Schon lustig, dass Tracys 3- wöchige Pause mittlerweile keinen einzigen Kommentar mehr auf den Plan ruft. Normalität würd ich dazu sagen
was soll man dazu auch groß schreiben? er hat sich halt verletzt durch den schweren teil des saisonstarts geschleppt, damit wir ohne battier konkurrenzfähig bleiben.
nun ist shane wieder zurück, der schedule wird für den rest des dezembers einfacher und t-mac ist noch genauso nicht bei 100 % wie vor dem saisonbeginn.
war doch klar, dass er nun ne pause braucht. dieser "er muss sich gesund spielen, das ist der einzige weg"-blödsinn kann man doch nicht ganz ernst nehmen. das ist schon allein in der logik begründet. wenn ihm die muskulatur und die kraft im bein fehlt und er deshalb wegen der belastung ständig probleme bekommt, dann ist mit sicherheit eine kombination aus ruhe, gezieltes aufbautraining und steigerung der trainingsintensität die beste lösung, um möglichst schnell wieder komplett gesund zu sein und das auch zu bleiben.
Na ja, ich hoffe er schaut von außen zu, wie man den Ball laufen lässt, denn da hat er noch einiges an Nachholbedarf.
der ball ist ohne ihn gegen indiana und denver ja auch nicht besser gelaufen...
t-mac war in dieser saison oftmals nur spot-up shooter und ihn als hauptgrund für mangelndes ball movement anzusehen, ist meiner meinung nach deshalb auch etwas falsch.
diese frage ist aber ohnehin eine ziemlich essenzielle. will man einem top-5 halbfeld-playmaker den ball wirklich aus den händen nehmen, um ihm im gegenzug um screens kommen zu lassen, was er effektiv gar nicht gewohnt ist und sich nicht sonderlich wohl fühlt? momentan ists egal, da er sowieso weder das eine noch das andere spielen konnte und nun eh erstmal raus ist.
manchmal wünsche ich mir einfach jvg zurück, um ihm mit diesem verbesserten spielermaterial eine echte chance auf erfolg zu geben...
Die Clippers müssen wir schlagen, da gibt es keine Ausreden, auch wenn die gegen Dallas gut gespielt haben.
auf jeden fall. dennoch sind die clippers mittlerweile nicht mehr die prügelknaben vom saisonbeginn.