HSV-Thread 06/07


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Deal mit Sorin scheint durch zu sein.
Absoluter klasse Deal des HSV. Sorin ist ein absoluter führungsspieler, immer 120%, variabel und für das Geld absoluter Wahnsinn. Solche Spieler brauchst du wenn du in der Championsleague bestehen willst.
Jetzt hätten sie noch ca. 15-20 Mio offen für einen absoluten Topstürmer. Ich bin echt gespannt ob es einer wird oder ob man auf ein Talent setzt? Normal braucht man einen Mann mit internationaler Klasse.
Wer ist denn da noch auf dem Markt derzeit?
Für mich gibts derzeit nur 2 Namen: Hunterlaar und Tevez.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ist es eigentlich sicher das der HSV noch ein Stürmer verpflichten will???
Sorin für 3 Millionen.Respekt... Gut für die Buli das mit van Bommel und Sorin wahrscheinlich 2 nahmhafte Spieler nach Deutschland kommen....
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
nbatibo schrieb:
Ist es eigentlich sicher das der HSV noch ein Stürmer verpflichten will???

Nach dem Ossasuna -Spiel hat Doll sowas in der Richtung gesagt. Aber auf welcher Position sollte sich der hSV sonst verstärken, gerade wo der sturm eher mittelmäßig ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Big Shot Rob schrieb:
Huntelaar wäre aber international nicht spielberechtigt.

und wird imho mindestens 15 Mille kosten.

Trezeguet ist doch noch da :love: :crazy: , aber leider unbezahlbar.

Tevez wäre schon einer....

Glückwunsch HSV, Sorin für 3 Mille :jubel:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ricard schrieb:
Trezeguet ist doch noch da :love: :crazy: , aber leider unbezahlbar.

Tevez wäre schon einer....

Aber trezegeut wäre in der CL spielbreächtig.:cool4:

ok, tevez auch, der mMn die bestmögliche verstärkung für den hsv wäre
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der HSV hat Interesse am 19-jährigen Stürmer Ryan Babel von Ajax Amsterdam...

Ohne Frage ein Riesentalent,aber ob er dem HSV jetzt weiter hilft? Ein gestander Törjager wär da wohl die bessere Wahl.
 
H

Halil19

Guest
Och nö, einer meiner Lieblingsspieler, aber bitte nicht zum HSV...
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Babel wird nicht derjenige sein, der das Torproblem in Hamburg löst. Spielerisch wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung, aber sein Typ ist das, was Hamburg nicht braucht, davon gibt es genug....ein waschechter Torjäger muss her, vom Typ her Makaay oder Ruud vN....das Kaliber ist wieder eine andere Frage...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Babel wäre eine gute Investion in die Zukunft, aber was der HSV braucht sind Spieler die sofort helfen und auch IMO eine Verbesserung zum vorhandenen darstellen, wie es eben ein Sorin tut.

Zudem wäre ja auch Babel nicht in der CL spielberechtigt (bis zur Winterpause!).


@ Fro: Sind von dem Spartak-Angebot an Atouba auch konkrete Zahlen bekannt?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sofern es denn Babel wird, hoffe ich einfach mal, daß ich mich in meiner Einschätzung irre, aber was ich bisher von ihm gesehen habe:
  • technisch limitiert
  • zweikampfschwach
  • Chancentod

ist nun nicht unbedingt das, was ich mir von einem neuen Stürmer erhoffe.

@RI

Bekannt ist es sicherlich, nur mir nicht. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schöne schei$$e, so langsam reichts.
Atouba verletzt, Kompany verletzt, Demel gesperrt, Benjamin gesperrt, und jetzt auch noch Jarolim (Haarriss im Unterarm) und van der Vaart (Sehnenanriss) für jeweils 6 Wochen raus. :rolleyes: :skepsis: :kotz:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Hamburg muß aufpassen, dass man da nicht in eine Tendenz fällt, die nach unten zeigt. Kannschnell passieren und wenn man erstmal in einer Depression drin steckt ist es nicht leicht wieder da raus zu finden, selbst dann nicht, wenn sich alles wieder normalisiert und die Stammspieler wieder da sind.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
wenn das so weitergeht, braucht der hsv dringend neue spieler.

wahrscheinlich wird es nun nichts mehr mit einem stürmer. sieht wohl eher nach einem allrounder aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das ist natürlich extrem *******e :kotz: :wall: , aber da muss man jetzt durch.


Tevez und Trezeguet dürften sich erledigt haben, da Arsenal und ManU darn sind und Summen bieten bei denen der HSV Atemnot bekommen würde. *******e...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich brech ins Essen, nun wird Benjamin auch noch für drei Spiele gesperrt für dieses Foul. :gitche:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Aber ein guter :p

Tja, da kommt es IMo ja knüppeldick für den HSV. Bin mal gespannt wie der HSV die vdV-lose Zeit übersteht...

Immerhin habt ihr ja noch Alexander Laas und Besart Berisha. Die werden's richten. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben