Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.

JL13

Forenidiot
Nicht nur das.Wir wissen, wo das hier enden wird.
Lazergirl und Co sind nicht weit...
Wie bei Beetlejuice und Candyman sollte man aufpassen, wie oft man einen Namen sagt.

Der Körper benötigt im Grunde überhaupt kein Fleisch.
Korrekt. Sich aber komplett fleischfrei zu ernähren ist schon bisschen aufwendiger, da nicht alle pflanzlichen Proteine die tierischen gleich gut ersetzen. Aber es ist möglich

Gladio

Mesmerising Measures
Der Körper benötigt im Grunde überhaupt kein Fleisch.
Das stimmt, der Körper benötigt Proteine, die können auch pflanzlichbasiert sein. Persönlich bin ich ein Küchen- und Ernährungsexperte der seiner Clientèle und seinen Gästen zu einer ausgewogenen Ernährung, die auch Fleisch- und Fischverzehr in Maßen beinhaltet, rät.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ok...spannende These. Bitte erklär mal.

Zucker schadet dem Körper, der ihn konsumiert.

Alkohol tut dies aus. Zuzüglich tödlichen Verkehrsunfällen, Schlägereien mit Todesfolge oder schweren Hirnschäden, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch, Fahrlässiger Handlungen mit Todesfolge (Besoffen zum Dienst im Stellwerk).

Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Wenn man trotz solcher Geschichten Beamter im höheren Dienst bleiben kann ist das vermutlich ebenso skandalös, wie - so befürchte ich - nicht so ungewöhnlich.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Das muss Satire sein…
Auch nicht mehr als der Typ hier.

Wir leben in einer amoralisierten Welt Dikka. Kindern deren Sexualität im einem frühen Status gestört wird Mädchen und Jungen denen man erzählt du bist nur was Wert wenn du dich verkaufst. Die Dämonen Aeshma und Asmodäus haben in die Herzen der Menschen Einzug gehalten.

Brummsel

Grumpy Old Man
Nicht wirklich Satire, ist aber nichts transspezifisches, sondern eine merkwürdig-seltene Krankheit.
Ganz genau, solche Fälle gibt es. Hab auch schon von Menschen gehört, die sich freiwillig Arm oder Bein abnehmen lassen, um so in den zweifelhaften Genuss (vermeintlicher) Privilegien von behinderten Menschen zu kommen.
Das ist eher ziemlich traurig und sollte dringend psychologisch behandelt werden.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wenn du solche Feinde hast ...

The now-infamous “porch pooper” who has been targeting the same Louisville homeowner over the past week has struck again.

The homeowner, who wishes to remain anonymous, told WAVE News Tuesday that the porch pooper visited his home four times last week and two more times over the Labor Day weekend. According to the homeowner, the new visits were on Sept. 1 and Sept. 2.

The first time, the man pooped on his porch and quickly ran away. After the Sept. 1 incident, the homeowner put cat litter and loud sonic speakers out on his porch to scare the porch pooper away. The homeowner says it appeared to work, because during the second visit, the porch pooper was frightened and ran away.

Brummsel

Grumpy Old Man
Unglaublicher Typ! Ohne Seil oder sonstige Absicherung klettert Alex Honnold da eine 1000m hohe, senkrechte Wand hoch.
Ein Rekord, der wahrscheinlich nie mehr gebrochen wird, weil Honnold einfach einzigartig unter den ganzen Freeclimbern ist.

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Honnold ist ein cooler Typ. Er war früher oft mit dem Schweizer Ueli Steck unterwegs. Letzterer ist leider beim Klettern ums Leben gekommen. Ist ein ziemlich gefährlicher Sport, auch wenn er wirklich faszinierend ist.

Locke

Lockdown Defender
Mir zieht es schon beim zuschauen jeden Muskel zusammen.
Der Blick in den Abgrund, da wird mir anders.

Crazy Dude.

Maxx

Bankspieler
Habe diesen Film mal gesehen, da kommt der Honnold auch zu Wort. Leclerc war schon krass. Richtig alt werden aber wirklich die wenigsten von diesen Kletterern.

Brummsel

Grumpy Old Man
Hier könnt Ihr in nur 10 sec. herausfinden, ob ihr bald den Löffel abgebt, oder nicht.

Stellt Euch auf einem Bein und wer das nicht mind. 10 sec. lang schafft, bei dem klopft schon bald der Sensenmann. :belehr:

Sascha1314

Bankspieler
Hier könnt Ihr in nur 10 sec. herausfinden, ob ihr bald den Löffel abgebt, oder nicht.

Stellt Euch auf einem Bein und wer das nicht mind. 10 sec. lang schafft, bei dem klopft schon bald der Sensenmann. :belehr:

Sind die Sekunden interessant? Ich hoffe. Schnall dich an Maria Branyas Morerea!

Oben