Bitte Thread löschen @Mods.
Wenn ihr euer Leben entweder mir, oder @Steigerwald anvertrauen müsst, für wen entscheidet ihr euch?
Bei der Auswahl ziehe ich das hier vor
Bitte Thread löschen @Mods.
Wenn ihr euer Leben entweder mir, oder @Steigerwald anvertrauen müsst, für wen entscheidet ihr euch?
Genau. Wie wäre es mit einem Kill or Save? @Jerry dein Einsatz
Du willst dich doch nur davor drücken Dead Celebrity auszuwertenWäre es für alle nicht einfacher das ganze Forum zu löschen? Wie schieben es auf die ganzen neuen Hallenhalma Typen...
Man könnte ja mit dir beginnenIch wunder mich immer, dass sich hier nicht 80 Prozent der User selber löschen lassen, wenn sie mit ein bisschen Abstand lesen, was sie so geschrieben haben....
Aber vll muss das ein Admin übernehmen und Mal 80 Prozent wegmachen.
Ich schäme mich für gar nichts. Alles was ich schreibe sind herausragende Beiträge die das Forum auf ein anderes Nivea heben.Man könnte ja mit dir beginnen
Ich schäme mich für gar nichts. Alles was ich schreibe sind herausragende Beiträge die das Forum auf ein anderes Nivea heben.
****** RB, ich bin über das DFB-Pokal finale schon lange hinweg ihr Penner
Du willst dich doch nur davor drücken Dead Celebrity auszuwerten
Hab aus Interesse mal das Impressum angeklickt und weiß jetzt warum hier trotz rechtlicher Drohungen nix passiert, da ist ja gar keine Adresse angegeben. Kein Wunder, dass man rechtlichen Schritten so gelassen entgegensieht.
Eher Mindwashing aller erster Güte.Das Forum ist bestimmt ein Deckmantel für Geldwäsche oder Terrorismus. Oder beides. Am Ende ist @Angliru Frank Hanebuth oder so.
Merke - in der Zeit, wo die User Blödsinn in diesem Thread posten, haben sie keine Zeit, Blödsinn in andere, wichtigere Threads zu posten.
Oder Olaf Scholz?Das Forum ist bestimmt ein Deckmantel für Geldwäsche oder Terrorismus. Oder beides. Am Ende ist @Angliru Frank Hanebuth oder so.