theGegen
Linksverteidiger
Der Schilderung nach mit dem Ehemann der Nachbarin. Von irgendwo kam der ja plötzlich zurück.
Zusammen mit ein paar Freunden.
Der Schilderung nach mit dem Ehemann der Nachbarin. Von irgendwo kam der ja plötzlich zurück.
Zusammen mit ein paar Freunden.
Jetzt bloß keine unnötige Prüderie.
ich habe so viele Fragen ...
Von wo?Da hab' ich ihn runtergeschubst
Geplant war ursprünglich ein RudelfickIm Gegenteil. Von wo sonst als nebenan sollen die Freunde hergekommen sein, die mitgeprügelt hatten?
(Ob die alle einen eigenen Schlüssel hatten?)
Wie meinst du das? Kein Alk, keine Prügel oder kein Alk, kein Sex?Tja, deshalb sollte man nüchtern bleiben. Selber schuld.
Wie meinst du das? Kein Alk, keine Prügel oder kein Alk, kein Sex?
Pendler-Mob bei Bremen: Menschenmenge blockiert Zugabfahrt – und kapert Regionalexpress
Am Bahnhof im niedersächsischen Achim sind rund 200 Menschen auf die Gleise gesprungen, um einen Zug an der Abfahrt zu hindern. Auf den nächsten hätten sie 23 Minuten warten müssen. So wurde es deutlich später.www.spiegel.de
Eine Frau in Texas ist von einer vom Himmel fallenden Schlange getroffen worden, nachdem diese ein Falke fallen gelassen hatte. Daraufhin stürzte sich auch der Vogel auf die Frau, um seine Beute zurückzuholen.
Der ungewöhnliche Vorfall ereignete sich am 25. Juli in der Stadt Silsbee nahe der Grenze zu Louisiana. Dabei erlitt die 64-jährige Peggy Jones Schnittwunden und Blutergüsse an Arm und Gesicht.
Die herabgestürzte Schlange habe sich um ihren Arm gewickelt, beschrieb Jones gegenüber CBS News den Angriff aus der Luft. Als sie versucht habe, sie abzuschütteln, sei auch schon der Falke erschienen und habe mit ihr um seine Beute gerungen.
Das ist ja absolute Weltklasse.