reineckefuchs
Zippo
Brauch ich nicht, Afolabi wird Huck wieder alles abverlangen aber es wird wieder nicht reichen.
Den Schmarrn schau ich mir garantiert nicht an. Urteil steht schon fest. Ich werd auch in meinem Bekanntenrkreis den Leuten abraten sich den ******** anzutun. Nur niedrigere Quoten könne was bewirken.
Den Schmarrn schau ich mir garantiert nicht an. Urteil steht schon fest. Ich werd auch in meinem Bekanntenrkreis den Leuten abraten sich den ******** anzutun. Nur niedrigere Quoten könne was bewirken.
Ich freue mich, auch wenn der Kampf erst einmal offiziell sein sollte. Boxrec kann viel schreiben, wenn der Tag lang ist.
Bobby Chacon und Rafael Limon brauchten auch 4 Versuche, um einen der besten Kämpfe aller Zeiten abzuliefern. Wiederholung heißt nicht, dass es immer schlechter sein muss. Bei Huck und Afolabi ist ordentlich Zündstoff drin und es ist zu erwarten, dass Afolabi als bessere Boxer Anpassungen vornimmt, welche dem Kampf eine andere Dynamik geben. Wenn er nun zwingend auf den KO geht, dann könnte es eine brutale Schlacht werden.
Bobby Chacon und Rafael Limon brauchten auch 4 Versuche, um einen der besten Kämpfe aller Zeiten abzuliefern. Wiederholung heißt nicht, dass es immer schlechter sein muss.
So ist es. Unter normalen Umständen kann Afolabi nur durch K.O. gewinnen. Und daran glaub ich nach dem zweiten Kampf der beiden nicht mehr so recht.Der Hauptgrund weshalb für viele Fans der Kampf uninteressant ist, ist der vorhersehbare Sieger.
Der Hauptgrund weshalb für viele Fans der Kampf uninteressant ist, ist der vorhersehbare Sieger.
Sollte der Kampf tatsächlich kommen, sollte man dem match-making von Huck's management einen gewissen Respekt zollen, es gäbe sicherlich "leichtere" Gegner als nochmals Afolabi zu boxen.
Afolabi ist Pflichtherausforderer, der nächste Kampf muss gegen ihn stattfinden, wenn Huck nicht vereinigt.
Wieso, der Kampf ist zumindest auf dem Papier recht offen und es hindert Afolabi auch niemand daran, Huck auf den Ringboden zu schicken bzw. über 12 Runden klar zu dominieren.