Alexeev wird aber nicht das erhöhte Risiko eingehen, die 3.Niederlage in seiner Karriere zu kassieren. Deshalb ist dieser Karpency oder die von HamburgBuam Genannten schon sehr zutreffend.
Das kann doch nur noch eine Null werden, bestenfalls ein eigentlich akzeptabler Gegner mit erheblichen Trainingsrückstand. Der Kampf ist schließlich in zwei Wochen.
Solange Peter vs. Helenius in voller Länge gezeigt wird, könnte ich aber auch mit Huck vs. Petkovic leben, der sich dank einer 2 Wochen Wunderdiät wieder ins Cruiser zurück gehungert hat, was natürlich in der Vorberichterstattung ordentlich ausgeschlachtet wird
PS: Was macht eigentlich Herbie Hide? Das verspricht zumindest in den ersten Runden ein episches Gekloppe und ist schnell vorbei![]()
Die wollen doch Alexeev aufbauen und werden ihn nicht direkt "opfern".A. benötigt erst einmal 2-3 Aufbaukämpfe nach den schweren Niederlagen.Alexeev ist bei EC B die könnten den Geldregen gut gebrauchen, nur Huck und SE ist bekannt, dass er nicht ganz ungefährlich ist.
Deshalb sind die genannten Namen schon richtig, sportlich wäre A. die beste Lösung und er würde nicht absagen.
PS: Was macht eigentlich Herbie Hide? Das verspricht zumindest in den ersten Runden ein episches Gekloppe und ist schnell vorbei![]()
Haha, wenn Huck am 02. April gegen Peter antreten würde, würde er das wohl nicht überleben.:laugh2:
KO-Niederlage von Peter und dessen ominöser Stil in letzter Zeit hin oder her - gegen den Brocken würde Huck nicht von heute auf morgen als Cruisergewichtler ankommen.
Aber das war wohl auch nicht so ernst gemeint.![]()
das kann er nicht ernst gemeint haben.
peter würde huck erdrücken.
für eine standortbestimmung im HW bedarf es wie bei haye erstmal einen wie bonin, der nicht die bohne gefährlich ist.
zudem ist das HW für huck mmn schier unmöglich. der ist max 187 cm und in keinster weise ein athlet wie haye.
so limitiert, wie huck boxt, hat er mit seinem durchschnittlichen HW-punch maximal auf euro-ebenen - bei gutem matchmaking - ne chance.
ja ich weiß, es gab auch mal nen HW champ mit nur 1,70 m.
Das is mal ein wahrhaft toughes Matchup für ein Prospect.
Ich glaube bei Peter is schon noch einiges an Luft drin. Fande auch, dass er sich gegen Wlad zumindest in den Anfangsrunden noch recht gut verkauft hat.
Mal schauen ob Helenius einen harten Schlag nehmen kann, denn ich denke um die Erfahrung wird er nicht herumkommen gegen Peter, es sei denn ich irre mich und der is mittlerweile total durch. Helenius hat aber auch die Anlagen Peter ordentlich einzuschenken und ich hoffe, dass er es schafft.![]()
Nakash, der Krav-Maga-Spezialist ? :confused: Oder gibt es vielleicht mehrere, die so heißen ? Na ja, das wär` dann schon lustig, wenn Huck bei so einem mit seinem "dirty style" auflaufen würde.
Der Gegner von Huck könnte wohl tatsächlich Ran Nakash werden.
http://www.boxingscene.com/maroc-huck-ran-nakash-works-april-2-clash--37363
naja... für den Normalo-/Gelegenheitszuschauer ist Fragomeni praktisch auch nur ein Noname,abernur den Vorteil dass er schon mit namhaften Gegnern (Haye, Erdei, Wlodarczyk) im Ring stand und man dies bewerben kann - die Allgemeinheit dürfte diese Kämpfe aber kaum gesehen haben....minus: gegen nonames & wer kennt schon nakash (außer die freaks hier?)...