Huck vs. Minto am Tag der Arbeit in Oldenburg


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Na das kann ja was werden...aber Minto ist schon ein echter Beißer im Cruiserweight, der hat sich schon recht passabel im Schwergewicht präsentiert...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Habs auch gerade gelesen. Weiß nicht was der Schiss schon wieder soll. Ist für mich ein auf der Stelle trampeln. Wenn nicht sogar ein Rückschritt. Dachte eigentlich, das Richards nur eine Außnahme war. Aber nein, jetzt beißt man sich an dieser Rache-Story fest. Glorreiche Idee :wall:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zumindest der Slogan für die Promotion sollte schon feststehen:

"Held der Arbeit - Huck oder Minto?"

:D
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Mir ist der Minto ja recht sympathisch. Und ich find's auch recht lobenswert, dass Huck im Vergleich zu anderen Boxern wirklich oft im Ring steht. Was der Fight aber im Bezug auf seine Entwicklung bringen soll, erschliesst sich mir nicht.
Naja, wird ein netter Brawl - werd ich mir wohl anschauen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Habe nichts auszusetzen gegen den Kampf. Man sollte auch beachten, dass nur 7 (geschätzt ;)) zwischen den beiden Kämpfen sein würde.

Ich bin mir sicher, dass Huck seit 2006 nicht mehr ruhig schlafen konnte und dass es sein seitdem sein größter Traum ist, Uns Axl rächen zu können. :belehr:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Also, ich finde dass ist ein geiler Kampf!!!
Wenn man sich mal ansieht was Minto gegen Arreola so alles geschluckt hat und trotzdem wieder aufstand... Den fegt der Marco nicht einfach so aus dem Ring!
Denke, gegen Minto kriegt er die Huck(e) voll :kgz:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Oh weh und schade – Minto ist schon ein ehrlicher Arbeiter, aber leider relativ talentfrei. Er wird seine Chance suchen und Huck wohl auch ein paar Beulen am Kopf beibringen – aber er ist ein sicherer Verlierer in diesem Kampf. Sportlich ist das recht wertlos. Minto hat einerseits keinen Bums, um Huck beeindrucken, andererseits einen zu harten Schädel, um das Ding gesund überstehen zu können. Vielleicht wurde er ja als Opfer eingekauft, um risikolos Hucks Zielgenauigkeit zu verbessern und auf ein akzeptables Niveau anzuheben. Keine gute Ansetzung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Sauerland fährt wohl jetzt mit Huck die "Action" Schiene und holt einen Clubfighter nach dem anderen ins Land. Nicht so mein Ding.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ich finds cool. Minto ist ne coole Sau der ordentlich Herz zeigt. Zudem dürfte er gegen Huck vielleicht nicht ganz so physisch unterlegen sein, wie gegen Arreola. Seine Kämpfe gegen Maddalone sind eigentlich legendär.
Ob er Huck gefährlich werden kann? Nunja, am ehesten hat Huck Probleme, wenn er seine Gegner nicht einschüchtern kann mit seiner Kraft und Physis ... und Minto ist nun wirklich nicht einer, der vor einem heran rollenden Zug Angst hat.

Wenn Minto, wie gegen Krasniqi und Schulz, eine stattliche Workrate präsentiert und sich in den Mann wühlt und hier Huck mit Aufwärtshaken ärgert ... dann könnte er durchaus ein paar gute Momente haben.

Andererseits macht der Faktor, dass Minto keinem Brawl aus dem Weg geht, Huck doch zu nem Favoriten, da man bei ihm die höhere Schlagkraft vermutet. Sei es nun auf den Hinterkopf, mit dem eigenen Schädel, mit dem Ellbogen oder mit dem Knie...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Spontan würd ich sagen: nicht schlecht. Zumindest wirds wohl kein langweiliger Kampf. Minto schlägt ganz passable Aufwärtshaken und damit hat Afolabi Huck ja auch kurz zum Wackeln gebracht, außerdem hat er eine gute workrate und kann auch ordentlich einstecken. Glaube nicht, dass Huck ihn so einfach überrollen wird.

Vielleicht wurde er ja als Opfer eingekauft, um risikolos Hucks Zielgenauigkeit zu verbessern und auf ein akzeptables Niveau anzuheben.
Natürlich wurde er als Opfer eingekauft, Huck steht ja auch erst am Anfang seiner Popularität und da wird bei der Gegnerwahl natürlich behutsam vorgegangen. Andererseits hat Minto ja schon nach dem Axel Schulz-Kampf gesagt, dass er gerne wieder in Deutschland boxen würde. Vermutlich müsste er für die Kohle, die er hier gegen Huck im Cruiserweight verdient, 3 oder 4 Kämpfe in den USA machen.

"Rache für Axel" ist natürlich ein saublödes Motto, aber das gehört halt dazu um die Halle zu füllen und gute Quoten zu erzielen. Sollte man nicht so ernst nehmen den Quatsch.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich glaub nicht das ein Brian Minto mit 35 noch der ist, der er einmal war!

1)Huck macht 5 Runden Doppeldeckung.
2)Huck haut 1-3 mal pro Runde wilde Kickboxschläge raus(reicht um die Runde zu gewinnen).
3)Minto wird müde weil er immer auf die Doppeldeckung schlägt
4) Ein wilder Schlag trifft Minto und er geht Ko. :mensch:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich glaub nicht das ein Brian Minto mit 35 noch der ist, der er einmal war!

1)Huck macht 5 Runden Doppeldeckung.
2)Huck haut 1-3 mal pro Runde wilde Kickboxschläge raus(reicht um die Runde zu gewinnen).
3)Minto wird müde weil er immer auf die Doppeldeckung schlägt
4) Ein wilder Schlag trifft Minto und er geht Ko. :mensch:

5) Huck gewinnt durch Knockout in den ersten 5 Runden!
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Hab mir gerad "Chris Arreola vs.Brian Minto" auf youtube angeschaut.

Es ist schlimmer als gedacht, viel schlimmer!!!!!!

Minto ist sowas von schlecht
- sieht total untrainiert aus
- schlägt sehr langsam, wirklich sehr sehr lahm
- hat keine richtige Power in den Schlägen(Halbschwergewicht Nivau)
- boxt sehr eindimensonial
- sieht auch so aus, als wenn die Kondition nicht sehr lange reicht

Wenn Huck die Form hat vom letzten Kampf, dann geh ich früh schlafen an dem Abend oder mach was anderes.
Totales Missmatch für mich, egal wo minto herkommt oder wie gut er mal war.

Kann sich jeder auf youtube selbst überzeugen :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Totales Missmatch für mich, egal wo minto herkommt oder wie gut er mal war.

Stimmt, der Prime Minto war ein absolutes Tier, konnte 12 Runden lang höchstens Tempo gehen, schlug wahnsinnige Kombinationen, war dabei praktisch nicht zu treffen. :sleep:

Minto war nie besser als er jetzt ist. Dass sein Stil gegen Arreola nicht gut enden wird, war klar. Auch gegen Huck wird er verlierren, aber einen kurzrundingen KO-Sieg für Huck sehe ich nicht.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Wir reden hier nicht über ne Kirmes Boxveranstaltung....oder um ne unwichtige Europameisterschaft .... oder sonst was

Wir reden hier über einen Weltmeisterschaftstitel im Profiboxen!!!!

Da möchte man doch wenigstens 2 fitte austrainierte Boxer sehen, die auch nur annähernd gleich stark sind.

Es wird ja auch kein Fußball Match ausgerufen, wo hansa rostock gegen Brasilien um die WM spielt.

Ich boykottiere diesen Box Abend :rocky:
 
Oben