Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Wie man irrtümlich mit einer Frau schlafen kann? Die Schilderung des Mannes geht so: Er war im Mai 2022 von einer Bekannten eingeladen worden, nach einer durchzechten Nacht bei ihr auszuschlafen – und dabei, wenn er denn wolle, auch noch Geschlechtsverkehr zu haben. So verstand er die Textnachricht, die die Frau ihm geschickt hatte.

Den Schlüssel für die Wohnung legte die Bekannte für den Mann in einem Briefkasten vor dem Haus ab. Der stark Angetrunkene (1,8 Promille) musste also nur den Schlüssel aus dem Briefkasten fischen und sich zu der Frau ins Bett legen. Das misslang. Denn der Wohnungsschlüssel passte offenbar auf die Türen von gleich zwei Frauen in dem Würzburger Mehrfamilienhaus. Im Flur herrschte wegen eines Stromausfalls Dunkelheit, daher verwechselte der Betrunkene die Tür, ging in die falsche Wohnung und legte sich zu einer anderen Frau, mittlerweile 33 Jahre alt.

Weil diese davon ausging, dass es sich bei dem Mann neben ihr um ihren Ehemann handele, ging sie auf dessen Avancen ein und hatte mit dem Unbekannten in ihrem Bett Sex. Das Versehen fiel erst auf, als die 33-Jährige den Mann "Hase" nannte und dieser mit "Sandra" antwortete – nicht der Name der Wohnungsbewohnerin, sondern jener der Frau von nebenan.

Laut "Bild" habe die überraschte Frau vor Gericht ausgesagt: "Da hab' ich ihn runtergeschubst und das Licht angeknipst. Er stand nackt vor mir. Das war dann mein Alptraum." Sie schrie laut um Hilfe – und schnell stand ihr echter Ehemann im Zimmer. Der Mann, der sich in der Tür getäuscht hatte, wurde daraufhin vom Ehemann und einigen Freunden krankenhausreif verprügelt. Laut dem Portal "Mainfranken24" sprach die Staatsanwaltschaft am Montag von "einer Verkettung ungünstiger Zufälle".

ich habe so viele Fragen ... :crazy:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Im Flur herrschte wegen eines Stromausfalls Dunkelheit, daher verwechselte der Betrunkene die Tür, ging in die falsche Wohnung und legte sich zu einer anderen Frau, mittlerweile 33 Jahre alt.
Mein Favorit :smoke:
Als er den Schlüssel aus dem Briefkasten holte, war die Frau noch 31. So eine Suche im Dunkeln, noch dazu im fremden Haus und besoffen kann halt was dauern. :D

Wie sich die „richtige“ Frau währenddessen die Zeit vertrieben hat, möchte ich nicht wissen.
 
Oben