I'm With Stupid: Episode IV (Runde 5 ausgewertet)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab mal eine rein informative Frage an die "Ausländer" wie @Next und @Max Power hier: Kennt man in der Schweiz Gina Lisa Lohfink und kennt man sich in Österreich mit deutschen Bundesländern aus? Bin mir unsicher ob das bei mir andersherum genauso wäre. Kenne zB in Österreich nur die Bundesländer, in denen ich auch Skifahren gehe. Den ganzen östlichen Teil Richtung Slowenien/Balkan und Ungarn...keine Ahnung, was da wo liegt.
also alle aufzählen könnte ich nicht. Einen ungefähren Überblick hab ich schon, aber wenn du mir eine Karte zum Beschriften geben würdest, bin ich mir sicher, dass ich bestenfalls die Hälfte hinkriege. Die südlichen Bundesländer sicher und NRW, Hamburg, Berlin und so auch ... aber sonst? Schwierig.

die Lohfink sagt mir vom Namen her schon was, aber wirklich viel könnte ich zu der außer "war bei GNTM" auch nicht sagen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ah, danke. Hatte mich nur gewundert, weil du Düsseldorf und Dortmund so zielsicher NRW zuordnen konntest und Next Gina Lisa als nervigsten Promi genannt hat :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
ganz ehrlich: bei Düsseldorf war ich mir auch nicht sicher und habs lieber noch mal gegoogelt :saint:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Ich hab mal eine rein informative Frage an die "Ausländer" wie @Next und @Max Power hier: Kennt man in der Schweiz Gina Lisa Lohfink und kennt man sich in Österreich mit deutschen Bundesländern aus? Bin mir unsicher ob das bei mir andersherum genauso wäre. Kenne zB in Österreich nur die Bundesländer, in denen ich auch Skifahren gehe. Den ganzen östlichen Teil Richtung Slowenien/Balkan und Ungarn...keine Ahnung, was da wo liegt.

Wenn bei mir der Fernseher läuft, dann sind es primär die deutschen Sender. Die schweizerischen schaue ich nur für Sport oder ab und an Filme, welche im TV laufen. Unsere TV-Landschaft gibt sowieso nicht viel her. Daher bin ich über tendenziell über die "deutschen" Themen grundsätzlich gut informiert. Deshalb war bei mir meine Antwort Gina-Lisa Lohfink, da sie durch ihre aktuelle Medienpräsenz viel Aufmerksamkeit erlangt hat und sowieso bei vielen bereits in der Missgunst stand und steht. Geographisch kenne ich mich allerdings gar nicht aus, ich weiß, wo die grössten Städte liegen, damit hätte es sich allerdings auch schon.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Runde 5 (Deadline: Freitag 23. September, 20:00 Uhr)

stupid.gif


Frage 1: Mit einem Sieg über Borussia Dortmund konnte das von allen Seiten geliebte RB Leipzig die erste Duftmarke in der Bundesliga setzen, heute folgte ein überzeugender Auswärtssieg. Auf welchem Platz landen die Leipziger am Ende der Saison?

Frage 2: Auch in der zweiten Liga sind mittlerweile 5 Runden rum. Wer wird Meister und steigt damit auf?

Frage 3: Gegenfrage zur letzten Runde: Nenne einen besonders sympathischen Prominenten!

Frage 4: Angenommen, ihr könntet morgen euren eigenen Staat gründen. Wie würde er heißen?

Frage 5: Welchen indivuellen Benutzertitel würdet ihr theGegen verpassen?

Antworten einfach per PN an mich :wavey:

-----------------------------------------------------
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.584
Punkte
113
Wie hoch sind die Chancen, bei vierten Frage 2+ Punkte zu erreichen? :cool4:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Auswertung Runde 5

Leider war das Interesse diesmal nicht allzu groß, lediglich 15 User haben an dieser Runde teilgenommen. Trotzdem danke :thumb:

Frage 1: Auf welchem Platz landen die Leipziger am Ende der Saison?

Entweder Top 8 oder Letzter ( :D ) - das ist das Schicksal von Rasenballsport, wenn es nach der Sportforen-Gemeinde geht. Mit Platz 6 oder 7 lag man gut im Rennen.

5x Platz 6
4x Platz 7
3x Platz 8
2x Platz 18
1x Platz 5

Frage 2: Wer wird Meister in Liga 2 und steigt damit auf?

Aktuell Platz 3, mal wieder einen Trainer entlassen - trotzdem wird der VfB als aussichtsreichster Kandidat auf den Titel gesehen.

10x VfB Stuttgart
3x Eintracht Braunschweig
1x VfL Bochum, Hannover 96

Frage 3: Nenne einen besonders sympathischen Prominenten!

Hätte nicht erwartet, dass es hier 4 Zähler zu holen gibt, aber mit Leo di Caprio konnte hier tatsächlich jemand mehrere Stimmen für sich gewinnen. Auch für den Dirkules gab es immerhin noch mehr als ein Pünktchen.

4x Leonardo di Caprio
2x Dirk Nowitzki
1x Juli Zeh, Simon Pegg, Barack Obama, Günter Jauch, Christoph Waltz, Angelique Kerber, Nicklas Bendtner, Franz Beckenbauer, Bastian Schweinsteiger

Frage 4: Wie würde euer eigener Staat heißen?

Durch die Bank sehr interessante Vorschläge - Übereinstimmungen gab es aber keine :D

1x Sportforen, Deutschland, Taka-Tuka-Land, Republik Eifel, Petoria, Bier, Happyland, Kliemannsland, Mojoland, Elitepartner - für Singles mit Nivea, Nirvana, Merkelanien, Hennesland, Westeros, Lord Bendtner sein Land

Frage 5: Welchen indivuellen Benutzertitel würdet ihr theGegen verpassen?

Das mit dem Alter ist so eine Sache ... war man dreist genug, konnte man hier tatsächlich die meisten Punkte abstauben. Auch als Außenverteidiger werden theGegen weiter gute Chancen eingeräumt, selbst, wenn er mal die Seite wechselt :D

3x Opa
2x Linksverteidiger, Rechtsverteidiger, Eifelpräsident/-kanzler
1x Vielposter, Bankwärmer, Rasenballsport-Ultra, theGegen who, Düsseldorf Fan, F63

----------------------------------------------------------------

Damit waren diesmal lediglich 23 Punkte zu holen. Mit starken 22 Zählern kam @Mystic587 dieser Marke am nächsten, auf den Plätzen folgen @Luel2066 sowie die beiden Drittplatzierten @chalao und @theGegen :thumb:

iws_58nu8p.gif


Die geringe Beteiligung wirkt sich auch auf die Gesamtwertung aus. Die bis dahin sehr gut klassierten @schlomo23 und @Jerry müssen nach dem Nichtantreten alle Siegeschancen begraben, auch @Next und @Cudi haben keine Chance mehr. Und so gibt es in der letzten Runde einen echten Dreikampf: @melo liegt weiterhin in Führung, aber @chalao und @Mystic587 sind auf Schlagdistanz und haben noch alle Chancen auf den Triumph!

iws_ges4wbu1q.gif


----------------------------------------------------------------

Die Fragen zur letzten Runde kommen vermutlich heute abend oder morgen, Vorschläge nehme ich gerne via PN entgegen ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Geil, mit Rechtsverteidiger immerhin 2 Punkte abgestaubt. :D

In der letzten Runde muss aus den Top 3 mal einer patzen, ich will noch aufs Treppchen, was nach meinem Fehlstart nahezu an eine Senstion grenzen würde...:cool::saint:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Hatte ich doch im Gefühl, dass ich diese Runde ganz gut war :D
Hier habe ich aber auch mal brav die Stupid-Regeln angewandt. Weder glaube ich, dass RB 6ter wird noch der VFB Meister, aber es waren eben die offensichtlichen Antworten. Bei den Userfragen kacke ich natürlich wie gewohnt ab:clown: Diesmal wars nicht so schlimm, auch wenn ein erster Platz fein gewesen wäre.
Danke für die Auswertungen Max :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Frage 5: Welchen indivuellen Benutzertitel würdet ihr theGegen verpassen?

Das mit dem Alter ist so eine Sache ... war man dreist genug, konnte man hier tatsächlich die meisten Punkte abstauben. Auch als Außenverteidiger werden theGegen weiter gute Chancen eingeräumt, selbst, wenn er mal die Seite wechselt :D

3x Opa
2x Linksverteidiger, Rechtsverteidiger, Eifelpräsident/-kanzler
1x Vielposter, Bankwärmer, Rasenballsport-Ultra, theGegen who, Düsseldorf Fan, F63

Dann noch was dazu (als Betroffener): Opa wäre faktisch falsch, käme nicht in Frage.
Die Einfach-Nennungen sind entweder langweilig, unwitzig oder doof.
Die Doppelnennungen sind nachvollziehbar.

Zumal ich sowieso schon einen dieser Vorschläge als individuellen Titel trage, wüsste ich keinen Grund etwas daran zu ändern. Rechtsverteidiger käme durchaus ebenfalls in Frage, was eigene Fußball-Erfahrung betrifft. Oft gespielt. Ich konnte aber ebenso gut als Falschfuß auf LV, so spielte ich meistens da. So Lahm halt. Apropos Lahm: besonders schnell war ich nicht. In keinster Weise annähernd so schnell wie Philipp Lahm. :D
Rechtsverteidiger passt weniger im übertragenen Sinn (wäre eher etwas für Spielberg oder so), also ist Linksverteidiger eindeutig sinniger.
Eifel-Präsi passt auch nicht ganz wirklich: ich lebe ja im Exil und warte noch auf die Revolucion.
Mein zweitliebster individueller Titel wäre "Randbelgier". Das gefällt mir und habe ich deswegen als Ort verewigt. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Spiel: ausnahmsweise mal viele Treffer, weil ich ein paar Allgemeintipps getroffen habe.
Dirk Nowitzki war so ein mögliches ggV (größtes gemeinsames Vielfaches), aowohl ich im Abzüge wegen der Kack-Dibadu Werbung geben muss.
Ich selbst finde ja Peter Sagan ziemlich lässig-sympathisch, so als "Prominenter" und mir persönlich unbekannt. George Clooney macht auf mich auch einen recht sympathischen Eindruck. Das waren meine spontanen Eingebungen.
Staat war klar. Hätte halt einer mitdenken müssen... :licht:
Hannover oder Stuttgart war die Frage..... Und die Dosen wünsche ich zwar auf Platz 18, aber dafür sind sie zu gut.
 
Oben