Indiana Pacers 22/23- Is Tyrese Haliburton the next Reggie Miller for Indiana


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Veteran Presents.... ich mag James Johnson und würde ihn gerne dafür behalten. Wenn aber Rudy Gay zu haben ist, hätte ich ihn natürlich lieber
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Ort
Hamburg

Ich liebe Buddy Buckets und habe ihn wirklich gerne im Team und finde es eigentlich auch schade, wenn er geht.
Wenn er sich doch nur auf eine Bankrolle, zu deutlich niedrigeren Bezügen einlassen könnte..... schade
Ich finde den Schritt vom Management trotzdem richtig und nur logisch, da wir mit Mathurin jemanden haben, der dieses Jahr den nächsten Schritt macht.
Außerdem spielen wir ja gerne und sehr viel mit 2 Spielmachern und haben nun mit Brown noch jemanden geholt, der eigentlich auch starten müsste und sollte.
Dann ist ja da auch noch Nembhart, der in jedem Fall auch zu schade ist, um von der Bank zu kommen.
Leider ist Buddys defense einfach zu schlecht, was wirklich schon ein großes Manko ist, denn das war ja letzte Saison neben dem Rebounding, unsere größte Baustelle.
Aber wie schon geschrieben, von der Bank als Mikrowelle und als Flor Spacer, wäre er ideal.
Unser Backcourt ist vielleicht der beste und breiteste der Liga. Das auf Dauer zusammen zu halten ist unmöglich.
Ich wünsche ihm alles Gute und habe die leise Hoffnung, dass man seinen Vertrag auslaufen lässt und wir ihn zumindest dieses Jahr noch bei uns genießen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Backcourt natürlich......war wohl noch etwas zu früh heute morgen.... :saint:
Finde ich nicht gewagt diese Aussage, wenn man die Stärke und Breite mit den anderen Teams vergleicht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist halt wie so vieles Ansichtssache, aber du kannst mir ja sicher, aus dem Stehgreif, einige Teams nennen, welche stärker und breiter im backcourt aufgestellt sind....
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Du meinst den Frontcourt mit Turner, Theis, Toppin und Walker?

No Love für Jalen Smith und Isaiah Jackson. :eek: Die haben letztes Jahr bessere Stats aufgelegt als Toppin, bei dem ich immer noch nicht so verstehe warum die Pacers ihn geholt haben.

Ist halt wie so vieles Ansichtssache, aber du kannst mir ja sicher, aus dem Stehgreif, einige Teams nennen, welche stärker und breiter im backcourt aufgestellt sind....

Ich finde euren Backcourt grundsätzlich nicht schlecht und wie du schreibst ist es Ansichtssache, aber alleine

Luka, Kyrie, THJ, Seth Curry, Hardy, Exum, Green vs. Haliburton, Brown, Hield, Mathurin, Nembhard, McConnell, Nesmith

finde ich keine eindeutige Geschichte. Und ich käme nicht mal im Traum darauf den Mavs-Backcourt als besten der Liga zu bezeichnen. Dafür würde ich jeder Zeit Frontcourt mit euch tauschen . :D
 
Oben