Indiana Pacers 22/23- Is Tyrese Haliburton the next Reggie Miller for Indiana


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg

An 26 ist es dann nun Ben Shephard geworden. Ist in jedem Fall ein sehr solider Pg und eine super Wahl auf der Position. Er ist schon ziemlich weit und wird uns sicherlich auch gleich schon weiterhelfen können. Sein Release ist wirklich Zucker.
Meine Wahl wäre eine andere gewesen, aber er macht schon Sinn für uns. Wir spielen ja gerne und viel mit 2 echten 1ern,also insofern alles gut.

Pritchard hat das schon gut gemacht und uns solide verstärkt. Wenn dann Cam auf 20 fällt, scheint er mit Fragezeichen behaftet zu sein.

 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann gab es nach dem Tausch mit den Lakers, an 47 noch Moave King.... auch ein pass first Guard, aber das rundet das Bild dann ja ab


 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also, dass sieht schon ganz geil aus

1.Haliburton
2.Nembhardt
3.Nesmith
4.Walker
5.Turner

1R.Shephard, McConnel, Hill, King
2R.Mathurin, Hield,
3R.Duarte, Nwora, Brisset, Brown
4R.Smith, Theis, Jackson
5R.Turner

Unterm Brett fehlt ein bisschen Länge, aber ansonsten sieht das schon ganz gut aus.
Es wird und muss in jedem Fall noch einige Trades geben.
Theis, Duarte, Brissett und Hill werden wohl verfügbar sein
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also, je mehr ich mich mit Jarace Walker beschäftige, desto mehr freue ich mich über unseren Pick. Auch Ben Shephard macht einen richtig guten Eindruck und wird uns sicherlich auch schon gleich weiterhelfen können.

Das Management hat in jedem Fall Veränderungen am Roster angekündigt.....
Da wird also noch was passieren.
George Hill muss weg, um Platz zu schaffen.
Brisset finde ich zu weich.... er kann alles so ein bisschen.
Duarte ist jetzt nicht so ganz schlecht, aber auch nicht das was wir brauchen. Für den Flügel zu klein, zu schlechte Defense, kein Rebounding.
Vielleicht bekommen wir ja was für ihn...
Theis würde ich eigentlich gerne behalten, da er momentan nach Turner, der größte im Team ist Und wir Länge brauchen.

Bin mal gespannt, wie sich Oscar Tshiebwe bei uns entwickelt. Eigentlich eine echte coole Sidekick Verpflichtung.

 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kommt drauf an wo man pickt.....

Wir sind an Strus und Brown von den Nuggets dran. Strus bitte nicht, aber Brown wäre schon nicht schlecht.
Dann riecht das für mich aber schon ein bisschen nach einem Hield Trade, hoffentlich nicht.
DFO hätte ich gerne von den Nets. Er hat ja auch schon mal unter Carlisle gespielt.
Ansonsten könnte es auch Lyles von den Kings gerne sein.
Aber bitte nicht Strus, denn dann könnten wir auch Brissett behalten.

Obi Toppin wäre natürlich am allergeilsten


Bei Jaxon Hayes könnte man vielleicht auch was werden, zumindest versuchen.
Wäre für mich eine super Verpflichtung, wenn das klappen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich frage mich nur, wie wir das mit der Spielzeit machen wollen.... ich meine, dass das ein riesen Thema bei Toppin war

Was für ein geiles Team! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mal so hyped war.


So, Summer League geht auch los, dann kommen noch die Weltmeisterschaften und so hangelt man sich zum Anfang der Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg

Das macht einen wirklichen Franchiseplayer aus...
Nicht nur Stats und auf der Platte, sondern auch das drumherum.
Genau dieses ist es auch, was ich mit Tyrese erlebe. Er ist einfach ein wahrer Anführer und das ganz ohne Staralyren.
Da entsteht gerade wieder etwas, wie damals mit Miller.
Die farblosen Jahre sind vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben