Ich verlange, dass folgende Accounts gelöscht werden...


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
no-legs-lieutenant-dan.gif
giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Ich mag ihn zwar, aber @Cudi muss weg.

Und @JL13 noch weniger. Als ich Cancelo als Pick Nummer 2 gesehen habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Lewandowski war angesichts des Preises für mich klar die Nummer 2.

Zuerst den Lauten machen, weil er Cancelo nicht an 1 gepickt hat und um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren noch eine Gotteslästerung hinterherschieben. So sehr mir der User fehlen wird, aber es gibt Regeln und Gesetze, an die man sich in der Gesellschaft zu halten hat. Er kann froh sein, wenn er hier nur gelöscht und gebannt wird und das Ganze nicht noch ein juristisches Nachspiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist der offizielle Endstand unseres Draftspiels 2022 - 2. Edition =

1. @Cudi 88 = Punkte

Herzlichen Glückwunsch ein eindeutiger Sieg (y)

2. @Steph Curry = 65 Punkte
Auch hier Glückwunsch (y)

Wir haben einen geteilten dritten Platz:
3. @John Lennon
3. @Furiosa mit jeweils : 63 Punkten

Glückwunsch (y)

Danach folgen mit doch recht deutlichem Abstand:
5. maberlinho = 42 Punkte
6. @Luel = 38 Punkte
7. @JL13 = 32 Punkte
8. @NcsHawk = 24 Punkte
9. @M-shock = 15 Punkte
10. @Coys! (-20 Punkte) = 9 Punkte

Vielen Dank euch allen für's mitmachen.
Heul leise, Chantal.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Heul leise, Chantal.

Der Skandal, dass ein Team mit Cancelo auf Rang 7 gevotet wurde, wurde bereits thematisiert

Dass ich hier trotz GOAT Cancelo nicht gewonnen habe, ist ein Skandal sondergleichen. Man will mich hier ohne Zweifel cancelon…äääh canceln.

Deshalb bringe ich demnächst im Kopp Verlag ein Buch raus über die Cancelo-Culture. Es fehlt mir Nuhr jemand, der das Vorwort schreibt

Aber dann noch so frech weitere Cancelo-Beleidigung betreiben. Es reisst mir das Herz raus, aber @Cudi muss gesperrt werden und auch bisschen zusammengeschlagen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.725
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber dann noch so frech weitere Cancelo-Beleidigung betreiben. Es reisst mir das Herz raus, aber @Cudi muss gesperrt werden und auch bisschen zusammengeschlagen.
Gibs an den FC Bayern weiter. Der versteht sich drauf, jemandem einen Schlag zu verpassen, der am Boden liegt. Kann aber sein, dass es in Cudis Whatsapp-Gruppe Tränen gibt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Außenverteidiger-Duo Atouba & Demel > Davies & Cancelo

DigitalReasonableCaimanlizard-size_restricted.gif


Diese hab ich mit dir gemacht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
CaNcElO ...

e9220f77eb5f07408a95e78f61a65f40.gif


war ja die ersten 239 mal noch ganz witzig, aber wie das halt so ist, wenn mans übertreibt ...

Hat nicht jeder den gleichen Humor. Solange du mich weiter lachen lässt. Bei mir sorgt das jedenfalls für gute Laune. Tut mir leid, wenn ich dir zu infantil bin. Kann damit leben, nicht so eine intellektuelle Kapazität zu sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat nicht jeder den gleichen Humor. Solange du mich weiter lachen lässt. Bei mir sorgt das jedenfalls für gute Laune. Tut mir leid, wenn ich dir zu infantil bin. Kann damit leben, nicht so eine intellektuelle Kapazität zu sein.
Du übertreibst es halt immer (in fast jedem Thread), und findest einfach kein Ende.
"Nervensäge" passt eigentlich ganz gut, ist aber lieb gemeint, mit einem Schulterklopfer. ;)

Im Grunde genommen mag ich Dich ja, bist ein lieber Kerl mit dem Herz am richtigen Fleck und überdurchschnittlich intelligent, aber so langsam spiele ich mit dem Gedanken, Dich mal ne Zeit lang auf Ignore zu setzen, leider werden dadurch 50% aller Non-Sport und Smack Threads gar unlesbar, aber das ist dann wiederum mein Problem. ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Du übertreibst es halt immer (in fast jedem Thread), und findest einfach kein Ende.
"Nervensäge" passt eigentlich ganz gut, ist aber lieb gemeint, mit einem Schulterklopfer. ;)

Im Grunde genommen mag ich Dich ja, bist ein lieber Kerl mit dem Herz am richtigen Fleck und überdurchschnittlich intelligent, aber so langsam spiele ich mit dem Gedanken, Dich mal ne Zeit lang auf Ignore zu setzen, leider werden dadurch 50% aller Non-Sport und Smack Threads gar unlesbar, aber das ist dann wiederum mein Problem. ;)
Hau rein. Kannst mich auch dauerhaft auf Ignore setzen. Das Leben geht weiter
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hau rein. Kannst mich auch dauerhaft auf Ignore setzen. Das Leben geht weiter
Jetzt bitte nicht den Beleidigten spielen. Bissken Selbstreflexion ist immer gut. Wollte Dir nur kurzes Feedback geben, wie Dein Geschreibsel überwiegend (bei mir) ankommt.

Ich will Dich gar nicht auf Ignore setzen, da kommen bei mir nur absolute Trolle und Unsympathen wie "Braja" drauf. Und mir liegt nichts ferner, als Dich mit solchen Pfeifen gleichzusetzen.
Vielleicht sollte ich auch einfach mal an Tagen, an denen ich frei habe, weniger ins Forum gucken, in diesem Sinne. :wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.725
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auf Ignore setzen ist mir auch zu billig. Ich habe mit den Jahren hier gelernt, einfach über Beiträge drüber zu lesen. Und auch, mit wem ich über welches Thema diskutieren kann und mit wem nicht.

Ich gebe aber zu, ich bin ein alter Wortspieler und fand es z.B. gestern absolut cool, dass im Spielthread so viel auf das Neuer-Interview angespielt wurde. Ich liebe sowas und kriege auch manchmal die Kurve nicht. Mancher verdreht da die Augen. Aber so ist es halt, wir sind Individuen und Geschmäcker sind verschieden.

In dem Thread hier ist allerdings eh Hopfen und Malz verloren, aber das sollte auch jedem klar sein, der hier reingeht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Jetzt bitte nicht den Beleidigten spielen. Bissken Selbstreflexion ist immer gut. Wollte Dir nur kurzes Feedback geben, wie Dein Geschreibsel überwiegend (bei mir) ankommt.

Ich will Dich gar nicht auf Ignore setzen, da kommen bei mir nur absolute Trolle und Unsympathen wie "Braja" drauf. Und mir liegt nichts ferner, als Dich mit solchen Pfeifen gleichzusetzen.
Vielleicht sollte ich auch einfach mal an Tagen, an denen ich frei habe, weniger ins Forum gucken, in diesem Sinne. :wavey:
Ich bin nicht beleidigt. Auch wenn ich mich frage, wieso jetzt ich hier jetzt Kritik abbekomme. Blick in den Bayern-Thread zeigt, dass ich nicht der Einzige bin, der die Cancelo-Sprüche bringe und lustig finde.

Wegen meiner Selbstreflexion musst du dich nicht sorgen. Die ist eher zuviel vorhanden als zu wenig. Bin aber nach langen Jahren auch zum Fazit gekommen, dass ich mich nicht immer zurechtbiegen muss, wenn mich jemand doof findet.

Das Leben ist ernst, bitter und traurig genug. Mir hilft es zu Lachen. Manchmal auch über stumpfe, flache, infantile, oder auch bitterböse Dinge. Ich weiss, dass das nicht jedermanns Sache ist. Ist ja ok, wenn jemand diese Coping-Mechanismen nicht braucht oder andere hat.

Zwischendurch bringe ich auch andere zum Lachen. Finde ich schön. Und wem ich nicht passe, der muss sich nicht mit mir abgeben. Auch hier nicht. Deshalb kann man ja User und Threads ignorieren. Also hau rein, wenn es besser ist für dich :wavey:
 
Oben