Original geschrieben von TracyMcWizzle
man sieht, dass diese sendung gerade einfach gegen alle besser ist. raab... wer guckt ihn schon? seine zeit ist vorbei, und schmidt hatte einfach angst von RTL und wächselt jetzt hintendurch zu ARD.
wieso ist der Dschungel-Boom ausgebrochen?
die einen wollen ihren daniel-putzi sehen
die anderen wollen daniel kacken und jauchzen und heulen sehen
und die ganz anderen, (wie ich) wollen mariella sehen :thumb:
nein, ... es ist einfach ganz neu für deutschland. das neue big brother, noch besser, sogar mit stars!! wow!! wenn daniel nicht mitmachen würde, wäre es ja fast keine star-show!! "hilfe ich bin kein star mehr!!"
anyway... irgendwann geht auch dieser dschungel-boom zu ende.
aber wenns so weitergeht... sehen wir irgendeinmal ... keine ahnung... alle bundeskanzler, kaiser, bundesräte, diktatoren... alle zusammen auf dem mars oder so...
man wird es sehen
na das nenne ich mal ein fundiertes Posting, der Schreiber dieser Zeilen hat nicht nur lange nachgedacht, er hat auch unglaubliches Insiderwissen
Schmidt hat Angst vor RTL und geht deswegen durch die Hintertüre zu SAT1? Meine Fresse, soviel Insiderwissen und wir stehen im Regen und warten auf den Messias.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten bin ich gestern leider zu spät heimgekommen. Ich sah die Beil nur noch leicht schlammbesudelt im Interview mit den beiden Matschbirnen, die sich als Moderatoren verkleidet haben. Aber auch dannach ging es brutal heavy ab. Am besten war für mich wieder mal Costa C.
Während die Beil aufgeregt von ihren brutalst ekligen Abenteuer erzählt, sitzt das singende Gyros im Baum und starrt vor sich hin, genial.
Auch die Sangeskünste der Dschungelbewohner lassen mich vor Ehrfurcht erstarren. RTL wird doch nicht...oder vielleicht doch panik: Bohlen wo bist Du? Ein paar Samples dazu und daraus dann eine Single machen, die Nummer 1 der deutschen Jahrescharts wäre damit schon vergeben. Unglaublich, daß Fast-Superstar Kübelmolch schlechter singt als Susan Stahnke.
Sehr schade ist nur, das Katzenbuckel Tränhard das Camp verlassen muß. Warum nur? Ich meine, er sieht gut aus, er hat Witz, ist freundlich zu seinen Mitmenschen und kann locker im Stehen die Kokosnüsse von den Bäumen holen, unverständlich diese Zuschauerentscheidung. Gut, dass wir Costa haben, sofort schnappte er sich seine Gitarre und zupfte "Muss i denn zum Städtele hinaus" . Danke Costa!
Fazit: Harald Schmidt hat Angst vor RTL, Tränhard darf nun wieder seinem sinnlosen Leben nachgehen, die Beil schlammt im Bikini, anstatt sich endlich nacht zu zeigen ( :idiot: ) die dunkle mit Charakter ist weiterhin dabei und gewinnt, Costa sucht immer noch seinen Verstand und Wendehals hat angeblich schon Angebote als "Rambos Zwillingsbruder - Kampf im Dschungel" . Was freue ich mich auf heute abend...