Ich verlange, dass folgende Accounts gelöscht werden...


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bitte Thread löschen @Mods.

200w.gif


Wenn ihr euer Leben entweder mir, oder @Steigerwald anvertrauen müsst, für wen entscheidet ihr euch?

Bei der Auswahl ziehe ich das hier vor

YDLBN5.gif
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Wäre es für alle nicht einfacher das ganze Forum zu löschen? Wie schieben es auf die ganzen neuen Hallenhalma Typen...
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Ich wunder mich immer, dass sich hier nicht 80 Prozent der User selber löschen lassen, wenn sie mit ein bisschen Abstand lesen, was sie so geschrieben haben....
Aber vll muss das ein Admin übernehmen und Mal 80 Prozent wegmachen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.349
Punkte
113
Ich wunder mich immer, dass sich hier nicht 80 Prozent der User selber löschen lassen, wenn sie mit ein bisschen Abstand lesen, was sie so geschrieben haben....
Aber vll muss das ein Admin übernehmen und Mal 80 Prozent wegmachen.
Man könnte ja mit dir beginnen
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hab aus Interesse mal das Impressum angeklickt und weiß jetzt warum hier trotz rechtlicher Drohungen nix passiert, da ist ja gar keine Adresse angegeben. Kein Wunder, dass man rechtlichen Schritten so gelassen entgegensieht. :nono:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.170
Punkte
113
Hab aus Interesse mal das Impressum angeklickt und weiß jetzt warum hier trotz rechtlicher Drohungen nix passiert, da ist ja gar keine Adresse angegeben. Kein Wunder, dass man rechtlichen Schritten so gelassen entgegensieht. :nono:

Das Forum ist bestimmt ein Deckmantel für Geldwäsche oder Terrorismus. Oder beides. Am Ende ist @Angliru Frank Hanebuth oder so.
 
Oben