Houston Rockets - Saison 2023/2024

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Gegen Pels quasi Pflicht wenn man sich oben fest setzen will. Aber das hatte ich zwischendurch auch gegen Portland gedacht und da ging es im.2. Game in die Hose. So wie Denver heute Nacht. Lari fari übrigens heute Nacht und aus +26 wurden +8.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Was ein geiler Win und was für eine Achterbahn. Erst komfortabel vorn,dann 16-0 Run zum Ende des Spiels der Cavs. Houston mit 23 TO , viele im 4.Q und wieder mit Nerven von der 3er Linie. Green ist wieder der alte Green .

Gott sei Dank stand die D und der BasketballGott war Houston wohl gesonnen. Garland verwirft 2von 3 ft.

Win is Win

erminator

Bankspieler
Ich bin bei den Rockets extrem gespannt wie das in den Playoffs ablaufen wird. Warum? Weil dort gnadenlos auf die Schwächen von Spielern draufgegangen wird und das könnte bei Sengün und Green (defensiv) und Thompson (offensiv) sehr interessant werden.

Kann man als Swingman ohne richtigen Dreier und zitternder Hand beim Freiwurf ein elitärer 2 Wing sein? Paradox, dass er dennoch oft seine 20 Pkt schafft oder haarscharf dran vorbei.

Durch Sengün krieg ich bei den Rockets schon das ein oder andere mit :D

Edit: btw schade dass du hier überwiegend den Alleinunterhalter geben musst. Gab mal ne Zeit (hardenära) da war sogar ein Landsmann von mir namens @28sinan (kannst es dir denken, dass er herkunftsmäßig genau wie ich aus der gleichen türkischen Stadt kommt wie Sengün) und auch viele mehr @701 etc. sehr aktiv vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben