Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mieses Spiel, ohne Shane einfach keine Defense über das ganze Spiel. Yao weiterhin nicht voll da. Landry und Brooks zeigen ein weiteres Mal ein gutes Spiel.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das wird ja wieder was werden. Clippers führten schon deutlich und dann, wie die Pacers, doch noch verloren. Was bedeutet das für die Rox? genau, die Clippers sind B2B und gewinnen.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Schon lustig, dass Tracys 3- wöchige Pause mittlerweile keinen einzigen Kommentar mehr auf den Plan ruft. Normalität würd ich dazu sagen :crazy:
Na ja, ich hoffe er schaut von außen zu, wie man den Ball laufen lässt, denn da hat er noch einiges an Nachholbedarf.
Die Clippers müssen wir schlagen, da gibt es keine Ausreden, auch wenn die gegen Dallas gut gespielt haben.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
jo ^^ t-mac is schon lange nichtmehr das thema XD
er kann unsere Spiele entscheiden, aber wir wissen ja das wir eig. viel ohne ihn rechnen müssen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Schon lustig, dass Tracys 3- wöchige Pause mittlerweile keinen einzigen Kommentar mehr auf den Plan ruft. Normalität würd ich dazu sagen :crazy:

was soll man dazu auch groß schreiben? er hat sich halt verletzt durch den schweren teil des saisonstarts geschleppt, damit wir ohne battier konkurrenzfähig bleiben.

nun ist shane wieder zurück, der schedule wird für den rest des dezembers einfacher und t-mac ist noch genauso nicht bei 100 % wie vor dem saisonbeginn.

war doch klar, dass er nun ne pause braucht. dieser "er muss sich gesund spielen, das ist der einzige weg"-blödsinn kann man doch nicht ganz ernst nehmen. das ist schon allein in der logik begründet. wenn ihm die muskulatur und die kraft im bein fehlt und er deshalb wegen der belastung ständig probleme bekommt, dann ist mit sicherheit eine kombination aus ruhe, gezieltes aufbautraining und steigerung der trainingsintensität die beste lösung, um möglichst schnell wieder komplett gesund zu sein und das auch zu bleiben.


Na ja, ich hoffe er schaut von außen zu, wie man den Ball laufen lässt, denn da hat er noch einiges an Nachholbedarf.

der ball ist ohne ihn gegen indiana und denver ja auch nicht besser gelaufen...

t-mac war in dieser saison oftmals nur spot-up shooter und ihn als hauptgrund für mangelndes ball movement anzusehen, ist meiner meinung nach deshalb auch etwas falsch.

diese frage ist aber ohnehin eine ziemlich essenzielle. will man einem top-5 halbfeld-playmaker den ball wirklich aus den händen nehmen, um ihm im gegenzug um screens kommen zu lassen, was er effektiv gar nicht gewohnt ist und sich nicht sonderlich wohl fühlt? momentan ists egal, da er sowieso weder das eine noch das andere spielen konnte und nun eh erstmal raus ist.

manchmal wünsche ich mir einfach jvg zurück, um ihm mit diesem verbesserten spielermaterial eine echte chance auf erfolg zu geben...


Die Clippers müssen wir schlagen, da gibt es keine Ausreden, auch wenn die gegen Dallas gut gespielt haben.

auf jeden fall. dennoch sind die clippers mittlerweile nicht mehr die prügelknaben vom saisonbeginn.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Zumindest geht im Chronicle das T-Mac-Bashing los. Dort wird vorgerechnet was die 3 Spiele Ausfall bereits gekostet haben. Mal davon abgesehen dass ich nichts davon halte, wird der Ton Richtung T-Mac merklich rauher, wenn mich nicht alles täuscht. Sind allerdings auch extrem große Summen, die da ohne Gegenleistung gezahlt werden müssen. Wenn man dann noch bedenkt wie viele Amerikaner derzeit finanziell am Ende sind, kann ich die Medien sogar etwas verstehen.
Ich hoffe einfach mal das er hundertprozentig fit zurückkehrt. Ohne T-Mac kann man zwar die PO erreichen, aber die zweite Runde ist dann nicht drin fürchte ich.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
netter Sieg gegen die Clippers.

Jo, T-Mac muss jetzt einfach in ruhe gesund werden und feddich.
Hat doch keinen Sinn ihn da sich tod spielen zu lassen.
In die PO's kommen wir. Er sollte also 10-15 Spiele vorher wieder fitt sein damit wir ihn in den PO's gebrauchen können.

Es muss weiter gehen ;)
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Na ja, ich hoffe er schaut von außen zu, wie man den Ball laufen lässt, denn da hat er noch einiges an Nachholbedarf.
Dass der Ball nicht läuft kann man tatsächlich nicht an T-Mac festmachen... Erstens fehlt Battier und zweitens ist Artest auch jemand der gerne mal den Ball länger hält und auch mal was kreieren möchte. Er ist ein unterschätzer Passer, aber in Adelmans System muss der sich auch erst wieder (mit neuen Mitspielern) eingewöhnen...
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
was zur hölle war das denn? XD XD XD
ich dachte erst, wow OT oder was? ^^ aber ne, über 60% 3er XD
Geile sache ^^ das spiel zieh ich mir nochmal rein.

Und jop, Yao und FT sind wie Kuchen und backen XD
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Natürlich waren die letzten beiden Spiele gegen Teams wo gewonnen werden muss aber wie das passierte war doch das wichtigste in den letzten Wochen.
Mal sehen wie das weiter geht und ob Yao nun endlich voll da ist auf Dauer.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wie kommt es, dass Yao nur 8 Würfe bekommt (oder bekommen will), wenn Artest und T-Mac nicht mitspielen? :confused:
Außerdme 4 Rebounds, das ist indiskutabel. Yao muss deutlich aggressiver werden oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Was für eine erbärmliche Niederlage! Klar, kein T-Mac und kein Ron, aber das kann es trotzdem einfach nicht sein!
Ich hab nur die erste Hälfte gesehen, aber schon da war Yao einfach kläglich! Wie kann es sein, dass er in 31 Min. ganze 4 Rebounds holt. Klar, als Center ist man auf die Pässe der Mitspieler angewiesen, von daher sind die 8 Würfe sicherlich nicht nur seine Schuld, aber wenn ich mir einen D. Howard (übrigens würde ich ihn mittlerweile gerne gegen Yao tauschen, auch wenn ich Yao immer noch für den talentierteren halte) anschaue, dann bekommt der auch nicht sehr viele Pässe aber holt sich die Bälle eben am Offensivrebound.
Landry spielt 21min und hat die gleichen Stats wie Yao, warum lässt man ihn nicht endlich mal länger ran?
Zu guter letzt ist unsere Defense einfache eine Katastrophe! Memphis mit 16 Punkten über dem Saisonschnitt!!! Wie kann das sein???
Ich will Deke zurück, oder tradet von mir aus den Chinesen, mit so einem Franchise Spieler gewinnt man doch keinen Blumentopf!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich will Deke zurück, oder tradet von mir aus den Chinesen, mit so einem Franchise Spieler gewinnt man doch keinen Blumentopf!
Wen hatte er den an seiner Seite? Wer war es den, der die letzten beiden Spiele nach Hause holte? Mach Dir nichts vor. Ein Dirk würde genauso mies da stehen in so einem Spiel an einem miesen schlechten Tag.
Ändert nichts daran, das das heute Nacht kläglich kläglich kläglich war.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Klar, als Center ist man auf die Pässe der Mitspieler angewiesen, von daher sind die 8 Würfe sicherlich nicht nur seine Schuld, aber wenn ich mir einen D. Howard (übrigens würde ich ihn mittlerweile gerne gegen Yao tauschen, auch wenn ich Yao immer noch für den talentierteren halte) anschaue, dann bekommt der auch nicht sehr viele Pässe aber holt sich die Bälle eben am Offensivrebound.

Na ja 2 von 22 ist ja auch nicht der Kracher :rolleyes:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Natürlich nicht.
Yao muss aber trotzdem dominanter werden. Vor allen Dingen wenn beide anderen "Stars" ausfallen. Dann muss da ein Yao stehen, der 20 Würfe nehmen will (die dann auch bekommen muss), Rebounds holt etc. Yao spielt oft zu soft, er muss mehr Verantwortung übernehmen.
 
Oben