Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
7.564
Punkte
113
Ich hätte Jens Lehmann weder zugetraut eine Motorsäge zu besitzen noch diese dann auch "unfallfrei" bedienen zu können.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
9.125
Punkte
113
Wenn ich 2003 gesagt hätte, dass Oliver Kahn in Zukunft mal geerderter TV Experte bzw Funktionär bei den Bayern wird, während Jens Lehmann regelmäßig die Birne durchbrennt und mit Kettensäge durch die Gegend rennt...man hätte mich ausgelacht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
4.431
Punkte
113
Wenn ich 2003 gesagt hätte, dass Oliver Kahn in Zukunft mal geerderter TV Experte bzw Funktionär bei den Bayern wird, während Jens Lehmann regelmäßig die Birne durchbrennt und mit Kettensäge durch die Gegend rennt...man hätte mich ausgelacht.

Wobei es vermutlich schon ca. 2008 anders ausgehen hätte. Ist jetzt nicht so, dass Lehmann erst jetzt durchgedreht ist. Spätestens seit seiner Stuttgart-Zeit wirkt der auf mich ziemlich befremdlich. Kahn wirkte auf mich Abseits des Fussballplatzes nie so irre, wie in den Aktionen gegen Chapuisat und Herrlich z.B. Da gabs grössere Verrückte bei den Bayern, wenn auch in verschiedenen Varianten (Loddar, Basler, Effe...)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kahn war doch lediglich auf dem Platz ein Maniac, während Lehmann gänzlich einen am Helm zu haben scheint. Wäre er Footballspieler, könnte man fast vermuten er würde an CTE leiden.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
2.766
Punkte
113
Er galt doch schon bei Arsenal als the crazy Jens.
Jens Lehmann Crazy Goalkeeper
"Mad Jens" wurde er genannt.
Dass der einen Vollschaden hat, war doch schon sehr früh absehbar. Hinter die Bande pinkeln. Fans die Brille klauen. Homophobe Sprüche. Rassismus. Corona-Schwurbel. Alles dabei. Zusammenfassung der FR
Allein wenn man dem zugehört hat, wurde doch schon schnell klar, dass der irre ist.
Es sagt viel über das Fussballgeschäft aus, dass so eine Person immer wieder Jobs in der Branche hatte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
19.201
Punkte
113
Da muss ich doch mal auf meine folgenden, geradezu hervorragend gealterten Beiträge verweisen:

Mal komplett Offtopic..jedes Mal, wenn ich den Lehmann sehe, finde ich, dass der was psychopathisches an sich hat...die Mimik, wie er redet...ganz merkwürdig.

Das schlimmste an Lehmann ist sein Lächeln. Da gefriert einem förmlich das Blut in den Adern. Wenn sie den irgendwann als Serienmörder enttarnen, wäre ich nicht im geringsten überrascht. :panik::crazy:

:belehr::D
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
63
Bin nicht überrascht.

Wäre mir der Name des Irren nicht bekannt und ich müsste raten, dann wäre Lehmann einer meiner ersten Tipps gewesen. Mich hat immer gewundert, dass er im TV lange Zeit den Experten geben durfte, da er für einen derartigen Job einfach zu dumm ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
19.201
Punkte
113

Rein präventiv - ja, das ist ein "Plus"-Artikel und nein, ich kann ihn abgesehen vom Anfang auch nicht in Gänze lesen... will ich aber auch gar nicht..
:panik:


idontwanttoliveonthisplanet.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn man so nen schnöden Ballermannsong für „etwas besonderes“ hält, weiß man halt direkt wie es geistig um einen bestellt ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.096
Punkte
113
Ort
Austria
wenn sich die Natur denkt "**** this guy in particular" :crazy:

Man tests positive for monkeypox, COVID and HIV after holiday to Spain​


A 36-year-old patient in Italy returned from holiday in Spain and later presented with a series of symptoms that led doctors to carry out a series of tests. They found he was the first patient so far discovered to have COVID, monkeypox and HIV.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
wenn sich die Natur denkt "**** this guy in particular" :crazy:



The authors, led by Santi Nolasco, said the man had reported of having unprotected sex with men during his stay in Spain.

Da ist er wohl selbst für verantwortlich. Hatte 2019 schon Syphilis, aber trotzdem erstmal fröhlich ohne Gummi durch die Gegend poppen. Was für ein *********.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
93
Da haben einige jetzt ein Problem, wenn er jetzt positiv auf HIV ist, dann hatte er wohl schon vor dem Urlaub...(wenn ich mich richtig erinnere, dauert es ja einige Zeit bis man HIV nachweisen kann). Demnach passt ********* ziemlich gut
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
23.147
Punkte
113
Sowas macht mich direkt sauer:


1663661414087.png






Ladies Night wär ok. Meinetwegen auch Ladys Nacht.

Aber Ladys Night.... Da kommt mir der Rechtschreibnazi hoch
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
2.790
Punkte
113
Sowas macht mich direkt sauer:


Anhang anzeigen 30509






Ladies Night wär ok. Meinetwegen auch Ladys Nacht.

Aber Ladys Night.... Da kommt mir der Rechtschreibnazi hoch

Der Plakatdrucker hat sicher auch das Patent auf die T-Shirts, die man z.B. im Megapark oft begutachten kann.

Vorne ein Foto von 4-5 Damen, Unterschrift "Mädel's Tour" und auf der Rückseite nicht selten der Aufdruck "(bel. Namen) Ihr seit die geilsten".
Sicherlich auch die "einzigste" Gruppe, die sowas "öfters" macht und sich freut, dass sie die "selben" Shirts anhaben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben