Houston Rockets - Saison 2023/2024

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Die Harden Ära war schon nice. Die 3 Jahre danach natürlich eher nicht, aber so Spieler wie Amen oder Sengun entschädigen einen. PO werden zum lernen da sein. Hoffe auf ein gutes matchup. Defensiv kann man auf alles reagieren. Offense bleibt natürlich weiter Sorgenkind, eher aber green der im.grunde nur scoring mit bringt. Bei Sengun und Thompson mache ich mir weniger Sorgen weil die zumindest noch passing und creation mit bringen. Und der Sengoat sieht in der Zone gar nicht mehr so mies aus. Der darf nur nicht am.zonenrand due guards verteidigen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Krass wie schnell sich das bei den Rockets jetzt entwickelt hat. Hätte nicht gedacht das die jetzt schon wieder so konkurrenzfähig sind, sich sogar zu einem der Favoriten im Westen entwickeln. Verrückt aber auch stark wir da das Team wieder aufgebaut wurde.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Gute Draftentscheidungen u.a. Sengun per Trade von OKC. Eason , Thompson zu draften aber vor allem Ime zu holen. Ist aber natürlich Momentaufnahme, jedoch geht es in die richtige Richtung. Hoffe der Kurs bleibt. Hab persönlich mit Kampf um PO / PI gerechnet. Ist auch möglich, Verletzungen etc. im Westen kann man schnell abrutschen.

Koxe

Nachwuchsspieler
Nun hat man auch einen der einfachsten Spielpläne im Westen, das sieht tatsächlich gut aus. Verletzungspech ausgenommen wüsste ich nicht wie man noch großartig abrutschen sollte, die Defense trägt einen ja nun selbst zu dreckigen Siegen in einem Back2Back in Atlanta, das ist schon ziemlich beeindruckend.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Ja, das war tatsächlich dreckig und ich hab auch mit einem schedule loss gerechnet. Atlanta, Portland, Pelicans sind genau solche Teams gegen die du im b2b verlierst weil sie dir die offenen Würfe um die ohren hauen und dich im fast break erlegen. Gestern im 4.Q wieder schwere Beine, Würfe zu kurz, Rotationen verpennt und TO. Am Ende viel zu knapp, aber D regelt dann solche Games. Houston wirkt gefestigter. SOS hab ich gar nicht aufm Schirm, guck ich gleich mal.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler

Jupp. Schedule wird leichter. Aber der Osten insgesamt den leichtesten Schedule. Da wirds dann im Westen noch enger zu gehen in den direkten Duellen. PI/PO wird dann tatsächlich wohl auf der Zielgeraden entschieden. Und da BigO immer fleissig liked, Magics SOS sollte Hoffnung für die platzierung im Osten geben.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Nach dem man jetzt 2 enge Games für sich entscheiden konnte, lief es heute anders rum. Ohne Sengun ging uns komplett die creation im FC verloren. Insbesondere in der Crunchtime. war es dann nur noch 3er geballer von FVV. 2 miese ATO plays, kein Rim attacking.

Oben