Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
großartig :laugh2: hoffentlich find ich das demnächst irgendwo im Internet
kannst du schon auf ran.de sehen
großartig :laugh2: hoffentlich find ich das demnächst irgendwo im Internet
Ich pack's mal als Randnotiz hierein:
Dr. Christine Theiss hat gerade ihren WM-Titel gegen die weiblisch-russische Version von Arthur Abraham verloren und ihre erste Niederlage kassiert (nach Punkten, 1 Knockdown und mehrmals angeklingelt/hurt).
Nach Kentikian, Sturm und jetzt Theiss verlieren SAT1s 'Zugpferde' gefühlt ja nur noch Hoffentlich kein schlechtes Omen für Stieglitz demnächst
Ich pack's mal als Randnotiz hierein:
Dr. Christine Theiss hat gerade ihren WM-Titel gegen die weiblisch-russische Version von Arthur Abraham verloren und ihre erste Niederlage kassiert (nach Punkten, 1 Knockdown und mehrmals angeklingelt/hurt).
Nach Kentikian, Sturm und jetzt Theiss verlieren SAT1s 'Zugpferde' gefühlt ja nur noch Hoffentlich kein schlechtes Omen für Stieglitz demnächst
Oh, Frau Doktor hat verloren? Das war dann ja wohl ein etwas missglücktes Karriere-Ende...Von Frau Theiss bleibt mir nur in Erinnerung, dass man ihr den Doktor-Titel quasi immer als ersten Vornamen angeheftet hat wie damals "Bahnchef" Mehdorn.
Das Karriereende wird damit verschoben. Vertraglich ist ein Rematch zugesichert. Wollen im Dezember noch mal gegen die Russin kämpfen. War ein echt spektakulärer Kampf. Theiss wie gesagt mehrmals hurt, 1x am Boden und danach sehr wacklig auf den Beinen und mit einem Riesencut über dem linken Auge...
Das heißt die Gegnerin war auch besser und das Urteil war vertretbar??? Hast du den Kampf gesehen?? Muss ihn mir später auch angucken
Ich hab ab der vierten Runde den Kampf gesehen. Die Russin hat ganz klar die härteren Treffer gelandet, Theiss hat aber immer gut mitgeschlagen. Meiner Ansicht nach, ab Runde 4 gesehen und vom Gefühl her, geht der Split Decision-Sieg der Russin in Ordnung. Das Publikum hat auch gebuht, nachdem die eine Punktrichter-Stimme PRO Theiss verlesen wurde. Ich denke das ist meist ein guter Indikator, dass das Urteil OK geht.
Neben dem einen Punktrichter war Steko wohl einer der beiden in der Halle, die Theiss als Siegerin sahen.Steko (Theiss Trainer) versteht im Interview die Welt nicht mehr und ist den Tränen nahe. Rückkampf kommt
Ich frage mich die ganze Zeit ob die Westfalenhalle (wenn auch etwas eingeschränkt von der Kapazität her) nicht etwas zu groß für die Veranstaltung ist?
So richtig viele Tickets sind laut Eventim ja noch nicht weg...
Na da darf man ja richtig gespannt sein, wie Sturm sich in Zukunft präsentieren wird
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/felix-sturm/70-schokoriegel-pro-woche-31044102.bild.html
Wenn er so wie Floyd trainiert, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen :laugh2:
Gegen den nächsten Gegner jedenfalls kaum.
Wenn er so wie Floyd trainiert, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen :laugh2:
Er soll gegen Golovkin boxen, da er ja nur die Besten boxen will, und da wäre es dann angebracht das er wie Usain Bolt trainiert, wenn er im Ring in dem Tempo wie Bolt davon läuft, schafft er es vielleicht so lange wie Macklin zu stehen.
Sturm würde eher ins Schwergewicht gehen, als Golovkin zu boxen