HW-Top10 of all time


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
1.Muhammad Ali(vor seiner Sperre überirdisch , schlug 5 mal absolute Weltklasse(2 mal Liston , 2 mal Frazier und 1 mal Foreman) und zahlreiche gute Boxer.)

2.Joe Louis(11 (!) JAhre lang Champion)

3,Jack Johnson(der erste farbige Weltmeister.Verlor seinen ersten Kampf mit 37(umstritten) und verlor insgesamt in 97 Kämpfen nur 5 mal)

4.Larry Holmes (verteidigte seinen Titel oft wie kaum ein Anderer.Erst im Alter kam die erste Niederlage.In meinen Augen einer der unterschätztesten Schwergewichtschampions)

5.Rocky Marciano(ungeschlagen)

6.Lennox Lewis(schlug JEDEN GEGNER , Top-Leistungen bis ins hohe Alter)

7.George Foreman( der wohl größte Killer der Boxgeschichte.Verteidigte seinen Titel glaube ich zwar nur 2 mal ,aber er vernichtete seine Gegner und ich glaube , wenn Ali nicht gewesen wäre , wäre er vielleicht ungeschlagen geblieben,zudem mit 46 noch mal ältester HW-Champ aller Zeiten)

8.Joe Frazier(Ok, gegen Big George völlig chancenlos , aber er verteidigte seinen Titel immerhin 9 mal erfolgreich , zeigte mit Ali Höllenkämpfe(vor allem in MANILLA) , hatte ne Super-Kondition ,ein Riesen-Herz und konnte hart schlagen)

9.Evander Holyfield(hat zwar im HW nicht so viele Kämpfe gemacht , aber dafür hatte er die großen Kämpfe.3 mal Bowe(müssen Super-Fights gewesen sein) , schlug den als unschlagbar geltenden Tyson und war im zweiten Figt gegen Lewis IMO etwas besser.Konnte zwar nicht so hart schlagen , aber mental war er unglaublich stark.

10.Mike Tyson( Ein Jahrhunderttalent.Mit 20 jüngster HW-Champ überhaupt , Dominator des HW in den 80er.Er hat viel erreicht , aber es hätte noch mehr sein könnnen. Er ist an sich selbst gescheitert)



Ich muß dazu sagen, daß ich die Boxer nur bedingt beurteilen kann.Manche hab ich nie boxen sehen.Aber ich gehe halt nach den Fakten , den Rekorden.
Außerdem hab ich ja auch viel über die Boxer gelesen und gehört und hab mir halt so ein Bild von ihnen gemacht.
 
B

Ballagoal

Guest
01. Muhammad Ali
02. Joe Louis
03. Evander Holyfield
04. Rocky Marciano
05. Lennox Lewis
06. George Foreman
07. Larry Holmes
08. Joe Frazier
09. Mike Tyson
10. Earnie Shavers
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Devil ,deine Umfragen waren auch schon orgineller :rolleyes: :D

frag nach was ungewöhnlicheren ,anstatt nach top10 zu fragen ,die man in jedem forum oder jeder HOF boxseite zu lesen bekommt...

wie wäre es mit der europäischen HW top 10 all time ? oder der europäischen p4p all time..etc.. ? ..sowas wäre interessanter...als ständig zu debatieren ,ob nun marciano besser als frazier ist ...und foreman besser als LL....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
01. Muhammad Ali
02. Joe Louis
03. Evander Holyfield
04. Rocky Marciano
05. Lennox Lewis
06. George Foreman
07. Larry Holmes
08. Joe Frazier
09. Mike Tyson
10. Earnie Shavers


90% Übereinstimmung :love3:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ganz gute Liste, aber meiner Meinung nach gehören auf jeden Fall noch Jack Dempsey und Gene Tunney dazu.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
01. Evander Holyfield
02. M. Ali
03. Lennox Lewis
04. Joe Louis
05. Larry Holmes
06. George Foreman
07. Jack Johnson
08. Mike Tyson
09. Joe Frazier
10. Riddick Bowe
11. Gene Tunney
12. Rocky Marciano
13. Sonny Liston
14. Jack Dempsey
15. Jersey Joe Walcott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
1. Ali / Lewis / Johnson

2. Foreman

3. Lewis / Holyfield

4. Holmes /Tyson/Bowe

5.Liston

6.Frazier

7.Marciano /Walcott

8.Norton / Baer

9.Gene Tunney

10. Jack Dempsey


So eine Berwertung ist natürlich schwiereig , ich habe hierbei mit Ausnahme von Tyson,Holyfield und Bowe nur ehemalige in Betracht gezogen , da ich deren Karrierre auf hohem Nivaeau als beendet betrachte . Die alten Champions kenne ich auch nur aus relativ schlechten schwarz/weiß Aufnahmen, denke aber das Leute wie Bear,Tunney und Dempsey auch die Top Ten gehören , da man ja auch jeden Champ in seiner zeit sehen muß.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
markus1234 schrieb:
Devil ,deine Umfragen waren auch schon orgineller :rolleyes: :D

frag nach was ungewöhnlicheren ,anstatt nach top10 zu fragen ,die man in jedem forum oder jeder HOF boxseite zu lesen bekommt...

wie wäre es mit der europäischen HW top 10 all time ? oder der europäischen p4p all time..etc.. ? ..sowas wäre interessanter...als ständig zu debatieren ,ob nun marciano besser als frazier ist ...und foreman besser als LL....

Deine Idee mit der Europa-Rangliste ist nicht übel.Hab das gleich mal in die Tat umgesetzt.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich denke mal das man bei jedem Schwergewichtler die Prime-Time-Leistungen heranziehen sollte. Tyson erscheint mir aus diesem Grund bei euch allen als zu niedrig eingestuft.

By the way: Schon acht Postings und noch kein Poster ist ausfällig geworden. Wir werden uns doch nicht noch eine fruchtbare Diskussionkultur hier im Forum zulegen wollen :eek: .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Analyst schrieb:
Ich denke mal das man bei jedem Schwergewichtler die Prime-Time-Leistungen heranziehen sollte. Tyson erscheint mir aus diesem Grund bei euch allen als zu niedrig eingestuft.

By the way: Schon acht Postings und noch kein Poster ist ausfällig geworden. Wir werden uns doch nicht noch eine fruchtbare Diskussionkultur hier im Forum zulegen wollen :eek: .


Ich denke nicht, daß Tyson zu niedrig eingestuft wurde.Man muß bedenken, daß er nach dem Knast 2 mal Holy verlor und gegen Lewis chancenlos war.
Außerdem die Geschicte mit Douglas(auch wenn der Ref zu lahm zählte).
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
1. "Iron" Mike Tyson
2. Muhammes Ali
3. Lennox Lewis

Begründungen:

Mike Tyson ist der für mich beste Knockouter aller Zeiten! Und wenn wir
alle ehrlich sind jeder will Knockouts sehen!

Ich glaube zur Nummer 2 Muhammed ALI muss ich nichts sagen.
Nagut super Kondition super Beinarbeit.

Lennox Lewis kann ich zwar nit leiden aber ich mach das hier ja
unpateiisch! Klasse Boxer!


Ich hab Mike nicht nur genommen weil er mein Lieblingsboxer ist wie gesagt
ich hab unpateiisch gewertet!

:thumb: :thumb: :thumb:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Mit Ranglisten tue ich mir generell schwer, aber eins steht für mich fest: Ali war einzigartig und die Nummer 1.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
1) lennox lewis (der objektiv beste boxer aller zeiten)
2) evander holyfield
3) mike tyson
4) muhammed ali
5) george foreman
6) joe louis
7) corrie sanders :D
8) joe frazier
9) vitali klitschko
10) larry holmes
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
1) lennox lewis
2) muhammad ali
3) joe louis
4) george foreman
5) joe frazier
6) evander holyfield
7) mike tyson
8) larry holmes
9) Riddick Bowe
10)Norton
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Na dann wolln wir mal

1. Muhammad Ali (aber nur knapp 1....eigentlich mit Joe Louis zusammen)
2. Joe Louis (s.o.)
3. Larry Holmes (der am meisten unterschätzte Champ überhaupt)
4. Jack Dempsey
5. Lennox Lewis
6. George Foreman (70er)
7. Gene Tunney
8. Rocky Marciano
9. Evander Holyfield
10.Mike Tyson

Frazier ist in seiner Prime böse gegen Foreman eingegangen und später nochmal. Hat eigentlich nur einen großen Sieg gegen Ali. Reicht in meinen Augen nicht für Top10.
Auch Bowe hat meiner Meinung nach keine Top10 verdient.
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Schlonski schrieb:
Na dann wolln wir mal

1. Muhammad Ali (aber nur knapp 1....eigentlich mit Joe Louis zusammen)
2. Joe Louis (s.o.)
3. Larry Holmes (der am meisten unterschätzte Champ überhaupt)
4. Jack Dempsey
5. Lennox Lewis
6. George Foreman (70er)
7. Gene Tunney
8. Rocky Marciano
9. Evander Holyfield
10.Mike Tyson

Frazier ist in seiner Prime böse gegen Foreman eingegangen und später nochmal. Hat eigentlich nur einen großen Sieg gegen Ali. Reicht in meinen Augen nicht für Top10.
Auch Bowe hat meiner Meinung nach keine Top10 verdient.

Bis auf 2 Änderungen übernehme ich deine Auflistung:

1. Joe Louis (Ganz klar Nr. 1, 13 Jahre Champ)
2. M. Ali
3. Jack Dempsey
4. Larry Holmes (Bester linker Jab aller Zeiten)

Igor
 
Oben