Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.560
Punkte
113
Ort
Bochum
Und nochwas, was ich kaum glauben kann....
Welcher Mann gibt denn bitte für sowas 3000 Euro und mehr aus?? :eek::eek:


Dann doch lieber die gute alte Gummipuppe ausm Beathe Uhse um die Ecke für 19,90 Euro in der neutralen und diskreten schwarzen Plastiktüte mit goldenen Punkten drauf. :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.098
Punkte
113
Und nochwas, was ich kaum glauben kann....
Welcher Mann gibt denn bitte für sowas 3000 Euro und mehr aus?? :eek::eek:


Dann doch lieber die gute alte Gummipuppe ausm Beathe Uhse um die Ecke für 19,90 Euro in der neutralen und diskreten schwarzen Plastiktüte mit goldenen Punkten drauf. :D
Die Preise scheinen dafür recht stabil zu bleiben, habe davon mal vor 15 Jahren gehört, als sich ein Arbeitskollege (verzweifelter Junggeselle) mit sowas befasste.

Das Forum und seine Freunde fragen sich gerade allerdings, nach was DU gesucht hast, als dir diese Seite vorgeschlagen wurde. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.989
Punkte
113
"Arbeitskollege" is klar ;-)

Gut, dass du die Preise noch im Kopf hast.
Viele können sich sowas nicht 15 Jahre lang merken, wenn sie selber kein Kaufinteresse (vorgeben zu) haben.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Die Preise scheinen dafür recht stabil zu bleiben, habe davon mal vor 15 Jahren gehört, als sich ein Arbeitskollege (verzweifelter Junggeselle) mit sowas befasste.

Das Forum und seine Freunde fragen sich gerade allerdings, nach was DU gesucht hast, als dir diese Seite vorgeschlagen wurde. :D
Ist doch offensichtlich: "Wie komme ich von Sportforen los"
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.658
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe letztens in einer wissenschaftlichen Studie auf RTL gelesen, dass Menschen die nichts sehen können blind sind.
Daher habe ich gerade mal den Selbsttest gemacht und mir fiel ein Stern vom Herzen.
 

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
63
"Arbeitskollege" is klar ;-)

Gut, dass du die Preise noch im Kopf hast.
Viele können sich sowas nicht 15 Jahre lang merken, wenn sie selber kein Kaufinteresse (vorgeben zu) haben.
Also ich habe von einem sehr guten Freund gehört das die Inflation auch vor Gummipuppen keinen halt gemacht. :clowns:
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Wer sowas kauft hat eine Libido das 50 Besuche bei Damen aus dem Gewerbe ein überschaubarer Zeitraum sind.
Und keine Freundin 😁
 
Oben