Kann sich jeder auf youtube selbst überzeugen :thumb:
Richtig, wenn man absolut keine Ahnung hat und sowieso keine fundierten Analysen bringen möchte, dann kann man das tun .
Minto wird hier viel schlechter gemacht als er ist, zudem vergessen viele mal wieder den Faktor "styles make fights". Minto passt physisch gesehen recht gut ins Cruisergewicht, sein Kinn und seine durchaus vorhandene Schlagkraft kann er hier auch besser einsetzten.
Huck ist jemand, der gerne mal alle Taktik über Bord wirft und sich auf einen wilden Brawl einlässt, Minto hingegen ist jemand, der nichts wirklich gut kann, außer brawlen . Der Kampf wird zwangsläufig in einer wilden Schlacht enden und Minto hat bereits gezeigt, dass er die Kondition hat, um 12 Runden Tempo zu gehen. Ich denke, dass dieser Kampf über die volle Distanz gehen wird und nach Punkten knapp pro Huck enden wird. Versteht mich nicht falsch, Huck könnte Minto klar dominieren, nur bin ich mir sicher, dass Minto ihm den Brawl aufzwingt, Huck darauf eingeht und den Kampf dadurch selbst unnötig knapp macht.
Minto besitzt quasi keine Deckung, daher ist er wie geschaffen um schön mit dem Jab bearbeitet zu werden. Nur hat Huck den Jab bisher sehr selten konsequent eingesetzt und lieber mit der Rechten ausgeholt und dann wild draufgeschlagen.
Huck muss auch aufpassen, sich nicht zu sehr zu verausgaben, sonst läuft er vielleicht Gefahr, dass ihm gegen Ende des Kampfes die Puste ausgeht.
Mintos Alter sehe ich nicht als Problem an, weil er erst mit 27 angefangen ist zu boxen und die paar Kilo Fett wirft er locker ab.
Das wird eine lustige Schlacht .