somit den rhythmus zu nehmen noch die beste.

Das haben die Jazz ja bereits schon öfter getan, teilweise sogar Fisher T-Mac verteidigen lassen. McGrady ist im 1on1 einfach viel zu stark, da braucht man schon einen elite Wing-Defender, den die Jazz einfach nicht haben.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
War n echt gutes Spiel von T-Mac, aber das Spiel willst du als Basis für deine These nehmen, dass er der beste In-Your-Face-Jumpshooter der Liga ist? Naja, da hab ich von Bryant schon einige härtere Dinger gesehen. Vor allem weil die Defense gegen T-Mac echt nur Durchschnitt gegen einen Spieler seiner Klasse war. Brewer war zu lahm in der Seitwärtsbewegung und hat zuviel spekuliert. Kirilenko und Harpring waren einfach so zu langsam. Front Fake und Foul ziehen? Schonmal Spiele von K. Bryant gesehen??

lern lesen, lies meine posts, verstehe sie und stell nicht solche fragen...

ich nehme grundsätzlich keine einzelnen spiele und ziehe daraus übermäßig bedeutsame schlüsse.

mcgrady ist nicht der beste in-your-face-jump-shooter wegen dem 47-punkte-spiel gegen die jazz. er ist es, weil er es über seine gesamte karriere bewiesen hat. kobe ist dafür ein besserer allrounder, was die offense angeht und deshalb besonders im vergleich zu dem mcgrady der letzten 2-3 jahre ein insgesamt besserer scorer. für diese saison will ich mein urteil noch nicht fällen. kann sein, dass t-mac seinen wurf wiedergefunden hat, dann ist es nicht ganz so eindeutig.

War schon schlechte Defense der Raptors, aber um Klassen schlechter als die Defense gegen T-Mac der Jazz war das nun auch wieder nicht. Bryant war einfach heiß und die Defense unterdurchschnittlich. T-Mac war heiß und die Defense durchschnittlich.

natürlich waren für t-mac gegen die jazz keine 80 punkte drin, falls du denkst, dass ich dieses 47-punkte-spiel den 80+ von kobe leistungsmäßig gleichsetzen wollte. die 47 punkte waren toll und so, aber ich habe schon wesentlich heißere spiele von t-mac gesehen.


Das haben die Jazz ja bereits schon öfter getan, teilweise sogar Fisher T-Mac verteidigen lassen. McGrady ist im 1on1 einfach viel zu stark, da braucht man schon einen elite Wing-Defender, den die Jazz einfach nicht haben.

und die jazz haben keinen, genau das hab ich ja gesagt. sie machen aber das beste aus der situation, indem sie alle möglichen guten und verschiedenen defender gegen ihn stellen. so viel mehr können sie dann auch nicht machen, wenn ein spieler seiner klasse mal heißläuft. das angesprochene hart angehen und doppeln hätte man besser machen können. doch dann macht t-mac 30 und yao 30 und james 20 und am ende ist auch nix anders aus sicht der jazz.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich würde brewer auch nicht als super-defender bezeichnen, aber er gibt den jazz eben eine ganz andere option in der defense als harpring oder kirilenko. brewer hat nämlich in erster linie schnelle hände und spekuliert viel mehr als die anderen beiden.

verschiedene Spielertypen, das stimmt. Aber wie die anderen hat er genau so wenig die "richtige" Defense gegen Tracy gespielt... und da Sloan generell nicht doppeln lässt, hatte T-Mac das ganze Spiel lang die Möglichkeit zu scoren.

was hört sich zu extrem an? dass mcgrady der beste in your face jump shooter der liga ist, wenn er heiß läuft? ich glaube darüber muss man schon lange nicht mehr diskutieren, denn er hat es selbst mehr als oft bewiesen. nicht umsonst gibt es keinen swingman in der nba, der allein mit einem simplen front fake schon krass viele fouls zieht.

Es hört sich für mich extrem an, weil ich den Eindruck bekommen habe, wenn es so weit ist, dann kann man nichts machen. Ganz egal wer und wie viele da vor Tracy stehen. Ich hab dich aber schon verstanden, fand es bloß sehr übertrieben formuliert.
Die Aussage mit den Front Fake ist aber auch sehr gewagt.. doch du schaust dir deutlich mehr Rockets Spiele an(und selbst bei den Lakers habe ich nicht sehr viele Spiele angeguckt, um darüber zu diskutieren), da lasse ich es einfach so stehen.


soo frei waren die dann auch nicht. t-mac musste fast alles für sich selber kreieren und die dinger, die er dann reingeschossen hat, waren schon nicht ohne. wie du schon sagtest, viele mit hand im gesicht.

Aber teilweise schon relativ frei ein paar Mal. Na klar kam einige Sekunden später auf einmal die Hand vorm Gesicht, aber das hindert ja T-Mac kaum.

natürlich reicht das nicht, wenn ein spieler wei mcgrady, lebron oder kobe heiß läuft. aber die meisten coaches gehen diesen weg. kobe bryant hätte zb kein 80+ spiel wenn die raptors damals nicht - dank des coach of the years (ich kanns immer noch nicht fassen, dass so ne pflaume den award vor sloan oder jvg bekommen hat) - so saumäßig gegen ihn verteidigt hätten.

Normalerweise doppeln die gegnerischen Mannschaften so einen Spieler, wenn sie keine Option haben, die gegen ihn allein bestehen können. Du sagst die Rockets könnten es dann bestrafen.. möglich, aber wer weiß wie das Spiel verliefen wäre dann.
Aber Sloan macht das sowieso nicht, insofern konnte man der T-Mac Show das ganze Spiel lang zugucken. Hätte man ihn nicht gedoppelt, wäre das wohl nicht passiert(sagst du ja selbst) - das war mein Punkt.

"Und da Sloan nicht doppeln lässt, konnte man den Spaß auch das ganze Spiel lang genießen."

mcgrady verteidigst du am besten sehr physisch und auf jeden fall schon bevor er den ball in den händen hält. sobald er den ball dann doch bekommt, muss er gedoppelt werden. mit dieser art von verteidigung konnte man t-mac eigentlich immer ganz gut aus dem spiel nehmen.

Stimme ich zu, nur denke ich, dass man allgemein mit physischeren Spiel gegen McGrady besser aussieht, auch alleine. Das hat Utah nicht so sehr gezeigt.

das problem, was ich bei den jazz sehe, ist, dass sie niemanden haben, der dauerhaft physisch gegen mcgrady verteidigen kann. brewer kann das nicht und ist quasi rookie. kirilenko ist für mcgrady zu langsam. den ownt er, wenn der ihn ein ganzes spiel verteidigt. und harpring ist für ein ganzes spiel auch zu langsam. von daher ist die lösung so viele optionen wie möglich gegen t-mac zu stellen und ihm somit den rhythmus zu nehmen noch die beste.

ach man kennt doch sloan. seine einzige defensivphilosophie besteht doch im grunde nur aus foulen. die jazz spielen in der defense hart, aber sie spielen keine großartige defense. und wenn sie dann nicht hart genug spielen, spielen sie sogar recht bescheidene defense. klar, dass sloan dann in erster linie härte sehen will. war schon immer so.

Ja, das ist Sloans Philosophie: Immer foulen, der Schiri wird sich eh nicht trauen alles zu pfeifen. Dreckige Taktik, aber das sind nunmal die Jazz unter Sloan, haben sie aber nicht abgerufen... Sie waren nicht hart genug und deswegen war ihre Defense nicht sehr stark... nicht bescheiden, aber auch nicht überdurschnittlich(was sie allgemein selten zeigen, weil sie einfach wegen der vielen Freiwürfe hinten an Effizienz verlieren.

Ich denke du hast meine Aussage zu sehr als Tracy Kritik gesehen, obwohl ich ihn eigentlich eher gelobt hatte.
Nur fand ich haben die Jazz keine perfekte Leistung geboten, was auf dem ersten Blick T-Macs Leistung schmälert, aber eigentlich nicht wirklich so ist.

Edit:
das angesprochene hart angehen und doppeln hätte man besser machen können. doch dann macht t-mac 30 und yao 30 und james 20 und am ende ist auch nix anders aus sicht der jazz.

Gut, du bist dir da ja sehr sicher... meiner Meinung nach wäre das eine (möglicherweise bessere) Option gewesen. Wie es ausgegangen wäre, kann man nicht 100% sicher
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wer ist heute Nacht alles bei wenn es gegen die Girls geht? :D
PS: stv ch20 Live
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
lern lesen, lies meine posts, verstehe sie und stell nicht solche fragen...

ich nehme grundsätzlich keine einzelnen spiele und ziehe daraus übermäßig bedeutsame schlüsse.

mcgrady ist nicht der beste in-your-face-jump-shooter wegen dem 47-punkte-spiel gegen die jazz. er ist es, weil er es über seine gesamte karriere bewiesen hat. kobe ist dafür ein besserer allrounder, was die offense angeht und deshalb besonders im vergleich zu dem mcgrady der letzten 2-3 jahre ein insgesamt besserer scorer. für diese saison will ich mein urteil noch nicht fällen. kann sein, dass t-mac seinen wurf wiedergefunden hat, dann ist es nicht ganz so eindeutig.

Was macht das für einen Unterschied, ob du nun auf Basis mehrer Spiele argumentierst? Deine These war viel zu extrem als dass man sie einfach so stehen lassen kann. Bryants Frontfake ist mindestens ebenso effektiv, wenn nicht sogar besser. Da hab ich genügend Rockets- und Lakers-Spiele gesehen, um das zu behaupten, das glaub mal. Wann hat Kobe nicht bewiesen, dass er ein ähnlich guter In-Your-Face-Jumpshooter ist? In seinen frühen NBA Jahren? Nicht dein Ernst oder? Zur Zeit der Championships war er schon ziemlich gut darin, einer der besten der Liga mMn. In der Zeit danach war er noch heißer, folglich auch in dieser Kategorie noch besser. Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass McGrady ihm da was voraus hat. Dass er es die gesamte Karriere bewiesen hat, ist für mich kein Argument, dass er immernoch der Beste sei. Von wegen man brauche darüber nicht mehr diskutieren. Ist mMn sehr diskussionswürdig, vor allem da du da ganz offensichtlich deine Fanbrille nicht ablegen kannst (was mich im Rockets-Thread ja auch nicht verwundert).

und die jazz haben keinen, genau das hab ich ja gesagt. sie machen aber das beste aus der situation, indem sie alle möglichen guten und verschiedenen defender gegen ihn stellen. so viel mehr können sie dann auch nicht machen, wenn ein spieler seiner klasse mal heißläuft. das angesprochene hart angehen und doppeln hätte man besser machen können. doch dann macht t-mac 30 und yao 30 und james 20 und am ende ist auch nix anders aus sicht der jazz.

Im Prinzip das gleiche, was ich gesagt hab :wavey: ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich glaube es ist wirklich sehr schwer Kobe mit T-Mac zu vergleiche, zwar spielen sie die gleiche Position, haben aber ein unterschiedliches Team. Die Last der Rockets lastet auf vielen Schulter, Yao, T-Mac, Alston und Battier, das Spiel der Lakers eigentlich ausschließlich auf Kobe.
 
Oben