Heute Nacht dann nun noch einmal gegen die Suns....
Der Vorteil ist, wir brauchen nicht fliegen.
Ein b2b ist es trotzdem.
Der Januar war jetzt sehr hart und von Verletzungen geplagt und trotzdem stehen wir an 6.
Der Februar ist relativ entspannt. Wenn wir verletzungsfrei bleiben, können wir uns hoffentlich auf den 4ten Platz vorarbeiten. Das wäre auch der Platz, den ich mir am Ende wünschen würde, um die erste Runde zu überstehen.
Siakam fühlt sich wohl und spielt immer besser, ist er dann tatsächlich einen Max wert?
Vielleicht spielt Haliburton heute Nacht Die angezeigten 3 Spiele sind rum.
Ich würde schon gerne die Suns zu Hause verhauen.
Klar, wir haben den 3er gegen die 76ers gut getroffen, aber wir haben insgesamt auch gut gespielt.
35 Assists sprechen für sich.... Übrigens hatten wir gegen die Blazers 34 Assists und hatten trotzdem verloren, während die Blazers nur 18 hatten.
Der Ball läuft gut bei uns und die Jungs schmeißen sich rein. Wenn Haliburton noch mit dabei ist, können die anderen sich warm anziehen. Die Pacers sind dieses Jahr das Dark Horse!!!
Für McConnel gab es wohl diverse Anfragen, man wollte ihn aber nie abgeben. Finde ich gut
.
Er ist zwar mit 8 Millionen als Backup 1er etwas überbezahlt, aber das ist er mit seiner Attitüde allemal wert.