Ich finde 50 Siege nicht überzogen....
Letzte Saison haben wir 35 Siege geholt, was schon einmal nicht so schlecht ist.
Haliburton hat letzte Saison nur 56 Spiele gemacht. Ohne ihn waren die Pacers absolutes Fallobst.
Wir haben mit ihm so souverän gespielt und fast alle großen mindestens 1mal geschlagen. Dann kann man sich das ja mal durchrechnen, wie wir ohne seine Verletzungen gespielt hätten.
Wir haben uns in dieser Saison massiv verstärkt. In jedem Fall sind wir jetzt Reboundstärker, als letzte Saison und auch die Defense sollte etwas besser werden, mit Walker, Toppin und Brown.
Wir sind breiter aufgestellt und im Kern zusammen geblieben....
45 Siege fahren wir in jedem Fall ein. Aber warum sollte man nicht etwas ambitionierter sein?
Theis wird fit sein und eingespielt durch die WM.
Walker ist ein defensives Biest! Selbst wenn er nach vorne noch nicht viel zeigen kann, wird er doch in der Verteidigung und im Rebounding, ordentlich impact haben.
Brown kann von 1 bis 3 alles spielen und alles verteidigen, dazu kommt seine Erfahrung. Der Junge hat in den Finals gespielt.
Mathurin wird der nächste Max, da bin ich mittlerweile ziemlich sicher.
Toppin passt super in unser schnelles System und wird ein ordentlicher Lob Thread für Haliburton
Wie gesagt, 50 Siege finde ich nicht unrealistisch.