Cuttino schrieb:Übrigens hat Shaq eine 10-Spiele-Sperre bekommen, weil er T-Mac gegen den Ring geworfen hat.
.....F..... schrieb:Wo kann man das nachlesen? Hab bisher nix gefunden auf den einschlägigen Seiten.
Dikembe schrieb:Nanu warum schreibt denn hier keiner mehr? Gab jetzt wieder zwei Niederlagen.
Sogar gegen die Hornets.. Yao war da allerdings verletzt und so hat Mount lange gespielt. Hat zwar kaum Bälle bekommen, dafür 15 Rebounds und 4 Blocks abgeräumt. Die Quote vom Rest des Teams war aber teilweise auch grottenschlecht. Wesley 1-9 ausm feld und 1-6 von der Dreierlinie. Tmac 5-20, James 4-12, barry 2-10. So kann man net mal gegen die Hornets gewinnen .
Gegen Phoenix hat man auch verloren. Yao hat auch mal ordentlilch gespielt und Mound mal wieder keine Bälle bekommen . Andererseits waren Tmac (6-21, 0-5 Dreier) und co. nicht gerade in Topform. Heute nacht gehts gegen Golden State, da kann man dann schon mal gewinnen..
Cuttino schrieb:siege veranlassen einen mehr zu schreiben als niederlagen...
Stimmt auch wieder
teilweise grottenschlecht? dann möchte ich aber lieber keine spiele sehen, wo die quote dann mal insgesamt grottenschlecht ist.
Naja die Quoten von, 2 - 3 gingen ja noch. Mount ganz gut. Bowen Weatherspoon. sura ging auch noch grad so..
15 rebounds von mutombo sind in anbetracht der viele fehlwürfe gar nicht so viel. welch ironie, dass gerade yao das dem cookie monster unter die nase reiben musste.
Stimmt da hast du auch wieder recht. Anderseits kommt es eher selten vor, das Yao mal viele Boards holt.
ach und gegen die hornets hätte es eigentlich trotz der katastrophalen leistung noch reichen müssen - bei dem vorsprung...
Den Vorspung kenn ich nicht, nur das Ergebnis. Wenn ich mir allerdings die Quoten der Hornets anschaue. Vorallem die Starting Five. Hui allein 0-8 von der Dreierlinie sagt schon fast alles^^. Housten hätte auf jeden fall gewinnen müssen.
die rockets sind in einem großen shooting slump. da kommen die warriors gerade richtig.
also ein sieg sollte schon her, aber ich erwarte nicht zwangsweise auch einen. man hat derzeit ein paar verletzungsprobleme und als altes team hat man da besonders hart zu knabbern. man sollte aber dennoch nicht verpassen vor den playoffs noch einmal selbstvertrauen zu tanken.
Cuttino schrieb:die rockets sind in einem großen shooting slump. da kommen die warriors gerade richtig.
also ein sieg sollte schon her, aber ich erwarte nicht zwangsweise auch einen. man hat derzeit ein paar verletzungsprobleme und als altes team hat man da besonders hart zu knabbern. man sollte aber dennoch nicht verpassen vor den playoffs noch einmal selbstvertrauen zu tanken.
TracyMcWizzle schrieb:sehr unglücklicher verlust für die rockets.
in den playoffs hätten wir ihn einfach gbraucht.
mal schauen was scott padgett und spoon so alles können in der kommender Zeit.
jon barry wird heute immer noch nicht spielen, gegen LA.
aber ich denke heute werden wir unseren 3 game loosing streak beenden.
Hinterlader schrieb:Tja ich würde sagen das wars bei den Rockets für dieses Jahr. Gute Besserung an Howard und gut, dass sie das so früh erkannt haben. Daran sind andere Leute schon gestorben.
Cuttino schrieb:da sind wir mal fast einer meinung. aber nur fast. beim letzteren teil stimme ich zu, beim ersten nicht. die sonics sollten auch so zu schlagen sein (um missverständnisse zu vermeiden: ich sage nicht, dass die rockets eine serie mit den sonics definitiv gewinnen werden, ich sage lediglich dass sie auch ohne howard gerade gegen die sonics gewinnen können).
ist ja nicht so, dass die sonics nun pfs hätten, die den rockets offensiv angst machen müssten. da passt das eigentlich ganz gut. wenn yao ordentlich bei den rebounds mit anpackt sollte das überhaupt kein problem sein. und mehr hat sich ja nicht verändert. gut, die shooter müssen ihre würfe wieder treffen, sie müssen allgemein konzentrierter spielen und besser passen, aber an sich sind die chancen gegen die sonics nun nicht extrem entscheidend gesunken. natürlich muss yao zulegen, aber das erwarte ich zu den playoffs auch. dann wird das schon. nur gegen andere teams wie z.b. die mavs oder die spurs mit duncan wäre das ein großes problem. phoenix z.b. wäre auch noch ein team, wo howards verletzung zwar eine rolle spielt, aber solange marion als pf aufläuft, sollte es auch nicht die entscheidende sein.
wenn man natürlich so weiter spielt, wie zuletzt. d.h. die würfe nicht trifft, schlechte defense spielt, schlecht passt und nicht mit der intensität spielt, die nötig ist, dann wird man so oder so in der ersten runde rausfliegen.