JL13
Forenidiot
Oder Olaf Scholz?
Und @JL13 noch weniger. Als ich Cancelo als Pick Nummer 2 gesehen habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Lewandowski war angesichts des Preises für mich klar die Nummer 2.
Heul leise, Chantal.Das ist der offizielle Endstand unseres Draftspiels 2022 - 2. Edition =
1. @Cudi 88 = Punkte
Herzlichen Glückwunsch ein eindeutiger Sieg
2. @Steph Curry = 65 Punkte
Auch hier Glückwunsch
Wir haben einen geteilten dritten Platz:
3. @John Lennon
3. @Furiosa mit jeweils : 63 Punkten
Glückwunsch
Danach folgen mit doch recht deutlichem Abstand:
5. maberlinho = 42 Punkte
6. @Luel = 38 Punkte
7. @JL13 = 32 Punkte
8. @NcsHawk = 24 Punkte
9. @M-shock = 15 Punkte
10. @Coys! (-20 Punkte) = 9 Punkte
Vielen Dank euch allen für's mitmachen.
Heul leise, Chantal.
Dass ich hier trotz GOAT Cancelo nicht gewonnen habe, ist ein Skandal sondergleichen. Man will mich hier ohne Zweifel cancelon…äääh canceln.
Deshalb bringe ich demnächst im Kopp Verlag ein Buch raus über die Cancelo-Culture. Es fehlt mir Nuhr jemand, der das Vorwort schreibt
Gibs an den FC Bayern weiter. Der versteht sich drauf, jemandem einen Schlag zu verpassen, der am Boden liegt. Kann aber sein, dass es in Cudis Whatsapp-Gruppe Tränen gibt.Aber dann noch so frech weitere Cancelo-Beleidigung betreiben. Es reisst mir das Herz raus, aber @Cudi muss gesperrt werden und auch bisschen zusammengeschlagen.
CaNcElO ...
war ja die ersten 239 mal noch ganz witzig, aber wie das halt so ist, wenn mans übertreibt ...
Du übertreibst es halt immer (in fast jedem Thread), und findest einfach kein Ende.Hat nicht jeder den gleichen Humor. Solange du mich weiter lachen lässt. Bei mir sorgt das jedenfalls für gute Laune. Tut mir leid, wenn ich dir zu infantil bin. Kann damit leben, nicht so eine intellektuelle Kapazität zu sein.
Hau rein. Kannst mich auch dauerhaft auf Ignore setzen. Das Leben geht weiterDu übertreibst es halt immer (in fast jedem Thread), und findest einfach kein Ende.
"Nervensäge" passt eigentlich ganz gut, ist aber lieb gemeint, mit einem Schulterklopfer.
Im Grunde genommen mag ich Dich ja, bist ein lieber Kerl mit dem Herz am richtigen Fleck und überdurchschnittlich intelligent, aber so langsam spiele ich mit dem Gedanken, Dich mal ne Zeit lang auf Ignore zu setzen, leider werden dadurch 50% aller Non-Sport und Smack Threads gar unlesbar, aber das ist dann wiederum mein Problem.
Jetzt bitte nicht den Beleidigten spielen. Bissken Selbstreflexion ist immer gut. Wollte Dir nur kurzes Feedback geben, wie Dein Geschreibsel überwiegend (bei mir) ankommt.Hau rein. Kannst mich auch dauerhaft auf Ignore setzen. Das Leben geht weiter
Ich bin nicht beleidigt. Auch wenn ich mich frage, wieso jetzt ich hier jetzt Kritik abbekomme. Blick in den Bayern-Thread zeigt, dass ich nicht der Einzige bin, der die Cancelo-Sprüche bringe und lustig finde.Jetzt bitte nicht den Beleidigten spielen. Bissken Selbstreflexion ist immer gut. Wollte Dir nur kurzes Feedback geben, wie Dein Geschreibsel überwiegend (bei mir) ankommt.
Ich will Dich gar nicht auf Ignore setzen, da kommen bei mir nur absolute Trolle und Unsympathen wie "Braja" drauf. Und mir liegt nichts ferner, als Dich mit solchen Pfeifen gleichzusetzen.
Vielleicht sollte ich auch einfach mal an Tagen, an denen ich frei habe, weniger ins Forum gucken, in diesem Sinne.