HSV-Thread 06/07


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Haha, Kompany jetzt bis Ende Februar raus, und auch Atouba und Sorin fallen bis auf weiteres aus. :rolleyes:
When it rains, it pours...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Spiel auf ein Tor, Spiel beherrscht, einmal gepennt und Tor. Meine Fresse, es ist nicht zum aushalten, ein richtig unverdienter Sieg. Sturm wieder mal erbärmlich schlecht.
Fandel dieser Pimmellutscher gibt einen sowas von klaren Handelfmeter nicht, was diese beschissenen Schiedsrichter diese Saison in mehreren Spielen gepfiffen haben ist eine einzige Frechheit. :mad:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Für Kompany ist die Saison scheinbar "dank" eines Achillessehnenrisses beendet.... :wall:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Was ist nur beim Dino der Liga los????
Da wird einem langsam angst und bangepanik:
Neben dem Pech auf dem Platz gibst nun noch eine unglaubliche Verletzungsserie.....
Es wird Zeit zum Handeln, es ist fünf vor zwölf.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Für mich hat es den Anschein als ob Hamburg mit den Möglichkeiten die ihnen noch zur Verfügung stehen durchaus lobenswertes abliefert. Allein es fehlen Punkte. Das sollte sich aber ändern. Die Saison ist gelaufen, ein trainerwechsel bringt da nix. Abwarten und Tee trinken, Abstiegsgefahr sehe ich keine, das Lazarett muß sich doch spätestens im Januar lichten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Die Abstiegsgegfahr haben auch Teams wie Leverkusen 2003, KSC 1998, Kaiserslautern 1996 etc. nicht gesehen. Wenn der HSV am Ende der Hinrunde da unten drinhängt, sehe ich das Problem sogar sehr stark au sie zukommen, dann gucken sie sich das nämlich 2 Monate in der Presse fast täglich an.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Fußballer sind aber doch so sebsibel:crazy:

Und außerdem muss man doch schon mal Vertragsverhandlungen für den Fall des Abstiegs mit anderen vereinen führen. Das kann schon belasten.:saint:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Le Freaque schrieb:
TODSÜNDE! Sage nie, aber auch niemals in Hamburg etwas gegen Rieger.
Mensch das ist Ironie. Ich komm doch selbst aus Hamburg.
Aber seit er nicht mehr da ist, haben wir das größte Lazarett in der Liga :(
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Habt ihr vielleicht den Dortmundern die medizinische Abteilung abgekauft? Ich glaube, der BvB ist schon seit 10 Spieltagen kreuzbandrissfrei... :ricardo:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
"Bänderriss im Daumen" - so langsam gehen euch auch die Verletzungen aus... :cool:

Ach, falls ihr noch ein paar Kreuzbandrisse vertragen könnt, schiebt mal ne Trainingseinheit in Dortmund! :jubel:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
gott..da möchte man anfangen zu weinen...
Bald hat Doll seine Amateurmannschaft wieder...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Fro schrieb:
Mathijsen Nasenbeinbruch,
Leck mich am Arsch :ricardo: :ricardo: Wenn ich das gerade auf Eurosport richtig gesehen habe, dann könnte der Nasenbeinbruch von seinem Nationalteam-Kollegen Vennegor o.H. kommen, der Matthijsen beim Länderspiel nach seiner Einwechslung im Vorbeisprinten die Kapitänsbinde überreicht und ihn gleichzeitig aus Versehen mit seiner kantigen Schulter im Gesicht gesteift hat....

Man man man! :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Werder muss gegen den HSV spielen.
Schaaf vor dem Spiel zur Mannschaft:
Ihr wisst,die sind richtig schlecht,aber da müssen die durch.
Sagt Klose:
Lasst mich das alleine machen,geht ihr ma zu euren Familien.

Na gut,sagten alle einverstanden und wünschten ihm glück.

Frings schaltete irgendwann,einwenig nervös das Radio ein und hörte das Werder durch ein Tor von Klose,seid der 10. minute führt.
Er schaltete das Radio ab.

Nach Spielende schaltete Frings wieder ein um das Endergebnis zuerfahren und hörte mit Entsetzen das das Spiel 1:1 endete.

Er fuhr sofort ins Stadion und betrat die Kabine,wo ein völlig frustrierter Miro,haarezerwühlend sass und fragte,was sei passiert?

Miro antwortete:
Sorry Lutscher,hab in der 11.Minute die Rote Karte gesehen...

:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Doll muss weg. Das ist ja nicht wahr was der da abgezogen hat! Die Mannschaft bettelt die ganze 2.HZ um die Niederlage und er denkt ned mal dran zu wechseln. Als alles gelaufen ist bringt er 3 Neue rein. Unfassbar!!!!!!!!!!!
Weg mit dem Trainer?...hat der überhaupt nen Trainerschein? Vielleicht kann er ja Assi bei Pagelsdorf werden?:laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Hätte Fillinger diesen Elfer reingemacht dann wäe das ne Super-Einwechslung gewesen.
 
Oben