Huck vs. Minto am Tag der Arbeit in Oldenburg


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Keiner von seinen Gegnern hatte die boxerische Qualität eines Cunningham!
Zuerst kommt Cunningham und dann irgendwann die anderen.
Minto ist ein Brawler, der bis zum Umfallen fightet.
Für Huck ist es zwar im Vergleich zu einem Kampf mit USS eine lösbare Aufgabe, aber mehr Qualität als sein letzter Gegner bringt er definitiv mit.
Huck kann man von der Power her niemals mit Arreola vergleichen.

Minto ist ein Sympath. Deshalb wünsche ich ihm gegen Huck einen Sieg.
Machbar ist es definitiv. Ich hoffe nur, daß sein letzter Kampf ihn nicht zu viel Substanz gekostet hat.
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Schade das der Adamek aufgestiegen ist, den hätte ich gerne gegen Huck gesehen:jubel:

Vielleicht hätte Huck gewonnen???, aber der Adamek würde ganz schön Druck aufbauen.... denke ich.

Schön Gruß
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
in meinen augen muß huck die ersten runden aufpassen das e r sich nicht eine fängt...das tempo spricht gegen minto.bei schlagkraft und härte nehmen sich beide nicht viel.ich denke sogar das huck das schlechtere nehmerpotenzial hat.(kann mich da aber total ihren).die kampfansetzung ist auf alle fälle gelungen....hatte mir hucks letzten kampf leider live in der schmelling halle angeschauen und konnte meinen augen nicht drauen welch eine pfeiffe die ihn da hingestellt hatten. daher ist die ansetzung eine gute mischung aus medien wirksamkeit und sportlicher herrausvorderung. tko sieg für huck ab runde 10.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland

Pulev - Platov ist eine starke Ansetzung auf der Undercard. Falls Pulev gewinnt bringt ihn das ganz weit nach vorne. Platov ist sehr gut im Ranking und sah zuletzt auch nicht mehr so stark aus. Optimaler Gegner für Pulev, den Kampf kann er sicher gewinnen. Mega-schneller Aufbau bei Pulev, anscheinend will man ihn schnell nach oben bringen...wenn er gewinnt, steht er nach nur 8 Kämpfen in 6 Monaten als Profi in den TOP20! So etwas nenne ich Aufbau!
Bei den Deutschen HW's dauert der "Aufbau" eher 6 Jahre, bis die mal einen richtigen Gegner boxen :D, und meistens verlieren sie dann auch noch...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bin mal gespannt darauf, wen karo murat vor die fäuste bekommen wird.

huck/minto ist ne gute ansetzung. auf alle fälle besser, als der letzte huck-kampf.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Na das kann ja was werden...aber Minto ist schon ein echter Beißer im Cruiserweight, der hat sich schon recht passabel im Schwergewicht präsentiert...

Naja ich finde das ist eien wie sagt man in deutsch Milchmädchen rechnung ein guter heavyweight muss lange nicht ein sehr guter Cruiserweight seien. Und damit meine ich jetzt nicht probleme beim abkochen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja ich finde das ist eien wie sagt man in deutsch Milchmädchen rechnung ein guter heavyweight muss lange nicht ein sehr guter Cruiserweight seien. Und damit meine ich jetzt nicht probleme beim abkochen.

Nun gut, deine Einschätzung. Ich denke mal, dass jemand der physisch klar überlegenen Gegnern Paroli bieten kann, dies eine Gewichtsklasse darunter auch macht.
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Geil! Mehr davon! Rache!:jubel:
"Zar" Povetkin soll Rache nehmen an Michael Moorer, Virgil Hill, Julio Cesar Gonzales, Fabrice Tizzo, George Foreman, Herold Johnson und Joe Louis.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.033
Punkte
113
Geil! Mehr davon! Rache!:jubel:
"Zar" Povetkin soll Rache nehmen an Michael Moorer, Virgil Hill, Julio Cesar Gonzales, Fabrice Tizzo, George Foreman, Herold Johnson und Joe Louis.

entweder bist Du hier im falschem Thread oder hast ganz einfach zu viel gesoffen bzw. aus versehen zu viele bunte Pillen geschluckt!:skepsis:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Minto vs. Huck könnte ein echt unterhaltsamer Kampf werden,mit tollen Brawl-Einlagen.Minto ist wirklich ein echter Arbeiter.Er hat eigentlich das Herz,aber ihm fehlen wirklich die boxerischen Mittel,sprich das Talent.Deshalb gehe ich von einem eher kurzrundigen Sieg von Huck aus.Bis Runde 5 ist schon gut eingeschätzt worden von einem User.Denke ich auch.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Minto ist immer für einen guten Brawl zu haben. Dass er gegen Arreola relativ kurzrundig weggefegt wurde, sagt nichts über einen möglichen Kampfausgang gegen Huck aus. Der Käpt'n kann sich von der Einzelschlaghärte nicht mit den großen Punchern aus dem Schwergewicht messen.

Minto trainiert im Wild Card Gym von Roach und soll derzeit recht professionell am Werk sein, das nur mal am Rande. Ich sehe da auch genügend Upset-Potential (vorausgesetzt, Minto schafft den Transfer ins Cruiserweight) und damit eine deutliche Steigerung zum letzten Match-up gegen Richards. Wird keine leichte Aufgabe für den Weltmeister, denn Minto kann gut was vertragen und bleibt gerade im Infight ein biestiges Kerlchen. Er wird mir nach seiner Niederlage gegen Arreola ohnehin etwas unterschätzt. Technisch gibt es da zwar einige Unzulänglichkeiten, die auch ein Roach nicht abstellen kann, aber man muss das Rad ja nicht neu erfinden, um einen Huck schlagen zu können. Auch wenn ich den Käpt'n schon noch favorisieren würde.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Joa,
so direkt vor meiner Haustür...
Also wenn die Undercard was bringt "gehe" ich mal eben hin :D
 
Oben