Huck vs. Minto am Tag der Arbeit in Oldenburg


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Irgendwie seh ich den Upset schon vor mir. :skepsis:

Glaube gegen alle Vernunft nicht so recht an einen Huck-Sieg.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Irgendwie seh ich den Upset schon vor mir. :skepsis:

Glaube gegen alle Vernunft nicht so recht an einen Huck-Sieg.

Buuhhh ich weiß nicht so recht, könnte auch recht schnell für Huck ausgehen, wer weiß wie minto das so körperlich packt mit den wenigen Kilos auf einmal..!

Ich sage Huck KO 7 Runde
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Buuhhh ich weiß nicht so recht, könnte auch recht schnell für Huck ausgehen, wer weiß wie minto das so körperlich packt mit den wenigen Kilos auf einmal..!

Ich sage Huck KO 7 Runde

Naja, Minto hat ja nach den härtesten Wirkungstreffern noch gegen Arreola gebrawlt wie ein Stier. Ich glaube, er wird Hucks Physis ganz gut zu handlen wissen.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Ich hab mich gerade mal was getraut und auf Minto gewettet...

Klar kann der Huck theoretisch jeden Gegner schnell weghauen, das wissen wir. Aber Minto ist sehr erfahren und mag den Infight. Wenn er die ersten Überfälle übersteht, dann hat er ne Chance. Er könnte Huck böse auskontern.
Hab nur auf Sieg für Minto gewettet, aber hier tipp ich mal Minto TKO 7. ;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Buuhhh ich weiß nicht so recht, könnte auch recht schnell für Huck ausgehen, wer weiß wie minto das so körperlich packt mit den wenigen Kilos auf einmal..!

Ich sage Huck KO 7 Runde

Minto hatte wenn er gut trainiert war immer unter 100kg, teilweise 94. Morgen steht er ca. mit 95kg im Ring, also da gibt es vom Gewicht kein großes Problem. Das sieht man auch daran das er mit 90 kg nicht dicht ans Limit musste.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Minto hatte wenn er gut trainiert war immer unter 100kg, teilweise 94. Morgen steht er ca. mit 95kg im Ring, also da gibt es vom Gewicht kein großes Problem. Das sieht man auch daran das er mit 90 kg nicht dicht ans Limit musste.


Minto hatte immer gut 100kg beim Weigh in!

so gesehen ist es nicht viel Luft indirekt haste recht!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Huck das Ding verlieren sollte. Minto ist nicht ansatzweise ein Vergleich zu Cunningham, der Marko boxerisch deutlich überlegen war und ist. Mein Tipp ist ein TKO in den hinteren Runden.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Huck das Ding verlieren sollte. Minto ist nicht ansatzweise ein Vergleich zu Cunningham, der Marko boxerisch deutlich überlegen war und ist. Mein Tipp ist ein TKO in den hinteren Runden.

Huck wird auch nicht verlieren.Denke mal das es über die Runden geht.Da beide gerne mal den Brawl suchen denke ich das heute Abend ein toller Fight kommt.Freue mich schon drauf
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe letzte Nacht übrigens geträumt dass Minto den Huck in Runde 4 schwer Ko haut. Mal schauen ob es sich bewahrheitet... :cool4:

Tippe aber einfach mal auf TKO Minto zwischen Runde 6-10
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Weiss zufällig irgendjemand wo man heut die Vorkämpfe sehen kann? (TV od. Netz)

Danke schon mal! :wavey:
 
Oben